Ich würde mir an deiner Stelle diesen Thread gar nicht mehr antun.. Spart einiges an Nerven.
Druckbare Version
na ja, die Stimmung in deutschen Stadien ist bei Fifa 15 leider auch wirklich alles andere, als real, die war nun mal in Fifa 14 um einiges besser...
ich habe Gestern zB Turnier => DFB Pokal gespielt, Endspiel BVB gegen Bayern....da dachte man Stellenweise, man wäre auf einem Friedhof, so leise war das...
die EPL haben sie Top gemacht, aber alle anderen Ligen scheinbar dadurch mehr als nur vernachlässigt...
dann habe ich Gestern mal aus Spaß auf Halbprofi gespielt...was soll ich sagen, wenn die veränderte Grafik nicht wäre und die besseren Bewegungen, Animationen, hätte ich gedacht, ich spiele Fifa 14, denn für mich war auf dieser Spielstufe das Gameplay nahezu das aus der Vorgängerversion...
Naja Andy ganz so krass ist es aber auch nicht.
Ich hab mich mit der Stimmung mittlerweile abgefunden und spiele nur noch Premier League, da bockt das Spiel richtig.
Ich finds einfach schade, dass man sich jedes Jahr aufs neue einen riesen Bock schießt bei EA....
Das man die Athmosphäre in den anderen Ligen so vernachlässigt ist nicht Nachvollziehbar. Vor allem nicht in der Bundesliga.....
Die ist bekannt für ihre Athmosphäre in den Stadien, aber EA hat sich wohl Bayern als Vorbild für die ganze Bundesliga genommen *ironie off*
Du warst wohl noch nie in der Allianz arena gewesen, oder? Da ist Stimmung.
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
Jedem seine Meinung. Ich war bisher bei 7 spielen und konnte nicht meckern. Bei Gladbach war ich mal und habe mich über sie ruhigen fans gewundert. OK, wenn man seine Fans mit Bussen in die Provinz fahren muss.
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
habe alle 7 dateien runtergeladen, eingefügt
origin ist auf englisch, das spiel mit englischer sprache gestartet
aufstellungen werden weiterhin nicht angesagt und auch sonst live-schaltungen und sonstige kommentatorensequenzen zwischen den beiden kommentatoren fehlen auch
Du solltest mal eine Stadiontour machen. Der Führer erklärt dir auch warum es so rüberkommt, als wäre die Allianz Arena leise. Und das liegt an der Architektur in der Arena - die Fans können megalaut sein, trotzdem muss man Sie auf der anderen Seite der Arena nicht zwingend hören.