Ne ich verdrehe nichts. Aber so wie du schreibst, kommt es so rüber als beschwerst du dich, dass er mit deutschen Teams spielen will.
Ok wenn du das so verstehst. Aber sollte so nicht gemeint sein. Eher so das ja nicht alle die zum Beispiel aus Deutschland kommen nur mit deutschen Teams spielen müssen, sondern mit den Teams die ihnen gefallen. Und das dann seine grundlegende Aussage falsch ist, weil es diese Torschützenansage nicht gibt. Daher.
25.06.2017, 16:29
Lukasira
AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Ne ich verdrehe nichts. Aber so wie du schreibst, kommt es so rüber als beschwerst du dich, dass er mit deutschen Teams spielen will.
Naja finde ich nicht. Finde der Post vom Schlummi hört sich son bisschen so an dass ein deutscher mit nem deutschen Team spielen muss.. aber ist ja völlig egal, jeder soll das spielen was er will.
Stadionsprecher habe ich in der Buli aber soweit ich weiß auch nicht, achte da aber auch nicht wirklich drauf.
Wenn du (@Schlummi) deswegen das Spiel nicht mehr kaufen willst kannst du das natürlich machen, verstehe ich aber nicht und wird auch nichts ändern
25.06.2017, 16:32
Schlummi
Ich habe nie gesagt, dass ich als deutscher Staatsbürger mit einer deutschen Mannschaft spielen muss. Ich finde es nur eine Frechheit, dass ich mit einer Mannschaft von der Premier League oder LaLiga spielen muss, um alle versprochenen Features genießen zu können.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
25.06.2017, 16:32
Lukasira
Zitat:
Zitat von schlummi
Ich habe nie gesagt, dass ich als deutscher Staatsbürger mit einer deutschen Mannschaft spielen muss. Ich finde es nur eine Frechheit, dass ich mit einer Mannschaft von der Premier League oder LaLiga spielen muss, um alle versprochenen Features genießen zu können.
Wurden wirklich Stadionsprecher in der Buli versprochen?
25.06.2017, 16:37
Schlummi
Es wurden neue Stadionsprecher angekündigt. Ist jetzt auch egal. Ich wollte nur mal meine Meinung sagen. Das lasse ich jetzt.
25.06.2017, 16:38
RealHSVer
Zitat:
Zitat von schlummi
Es wurden neue Stadionsprecher angekündigt. Ist jetzt auch egal. Ich wollte nur mal meine Meinung sagen. Das lasse ich jetzt.
Naja aber es wurde ja nie gesagt das es diese für die Bundesliga geben wird.
25.06.2017, 16:44
Schlummi
Das stimmt, aber auch nicht, dass es nur für die PL oder LaLiga gilt. Ist jetzt auch egal. EA sollte in ihren Ankündigungen endlich klarstellen, was wo oder wer bekommt.
25.06.2017, 16:44
Pinturicchio
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Naja aber es wurde ja nie gesagt das es diese für die Bundesliga geben wird.
Aber doch auch nicht, dass es die nur bei einzelnen Ligen/Teams gibt oder?
Kann ja nicht zB in Mexiko einführen, dass es Kabinenansprachen gibt und dann veröffentlichen: NEU in FIFA 18: Das Team in der Halbzeit pushen mit einer Kabinenansprache!
25.06.2017, 16:45
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Aber doch auch nicht, dass es die nur bei einzelnen Ligen/Teams gibt oder?
Kann ja nicht zB in Mexiko einführen, dass es Kabinenansprachen gibt und dann veröffentlichen: NEU in FIFA 18: Das Team in der Halbzeit pushen mit einer Kabinenansprache!
Nein. Aber es gibt sie.
25.06.2017, 17:46
Schlummi
Ich habe jetzt gelesen, dass der DFB und EA Deutschland sich über die 3. Liga Lizenz mäßig einig ist. Es scheitert nur an EA Canada.
25.06.2017, 17:51
nisoley
Zitat:
Zitat von schlummi
Ich habe jetzt gelesen, dass der DFB und EA Deutschland sich über die 3. Liga Lizenz mäßig einig ist. Es scheitert nur an EA Canada.
Naja, einig sind sie sich nicht. EA Deutschland hätte Interesse an einer dritten deutschen Liga in Fifa, nur da die Lizenzen im sechsstelligen Bereich liegen ist EA International natürlich (noch) nicht dafür bereit so viel Geld für eine Liga auszugeben, die nur in Deutschland gewünscht ist.
25.06.2017, 18:33
RealHSVer
Naja das EA Deutschland das will ist ja iwie klar. Für die ist es ja auch von Interesse so viele Vereine aus Deutschland wie möglich zu haben. Aber am Ende trifft halt Canada die Entscheidungen und vielleicht ist es ihnen nicht so viel Geld wert was sie bezahlen sollen. Abwarten.
25.06.2017, 19:33
MW2020
@schlummi: klar willst du die Features in der Bundesliga haben- wir alle wollen sie auch...aber es ist halt mal so das nur ein neuer englischer Stadionsprecher und anscheinend (habe ich noch nie getestet) spanischer eingefügt wurde...
man will die meist gespielten Ligen eben bevorteilen....
Wie ich schon gesagt habe: Du musst halt auch mal etwas akzeptieren und dich vielleicht über die deutsche Grenzen wagen....
@Pintu: Real Hsver meinte es sicher nicht böse....ich glaube aber, dass ihm die immer gleiche "Leier" (österreichischer Ausdruck) auch schon ein wenig auf die Eier geht....
Man erklärt es Schlummi hier im Monatstakt aber es scheint nichts anzukommen....
25.06.2017, 19:44
Schlummi
Ich entschuldige mich bei allen Leuten, denen ich auf den Sack gehe. Werde nicht mehr posten.
25.06.2017, 19:52
Lukasira
Das ist jetzt infantil
25.06.2017, 19:55
MW2020
Zitat:
Zitat von schlummi
Ich entschuldige mich bei allen Leuten, denen ich auf den Sack gehe. Werde nicht mehr posten.
Alter Schwede....du gehst uns doch nicht auf den Sack...sei doch jetzt kein Mädchen...
Du musst doch mal einfach Sachen akzeptieren auch...
Deutschland und die Bundesliga ist eben nicht der Nabel der Welt...
25.06.2017, 20:03
Pinturicchio
Das ganze Forum wird immer mehr zum Kindergarten. Egal ob Fußball-, Story- oder FIFA-Bereich.
25.06.2017, 20:07
Lukasira
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Das ganze Forum wird immer mehr zum Kindergarten. Egal ob Fußball-, Story- oder FIFA-Bereich.
Oder im F1-Bereich.. "Wenn du dem das wünschst, wünsche ich es dir auch!!" :pardon: :D
Lieber so, ist wenigstens amüsant, als wenn gar nichts los ist
25.06.2017, 20:13
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Und welcher Part bist du in unserem Kindergarten?
25.06.2017, 20:16
Lukasira
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Och jz hört doch auf..
25.06.2017, 20:20
MW2020
mal etwas anderes: Habe gerade mit Liverpool einen 0:3 Pausenrückstand an der Stamford Bridge in einen 4:3 Sieg gewandelt....:yahoo:
25.06.2017, 20:30
Pinturicchio
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Danke, dass du als Mod es uns nochmal vorführst :)
25.06.2017, 20:32
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Danke, dass du als Mod es uns nochmal vorführst :)
Wollte doch nur wissen welchen Posten du in unserem Kabinett einnimmst.... Komischerweise bist du ja immer an der Front wenn es irgendwie Zankerei gibt.
03.07.2017, 19:15
Andy
habt ihr Konsolenspieler eigentlich auch den letzten EA Patch bekommen oder ist diese "Schande" nur uns PC'lern vergönnt?
03.07.2017, 19:17
Lukasira
Zitat:
Zitat von Andy
habt ihr Konsolenspieler eigentlich auch den letzten EA Patch bekommen oder ist diese "Schande" nur uns PC'lern vergönnt?
Letztens gabs mal nen Patch, hab aber nichts negatives wahrgenommen. Finde eher die KI (offensiv wie defensiv) stärker. Aber ich spiel momentan auch nicht so viel dass ich das richtig beurteilen kann.
03.07.2017, 19:20
Andy
wahrscheinlich bin ich der Einzige, der das überhaupt noch offline spielt, deswegen hat EA wohl auch den Patch raus gebracht...
03.07.2017, 19:21
Lukasira
Zitat:
Zitat von Andy
wahrscheinlich bin ich der Einzige, der das überhaupt noch offline spielt, deswegen hat EA wohl auch den Patch raus gebracht...
Ich spiel auch offline.... Merk echt nichts negatives, bin da aber auch nicht so empfindlich.
03.07.2017, 19:26
Andy
schon komisch...
04.07.2017, 13:44
GAD777
Zitat:
Zitat von Andy
Ich spiele auch nur offline (PS4) und das fast täglich... das Gameplay des 17ers nutzt sich inzwischen etwas ab aber ich habe seit dem letzten Patch auch nichts besonderes festgestellt!
04.07.2017, 14:51
Lukasira
Zitat:
Zitat von Nummer777
Ich spiele auch nur offline (PS4) und das fast täglich... das Gameplay des 17ers nutzt sich inzwischen etwas ab aber ich habe seit dem letzten Patch auch nichts besonderes festgestellt!
Jo, so gehts mir auch
04.07.2017, 15:45
Andy
dann scheint es wohl doch nur den PC zu betreffen...:ireful:
04.07.2017, 16:29
Vegeta909
Was denn genau?
04.07.2017, 16:37
Andy
Zitat:
Zitat von Vegeta909
Was denn genau?
zu erst gab es ja das Problem bei Standards, also zB Freistößen, dann kam ein neuer Patch, der zwar das Problem behoben hat, aber trotzdem das Gameplay so weit verändert hat, das man sich wieder komplett umstellen musste...
08.07.2017, 18:46
Lukasira
Ich spiele momentan (wenn ich spiele...), wie jedes Jahr "kurz" vorm neuen Fifa Teil, ziemlich viele Freundschaftsspiele und versuche diese eben möglichst realistisch zu gestalten und ich muss sagen: Ich hatte lang nicht mehr so viel Spaß mit Fifa!
Die meisten Partien sind internationale Freundschaftsspiele, ich meist mit Deutschland gegen andere Nationen, das immer in unterschiedlichen und auch mal außergewöhnlichen Stadien und es macht einfach richtig Bock! Jedes Spiel ist anders und macht einfach auf seine eigene Art und Weise richtig Spaß. Mal ein "langweiliges" Länderspiel was vlt. 2:1 endet, dann mal ein Schützenfest, mal eine richtige Schlacht mit extrem vielen Fouls beiderseits (gegen England, war sensationell die Partie!)... kann ich jedem nur empfehlen das mal zu machen. Spiele immer zwei mal 10 Minuten und eben möglichst realistisch, versuche also die verschiedenen Spielstile zu imitieren.
15.07.2017, 14:38
Andy
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
was mir aus Fifa 17 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben wird:
Karriere mit Queens Park Rangers... hab gerade mit 0:5 (!!) bei Leeds United verloren... bei 4:17 Torschüssen gegen mich... und Rot für mich gab es auch noch obendrein :sarcastic: ... ich kann mich aktuell nicht erinnern, bei FIFA 17 jemals so vorgeführt worden zu sein!
20.08.2017, 21:16
MW2020
Zitat:
Zitat von Nummer777
Karriere mit Queens Park Rangers... hab gerade mit 0:5 (!!) bei Leeds United verloren... bei 4:17 Torschüssen gegen mich... und Rot für mich gab es auch noch obendrein :sarcastic: ... ich kann mich aktuell nicht erinnern, bei FIFA 17 jemals so vorgeführt worden zu sein!
kann in der Championship bei dem engen Spielplan schon mal passieren...ist mir in meiner Brentford Karriere im ersten Jahr gegen Fulham so ergangen...ich glaub 0:5 oder 0:6 :shok:
20.08.2017, 21:19
GAD777
Zitat:
Zitat von Misterwhite84
kann in der Championship bei dem engen Spielplan schon mal passieren...ist mir in meiner Brentford Karriere im ersten Jahr gegen Fulham so ergangen...ich glaub 0:5 oder 0:6 :shok:
Da ging echt gar nichts für mich zusammen... bin zwar nicht in Bestbesetzung angetreten (enger Spielplan wie du schon sagst) aber meine Vorstellung war fast schon peinlich :sarcastic: ... und bei Leeds United lief es dagegen wie geschmiert!