Mal rein aus Interesse: Hat Kenia eigentlich schon in irgendeinem Testspiel für Düsseldorf gespielt?
Druckbare Version
Mal rein aus Interesse: Hat Kenia eigentlich schon in irgendeinem Testspiel für Düsseldorf gespielt?
Im Test gegen Monaco hat er einen Kurzauftritt von 12 Minuten gehabt, da kann man noch nicht viel sagen... ob er beim Uhrencup in der Schweiz eingesetzt wurde (er sollte auf jeden Fall spielen), weiß ich aber nicht... hab das nicht so verfolgt...! Ich erwarte aber (in der neuen Saison) so Einiges von ihm (ist ein richtig guter Spieler), falls er fit bleibt...!
Auf jeden Fall! Würde mich sehr für ihn freuen, wenn er fit bleiben würde. Werde mir wohl einige Düsseldorf Spiele anschauen, weil er dabei ist. Vielen Dank für die Auskunft. :good:
Am Freitag startet die 2. Liga endlich in die Saison 2013/2014 :) ... die Fortunen sind allerdings erst am Montag Abend (live auf Sky und Sport1) im Einsatz... FC Energie Cottbus ist zu Gast... die 95er werden wohl zunächst im 4-2-2-2 und ohne echten Spielmacher auflaufen...
Die voraussichtliche erste Elf:
TW Giefer
RV Levels
IV Latka
IV Bomheuer
LV Ramirez
ZM Bodzek
ZM Lambertz (C)
RM Bolly
LM Bellinghausen
ST Benschop
ST Wegkamp
Die voraussichtliche Ersatzbank:
TW Rensing
RV Balogun
IV Malezas
ZM Fink
OM Kenia
ST Omae
ST Reisinger
Ob letzendlich Giefer oder Rensing im Tor stehen wird, muss sich noch entscheiden, beide haben eine gute Vorbereitung gespielt, doch scheint Giefer leicht im Vorteil zu sein... auf Rechts hat der defensivere Levels die Nase knapp vorne vor dem offensiveren Balogun... in der Innenverteidugung sind Latka und Bomheuer zunächst erste Wahl... auf Links vertritt der junge und unerfahrene Ramirez den noch verletzten Schmidtgal... in der Zentrale sind Bodzek und Kapitän "Lumpi" Lambertz als Doppelsechs gesetzt... im rechten Mittelfeld drängt sich der schnelle Bolly auf und im linken Mittelfeld wird wohl der zweikampfstarke Bellinghausen auflaufen... Spielmacher Kenia hat keine optimale Vorbereitung gespielt, da er angeschlagen war... er wird wohl zunächst auf der Bank Platz nehmen... und im Sturm hat Trainer Büskens freie Auswahl... sowohl Reininger als auch Wegkamp konnten zuletzt gegen Monaco überzeugen und Neuzugang Benschop hat in der Vorbereitung getroffen wie er wollte...!
Bis gestern haben die 95er übrigens 23.500 Dauerkarten verkauft, persönlicher Rekord für die 2. Liga :yes:
Also bleibt Giefer also doch? Dachte Rensing wäre gekommen als neue Nummer Eins. Rense hatte ja Interviews beim Express gegeben wo er sagte ihm wurde bei der Verpflichtung gesagt er würde die neue Nummer Eins werden.
Ich glaube momentan nicht, dass Wegkamp sich bei euch durchsetzt! :yes: Mit ihm scheint es ähnlich zu sein wie mit Savran (damals Aue), der in der Vorbereitung getroffen hat wie blöd und dann in der 2.Bundesliga selbst nichts mehr zu melden hatte.
Bei Vorbereitungsspielen Stürmer zu beurteilen ist einfach unglaublich schwer, weil die Verteidiger nicht 100% geben. Ich glaube am Ende läuft es auf die "erfahrenere Variante" mit Reisinger und eventuell sogar Fink als hängende Spitze hinauslaufen!
Freut mich falls Ramirez spielt, hab ich in der SL. :D
Es ist noch nichts endgültig entschieden... zunächst einmal sieht es aber so aus, dass es keine Angebote für Giefer gibt und wenn man den Medienberichten der vergangenen Wochen und Internas aus dem Verein glauben kann, dann scheint Giefer beim neuen Torwarttrainer Reck die etwas besseren Karten zu haben... aber entscheiden muss letzendlich Trainer Büskens... ich persönlich finde beide Keeper gut und egal wer auf die Bank muss, es wird eine harte und knappe Entscheidung...!
Ich bin auch gespannt auf den Gästekeeper aus Cottbus... Almer war letzte Saison noch bei uns... eine echte Chance hat er nie bekommen, auch dann nicht, als Giefer in der Rückrunde schwächelte... Almer wird besonders motiviert sein...!
Wenn Meier Trainer geblieben wäre, würde ich deinen Zeilen wohl zustimmen... aber Büskens ist ein ganz anderer Typ, der kein Risiko scheut und besonders häufig jungen Leuten eine Chance gibt... er steht total auf Wegkamp und den leider momentan schwer verletzten Bebou (Schädelbruch in der Vorbereitung), deshalb haben alle in Düsseldorf Wegkamp in dieser Saison auf der Rechnung... an Benschop kommt zur Zeit keiner vorbei, er dürfte eigentlich gesetzt sein... aber auch der alte Reisinger ist in guter Verfassung... eigentlich egal wer spielt, viel falsch kann man da nicht machen...!
Sollte er sich jetzt im Training nicht verletzen, dann gilt es als sicher, dass der junge aus Ecuador sein Debüt im 95er Trikot geben wird, da Schmidtgal noch verletzt ist und van den Bergh und Richtung Berlin verlassen hat... sonst kommt für die Position des Linksverteidigers eigentlich niemand in Frage... jedenfalls hoffe ich, dass er dem Druck standhält und ein gutes Spiel abliefern wird...!