0

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Auch alles gepackt Kaffee zuende trinken und dann werde ich abgeholt .......Altag ist wieder da -.-
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Ich war duschen, jetzt anziehen, Haare bürsten und auf auf zur Bahn.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 1.864 Vergeben: 1.426 |
Irgendwie die ZEit rumdaddeln. Erst um halb 2 im Bett gewesen, aber wenigstens um 1 noch Mc Dreck Drive In![]()

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Durch Düsseldorf fahren.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Gerade nach Hause gekommen und erstmal was Essen, dann ne Runde FIFA und um 17 Uhr bei REWE Arbeiten
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen