AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
Andy
na ja, das sind exakt die selben wie in Fifa 15 und eine verlässliche Quelle wurde von Infinity auch nicht angegeben...ich kann mir nicht vorstellen, dass das so stimmt...
Wegen der Quelle. Da steht doch EA Sports als Quelle da...
OK, hatte ich wohl übersehen...:dash1:
Also ich bin gerade etwas erleichtert :D Denn wenn sie die Systemanforderungen angehoben hätten, wäre es wohl nicht mehr möglich, Fifa 16 auf meinem Notebook zu spielen.
hauptsache erstma stänkern :D
net schlimm. ich leite die news, die ich bekomme ,erstma einfach weiter.
können natürlich auch spekulationen sein , aber dafür sind doch foren da . um zu disskutieren ^ ^
Zitat:
Zitat von
eddi_90
hauptsache erstma stänkern :D
net schlimm. ich leite die news, die ich bekomme ,erstma einfach weiter.
können natürlich auch spekulationen sein , aber dafür sind doch foren da . um zu disskutieren ^ ^
Aber die Anforderungen hab ich auch bei Origin gesehen
Hat das Video schon jemand gepostet? Wenn nicht, mach ichs jetzt einfach :D https://www.youtube.com/watch?v=YDjyOwJ5Q6I
Alle Gladbach Fans so wie ich können sich freuen. Ich denke das fast alle Gladbach Spieler ein Original Faces haben. In dem Video oben sieht man das Andre Hahn, Granit Xhaka sowie Patrick Herrmann ein Original Face haben. In einem anderen Video habe ich schon Yann Sommer gesehen. Fabian Johnson wird wohl noch aus Fifa 15 übernommen. Dazu noch der Borussia Park. Wie geil ist das denn.
Ich warte ja immer noch auf einen Grund um mir das Spiel zu holen
bislang steht die Entscheidung bei nein
Der Karrieremodus müsste halt verbessert werden.
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Der Karrieremodus müsste halt verbessert werden.
Definitiv. Also der einzige Kaufgrund bisher sind die neuen Kader(zahlt ja eigentlich nicht) und das neue taktische Angriffs und Abwehrsystem. Besonders auf die Passsatfetten im Mittelfeld freue ich mich sehr, weil ich es eben liebe Räume rauszuspielen.