Auf dem Weg zur Arbeit Dinge auf der Arbeit klären.
Druckbare Version
Auf dem Weg zur Arbeit Dinge auf der Arbeit klären.
Sitze auf der Arbeit, grade 10 Min Pause
Sitz am Klo
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Hab gefrühstückt... Tee getrunken... Zeitung gelesen...und jetzt werde ich mal eine rauchen gehen... danach muss ich etwas arbeiten :D
Ne musste nur kacken :sarcastic:
Schülerliga nach der Schule ghabt, war extrem geil, hab mit meinem Lehrer gespielt und alles gewonnen ^^
Hausaufgaben und später noch ins Café :sarcastic:
Gerade nach Hause gekommen jetzt was Essen und dann was FIFA
War eben nach der Arbeit duschen, jetzt gleich was essen und schonmal Skyrim gestartet
Geduscht, Kaffee trinken jetzt und dann zur Arbeit
Grad Englisch SA geschrieben, mir gings nie besser.
Sitz mal wieder :sarcastic:
Bin im Büro... eben einige Akten bearbeitet... jetzt bei FPL... und gleich gehe ich mal eine Rauchen :yes:
Bisschen Internet durchforsten und vll. wenn etwas Zeit ist mal nach Hochzeits-Zielen schauen. Bin noch keinen Schritt weiter :(
Hört sich gut an... wenn du Infos zu Mauritius brauchst, dann sag bescheid ;) ... von den Seychellen würde ich dir eher abraten... auf Bali, Hawaii und Grenada war ich noch nicht, ist aber bestimmt super... ansonsten kann ich dir/euch natürlich auch die Malediven wärmstens empfehlen :yes:
Polen ist auch ein cooles Reiseziel für dieses Themengebiet. :D
Aus der Schule gekommen und meinen "freien" Tag genießen - weil ich einfach nichts mehr zu tun habe :D
Gerade von der Arbeit gekommen, jetzt Duschen und was Essen, danach was FIFA
Eben im Büro angekommen... jetzt erst einmal Tee kochen... E-Mails lesen... schauen was es so neues bei FPL gibt und natürlich jede Menge Spam-Beiträge löschen... dann ein Brötchen essen... Zeitung lesen... und dann wohl oder übel auch arbeiten :sarcastic:
Eben von der Arbeit gekommen, geduscht und jetzt zu meiner Freundin und dem kleinen:yes:
Mich über einen Kollegen ärgern :diablo:
In die Stadt fahren...
Endlich nach Hause fahren...
Dota Runde von eineinhalb Stunden gehabt! Jetzt tuhen beide Arme weh :sarcastic:
Neue Rennsim gekauft. Gerade alles eingerichtet, jetzt Mods dazu und dann eine Runde drehen.
Fertig machen dann zur Arbeit
Müde im Büro hocken und darauf hoffen, dass der Tag möglichst schnell umgeht...!
Gerade nach Hause gekommen, gleich was essen und später ab ins Stadion. :good:
Dienst im KH fertig....jetzt noch schnell vier Patienten in meiner Praxis und dann ab ins Gasthaus....
Zum Training fahren, später dann Fußball schauen.
Hab in den letzten Stunden noch diverse Akten und Vorgänge bearbeitet, so dass mein Schreibtisch fast leer ist :yes: ... jetzt trinke ich noch einen Kaffee und bereite mich schon mal mental auf das Wochenende vor... nach Feierabend dann noch Einkaufen... zu Hause dann etwas Essen und Zocken... und Abends das Niedersachsen-Derby auf Sky schauen :)
Beim Friseur, genau so geschnitten wie ich es mir vorgestellt hab. ^^ Jetzt warte ich auf meine Mutter.