Finde die Marketing Strategie dieses Jahr auch sehr fragwürdig. Das haben sie die letzten Jahre besser gemacht.
Druckbare Version
Finde die Marketing Strategie dieses Jahr auch sehr fragwürdig. Das haben sie die letzten Jahre besser gemacht.
Also eigenartig ist es auf jeden Fall.. aber vielleicht hat es ja auch einen guten Hintergrund?! (andererseits sollte man bei EA ja nicht mehr so viel Hoffnung haben...)
Also ich glaube da kommt noch was. Aus Marketingsicht ist das bisher alles sehr wenig, darum gehe ich davon aus, dass da noch eine Bombe kommen wird. Dieses Jahr vielleicht auch relativ spät, um dann noch einmal die Vorbestellungen in die Höhe schießen zu lassen. Alles andere wäre fatal.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nicht nur hier auf Neuerungen des KM gepocht wird. Auch bei Facebook sind die Top Comments unter den EA Beiträgen immer über den KM..ich denke da kommt noch was. Ansonsten fallen mir bis auf 3. Liga + DFB Pokal keine wirklichen Neuerungen ein.
Darf man das vom letzten Jahr überhaupt als Neuerung betiteln ? Ich meine es hat sich absolut gar nichts getan spielerisch. Man hatte nur einige Statistiken mehr ( zB Trikotverkäufe), auf die man gar keinen Einfluss hatte..
Ich hoffe ja auch das da noch was kommt. Ich würde fast meinen das EA das mit der dritten Liga gerne für die Gamescom aufgehoben hätte. Aber da sich einer verplappert hat mussten sie schnell reagieren. Ich hoffe echt dieses Jahr auf einen komplett neuen KM. Ich Frage mich ja auch warum EA immernoch Lizenzen von der DFL für eine Art Managerspiel hat... die wurden ja neu vergeben und EA hat die wieder geholt.
Ich bin sowieso gespannt wie EA weitermacht. Sonst gab es immer Events und eine Beta. Darüber hat man nie was gelesen. Also EAs Strategie verstehe ich dieses Jahr absolut nicht.
Ich denke nicht das der Karrieremodus komplett überarbeitet wird....es werden Jahr für Jahr immer nur die kleinsten Veränderungen vorgenommen....und das nun schon seit Jahren -.-