Sieht sehr gut aus Ron69!
Druckbare Version
Sieht sehr gut aus Ron69!
Nur kein Streß. Habe den Link bereits gelöscht. Wär aber ganz gut zu wissen, was ich hier posten darf und was nicht. Wie gesagt, ich wiollte und will niemandem auf die Füße treten. Ich hatte es nur gut gemeint.
PS: Andy hat mir vor langer Zeit angeboten, Teammitglied zu werden. Hätte ich damals gewußt, das mir das eines Tages das genick bricht, hätte ich zugestimmt
Ich glaube, Du verstehst nicht, was ich meine. Die DFB Banden sind von mir, welche von EL_KEEPER sind, vermutlich Schalke, rede ich nicht hinein. Ich möchte nur nicht, das meine und in diesem Falle deine vermischt werden. Ende. Das war es, Ist meines Erachtens völlig legitim
Anders ist es, wenn ich etwas mit einem Teamkollegen abspreche. Wenn Du und Andy die DFB Banden neu erstellen möchtet, nur zu, aber nicht gemischt mit meinen. Das ist so und bleibt so.
Ich bin ein teamorientierter Mensch und die Teamkollegen wissen bestimmt, wie ich das meine, das hat nichts persönlich mit Dir zu tun, bist mir in vielen Bereichen voraus / überlegen, aber ich habe meine Einstellung, und die bleibt.
Ich denke nicht, das es Dir lieber gewesen wäre, wenn ich hier nichts gesagt hätte, aber im Internen da rumgeheult hätte, offene Karten sind doch viel angenehmer.
PS: Du kannst doch deinen link hier stehen lassen, das hat nichts mit dem Thema zu tun.
Erstell doch mal Adboards die es noch nicht gibt. Z.B. von der schwedischen Allsvenskan Liga.
Dazu müßte ich die schwedische Liga sehen, um zu wissen, wie die aussehen. Ich habe auch kein Sky. Das mit dem DFB Pokal war nur mal so, weil ich halt das Spiel live gesehen habe. Die DFB Adboards sind ja auch schon älter, was aber nichts zu sagen hat, denn sie sind immer noch aktuell. Bis eben auf das neue VW und Bitburger Adboard. Ich wollte ja nur die Adboards aktuell halten, deshalb habe ich mich sofort nach dem Spiel hingesetzt und es erstellt. Das die DFB Adboards von Anamorph sind konnte ich nicht wissen, stand ja kein Name hinter den Adboards. Aber das Thema ist durch. Ich erstelle keine Adboards mehr, zumindest keine animierten und wenn, dann nur noch für mich privat.
immer schön cool bleiben, das hier ist ein Hobby und kein Beruf...
alles andere klären wir privat und im internen...
also bitte B2T...
hier gibt es Aufzeichnungen von Spielen. Video Archive / 15 April / LiveTV einfach mal durchstöbern.Da ist bestimmt noch so einiges an Adboards welche gemacht werden müßten.
Nach Absprache mit JonnieLP habe ich seine normalen Generic Adboards mit digitalen Effekt versehen. Es ist aber nur eine Größe von 512x1024 möglich
CREDITS: JonnieLP
FC Bayern München
http://fs5.directupload.net/images/160420/5uttltjt.png
Hier nun der Mizuno Basara 101 Pack. Für Bootpack 5.0 Nutzer: Der Pack enthält auch den Mizuno Basara 101 Blue/Black/White. Er ersetzt im Bootpack den roten Basara 001.
Anhang 10442Anhang 10443
Download: Zippyshare.com - FIFA16_MizunoBasara101_Pack_byRon69.zip
very good work