0

Slim (15.04.2016)
Andy (15.04.2016), Black_Tiger (19.04.2016), heggtor12 (13.05.2016)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Nach dem DFB Pokal gestern hab ich mich mal hingesetzt und ein Update für das Bitburger Adboard erstellt. Andy, falls du mal ein Update machst oder Cesc, z.B. mit den blauen adidas adboards und dem neuen Golf für den DFB Pokal, könnt ihr es gern einfügen. Falls es euch zusagt. Zumindest hab ich versucht, es so realistisch wie möglich zu machen. Nur bei der Schriftart war ich mir nicht so sicher
ORIGINAL
CgbTCRaWIAAs88B.jpg
MEIN VERSUCH
bit1.jpg bit2.jpg
Geändert von Ron69 (20.04.2016 um 08:33 Uhr)
Andy (20.04.2016)
Tops |
Erhalten: 7.858 Vergeben: 504 |
Da die bestehenden von mir sind, möchte ich schon, das Andy auch weiterhin meine Aktualisierten verwendet, das wird mir sonst zuviel an verschiedenen Authoren innerhalb eines Adboards, hier der DFB Pokal. Ansonsten sollte sich Andy komplett auf jemand anderen als Grafiklieferer verlassen.
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Das hört sich ja an, als wärst Du jetzt beleidigt. Ich kann nicht wissen, wer welche Adboards erstellt. Schließlich stehen auch noch andere in den Credits. wie JonnieLP, EL_KEEPER usw. Zum anderen sind die DFB Pokal Adboards schon aus vergangenen FIFA Versionen, zumindest bei mir sind Dateien von Oktober 2014 enthalten. Und da ich gestern beim anschauen des DFB Pokal Spiels dieses Adboard gesehen habe, habe ich gleich im Anschluß das Adboard erstellt. Es war gut gemeint und kein böser Wille![]()
Lesezeichen