AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Das schlimme ist das diese 2 bis max. 4 Vereine pro Oststaat dann auch noch in der Champions League oder Europa League mitspielen und so für wettbewerbsverzerrung sorgen. Ich mein bei Chelsea, ManCity & co. ist das auch schon grenzwertig, aber deren Liga ist halt auch ohne Scheichs und Oligarchen so stark das sie potentielle CL Gewinner stellen können. In der Ukraine oder Russland werden diese Vereine eben künstlich zusammengekauft in einer Liga die ein ohne diese Geldspritzen eher 5. Liga Niveau hätte (übertrieben gesagt).
Naja, das sehe ich aber anders... gerade in England ist doch mehr Schein als Sein...
Super Transfer für ddie zweite Liga! :good:Ich kann ihn mir in Köln gut vorstellen.
Vertrag bis Ende der Saison finde ich schonmal sehr gut:good:
So kann bzw. muss er sich beweisen und ein (hohes) Handgeld wird er auch nicht bekommen haben:)
Ich denke mal er spekuliert auf einen Aufstieg?
Jedenfalls kein verkehrter Transfer. Die Zeit wird zeigen ob es passt oder eben nicht.
Der Toni Vastic ist übrigens von den Bayern Amateuren zum SV Ried gewechselt.
Ich halte von Maierhofer mal überhaupt nichts, der Typ kann außer das Maul aufreisen gar nichts. :pardon:
*** 1. FC Köln ***
Einer geht und einer kommt... nachdem der FC mit dem Österreicher S. Meierhofer (30) von RB Salzburg einen Stürmer verpflichtet hat, wurde im Gegenzug ein anderer Stürmer abgegeben... der Nordkoreaner Chong Tese (28) wechselt für 300.000 Euro nach Südkorea zu Suwon Bluewings, wo er für 3 Jahre unterschrieben hat...!
Quelle: Sport1
Finde ich für Chong Tese eine gute Wahl. Und auch ein kleines politisches Zeichen, da ich mir sicher bin dass er auch "beobachtet" und gelenkt wird.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Finde ich für Chong Tese eine gute Wahl. Und auch ein kleines politisches Zeichen, da ich mir sicher bin dass er auch "beobachtet" und gelenkt wird.
In Deutschland war er ne kleine Nummer... in Südkorea wurde er empfangen, wie ein Staatsgast... über 100 Reporter und Kameraleute, der Flughafen wurde sogar teilweise gesperrt etc. und dort ist es ne kleine Sensation, dass ein Profi aus Nordkorea jetzt in Südkorea kickt!