AW: Eure Managerkarrieren
Hole den Thread mal wieder hoch. :D
Hab ne Karriere mit Real Sociedad gemacht, und diese macht richtig spaß! Stehe in der Euroleague nach 4 Spielen mit 12 Punkten an Platz 1. In der Liga musste ich nur gegen Real und (unglücklich) gegen Espanyol Barcelona verlieren, stehe dort auf einem guten 5. Platz.
Das erste Transferfenster war offen, hätte ich das mal zugelassen. :D Carlos Vela kam auf mich zu und wollte den Verein verlassen. Da der Vorstand meinte, wir sollen ihn verkaufen, musste ich somit nach Griezmann den 2. Shootingstar verkaufen. Vela ging für 58 Millionen zum FC Barcelona.
Geholt wurde als Ersatz Paco Alcacer von Valencia, der jedoch noch nicht eingeschlagen ist und bisher Back-up hinter einem starken Finnbogasson ist. Weiter wurden aus Argentinien Centurion und Acosta geholt, die ein exzellenter und Entwicklungsfähiges offensivduo abgeben. Für das zentrale Mittelfeld wurde noch Sergi Roberto geholt, auf links hinten macht Grimaldo druck auf de la bella. Als letzte Transfers kamen dann noch Saul von UD Almeiro und Insua von Deportivo La coruna.
Da Alcacer geholt wurde, musste Agirrexte gehen. Außerdem spiele ich ein System ohne echte Flügelspieler, sodass auch Castro ging.
So sieht das ganze dann aus (System: 4-3-2-1):
Rulli - De La Bella, Inigo Martinez, Insua , Zaldua - Granero, Pardo, Canales - Centurion, Acosta - Finnbogasson.
Ich hatte zuletzt auch nicht viel oder besser gesagt gar keine Zeit, eine Karriere zu starten bzw. über diese dann hier zu berichten... bei mir persönlich war einiges los (viel Arbeit im Büro, Kater verstorben, jetzt Weihnachtsstress etc.)... aber in den nächsten Tagen werde ich auch mal wieder eine Karriere bei FIFA 15 starten (hab noch keine Liga und keinen Verein) und dann auch über diese berichten...!
Ja das mit Vela war echt kacke...war eigentlich als sturmspitze geplant und Finnbogasson als Back-Up. Ich hätte von dem ganzen Geld natürlich auch Benzema oder so holen können, allerdings soll auch ein bisschen realismus dabei bleiben :D Hab mich dann für Alcacer entschieden weil der im Real life zu dem Zeitpunkt wo ich den Verpflichtet hatte noch nicht so durchgestartet war...hab dann 3 starke Jugendscouts noch geholt von dem Geld.
Zitat:
Zitat von
MFabianNo11
Hole den Thread mal wieder hoch. :D
Hab ne Karriere mit Real Sociedad gemacht, und diese macht richtig spaß! Stehe in der Euroleague nach 4 Spielen mit 12 Punkten an Platz 1. In der Liga musste ich nur gegen Real und (unglücklich) gegen Espanyol Barcelona verlieren, stehe dort auf einem guten 5. Platz.
Das erste Transferfenster war offen, hätte ich das mal zugelassen. :D Carlos Vela kam auf mich zu und wollte den Verein verlassen. Da der Vorstand meinte, wir sollen ihn verkaufen, musste ich somit nach Griezmann den 2. Shootingstar verkaufen. Vela ging für 58 Millionen zum FC Barcelona.
Geholt wurde als Ersatz Paco Alcacer von Valencia, der jedoch noch nicht eingeschlagen ist und bisher Back-up hinter einem starken Finnbogasson ist. Weiter wurden aus Argentinien Centurion und Acosta geholt, die ein exzellenter und Entwicklungsfähiges offensivduo abgeben. Für das zentrale Mittelfeld wurde noch Sergi Roberto geholt, auf links hinten macht Grimaldo druck auf de la bella. Als letzte Transfers kamen dann noch Saul von UD Almeiro und Insua von Deportivo La coruna.
Da Alcacer geholt wurde, musste Agirrexte gehen. Außerdem spiele ich ein System ohne echte Flügelspieler, sodass auch Castro ging.
So sieht das ganze dann aus (System: 4-3-2-1):
Rulli - De La Bella, Inigo Martinez, Insua , Zaldua - Granero, Pardo, Canales - Centurion, Acosta - Finnbogasson.
Wahnsinn, wie sich das Team geändert hat im Gegensatz zum letzten Jahr! :shok:
Dass du nach Griezmann auch noch Vela verlierst ist so richtig heftig, das wäre so in etwa, wie wenn Real Ronaldo und Bale verkauft.
Ich hatte ja bei FIFA14 eine Karriere mit Sociedad, die fast 3 Jahre ging, von daher kenne ich das Team natürlich gut. Granero ist richtig super, ebenso Pardo und Canales, den ich leider nie holen konnte. De la Bella und Martínez sind auch eine Bank, doch schade, dass du nicht Mikel González bringst. Ebenso fehlt mir Xabi Prieto und einen Torjäger wie Agirretxe zu verkaufen, naja, ist ja deine Sache, aber ich hätte den nie ziehen lassen.
Zu Rulli kann ich nichts sagen, aber wenn ich gegen die 'Txuri-Urdin' spiele, kriegt der immer richtige Eiertore, oder lasst nach vorne prallen. Alcácer braucht seine Zeit, und am besten braucht er nen Typ, wie es zB Vela war, als Solospitze wird er dir nicht viel bringen.
Schau dir für Neuzugänge mal welche von diesen Spielern an:
- Ander Capa
- Xabi Irureta
- Eneko Bóveda
- Borja Ekiza
- Ángel Rodríguez (alle Eibar)
- Kepa Arrizabalaga (Bilbao)
- Borja López (Monaco)
- Santi Mina (Celta)
- Dani Pacheco (Betis)
- Javier Aquino (Rayo) <-- eine absolute Rakete, unfassbar schnell, ein ähnlicher Typ wie Vela.
- Rúben Neves (Porto)
bericht über Londoner fussballderbys ist online.....in meiner CRYSTAL PALACE Managerstory....hab zwar kein grafiktalent aber es macht mir trotzdem spass...ich hoff der Inhalt kann darüber hinweg retten....
Cagliari Calcio
Saison 2015/16
Serie A
Cragno - Pisano, Benedetti, Bonucci, Avelar - Cristante, Aquilani, Cigarini - Florenzi, Ibarbo, Paloschi
Seit meinem letzten Update hat sich ein wenig was getan (ist ja auch schon länger her...), mein Kader ist eigentlich komplett neu formiert. Die letzte Saison habe ich auf einem überragenden fünften Platz abgeschlossen und mir damit auch die Qualifikation für die Europa League gesichert. Prinzipiell wollte ich dann meinen erfolgreichen Kader nicht groß ändern, aber FIFA grätschte dazwischen (im positiven Sinne): Meinen Top-Scorer Marco Sau konnte ich für 20 Millionen an Sassoulo verkaufen, so dass mir samt dem gesparten Geld einiges für Sommertransfers übrig blieb. So kamen auf Leihbasis zunächst Cristante von Benfica (KO: 7 Mio.), desweiteren Florenzi für 8 Millionen von der Roma und ein echtes Schnäppchen Cataldi (GES 69, 20 Jahre) für 400.000€ von Lazio. Dazu die schon im Winter eingetüteten Transfers von Cigarini, Paloschi und die Rückkehr von Astori. So stand ein wirklich sehr guter Kader, doch der Start in die Saison gelang nicht so recht - lange Zeit dümpelte man im Mittelfeld herum, verlor wichtige Spiele knapp und verschenkte vor allem gegen Abstiegskandidaten unnötig Punkte. So steht man zur Winterpause auf dem achten Rang, nach oben ist allerdings noch einiges möglich.
In der EL lief es deutlich besser - in einer Gruppe mit Galatasaray, CD Nacional und Kortjik (?) lief es ganz passabel, den türkischen Favoriten konnte man sogar gleich zweimal besiegen, so dass am Ende der relativ souveräne Gruppensieg steht.
Im Winter tat sich allerdings auch einiges auf der Transfermarkt - ablösefrei konnten von Inter Juan Jesus und von Milan Mattia de Sciglio verpflichtet werden, damit sollte die Abwehr höchsten Ansprüchen genügen. Ein kleiner Schock für mich war dagegen der forcierte Abgang von Astori, der allerdings mit 27 Millionen Euro entschädigt wurde. Als Ersatz kam von Juventus Leonardo Bonucci für 12 Millionen.
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
bericht über Londoner fussballderbys ist online.....in meiner CRYSTAL PALACE Managerstory....hab zwar kein grafiktalent aber es macht mir trotzdem spass...ich hoff der Inhalt kann darüber hinweg retten....
Vielleicht solltest du das lieber im managerstorys(talk) posten, da findet das glaube ich mehr Beachtung, da dieser thread eher für Leute ist, die private Karrieren hier Posten die nicht im managerbereich zu sehen sind
@Brokkoli Klasse Team mit den Italienern. Sau finde ich bei 15 echt stark. Ein echtes Tier. Und mit Ibarbo den Kultspieler aus FIFA 14
Ich spiele jetzt aktuell eine Spielerkarriere mit einem Italiener, Jonas Florenzi.
Hab meine Karriere bei Livorno in der Serie B begonnen. Einfacher Grund, einer der Vereine die in der Serie B lizensiert sind. Wurde, trotz der nicht unbedingt vorhandenen starken KOnkurrenz, verliehen. Hab die ersten Leihangebot alle abgelehnt und bin dann zu Crotone gewechselt, da ich unbedingt in der Serie B bleiben wollte. Hab jetzt bei Crotone vier Spiele hinter mich gebracht, zwei davon waren TIM Cup. Spiele in der Position als Stürmer und muss sagen BRUTAL. Hab in den ersten zwei Spielen gleich mal fünf Tore geschossen und meine Mannschaft im Alleingang weiter gebracht. Irgendetwas an Crotone funktioniert bei mir einfach. Mach normal nicht viele Tore aber bei Crotone läufts richtig rund. Auch in der Serie B konnte ich in den ersten beiden Partien gleich mal zwei Treffer erzielen und hoffe es geht so weiter. Im nächsten Spiel treffe ich auf meinem Stammverein Livorno. Hoffe mal dass ich ihnen zeigen kann dass es ein Fehler war mich zu verleihen. Nebenbei schiele ich immer auf Livorno da es mir schon Recht wäre wenn sie aufsteigen und ich dann im nächsten Jahr Serie A spielen kann. :yes:
Mikel Gonzales hat seinen Platz an Zaldua verloren, da er am Anfang verletzt war. Zaldua zeigte dann starke Leistungen, daher spielt er.
Xabi Prieto und Aggirexte sind einfach Bauernopfer eines Trainerwechsels. Sind nicht meine Spielertypen, und Aggirexte brauchte ich um Einnahmen zu generieren. Und als 3. Mann hinter Alcacer und Finnbogasson wäre er nicht glücklich geworden.
Danke für die Talentliste, werde ich mir merken! Paredes steht auch noch für den Sommer auf meiner Liste, sollte er nicht zu teuer werden und die Leihe mit AS Rom wird beendet. Javier Aquino ist ja meine ich auch verliehen, könnte auch ab Sommer interessant werden.
Ja mit Rulli bin ich auch nicht so glücklich. Macht viele Fehler, kassiert meist keine "Unmögliche Tore", sondern eher welche die zu verhindern sind. Ist jedoch bei Standards stark, hab noch kein Gegentor nach Freistoß oder Ecke bekommen.