Gut zu wissen, dann kann ich denen ja mehr Einsatzzeit geben.
Druckbare Version
Ich kann verstehen, dass einem die Regel nicht so in den Kram passt, wenn man die Finanzen braucht, ich hab selber Angst, dass einer der Spieler, die ich verkaufen will, aufeinmal ablösefrei wechselt und ich dann ziemlich dumm dastehe, da ich ja immer auf den Pfennig genau plane, aber ich find, wenn wir diese Regeln abschaffen, dann fangen wir an, den Bezug zum RL Fußball zu verlieren, bzw. ihn nurnoch unkonsequent zu verfolgen. Und gerade diese Mischung aus RL und Sim ist mMn das, was die SL von anderen Simulatoren abhebt.
Jo eben das ist genau der Unterschied... wenn ein Spieler in echt verliehen wird, man ihn aber hier verkaufen will, wäre ich grundsätzlich bereit, diese Regel aufzulösen wenn die Mehrheit dafür ist.
Bei Spielern, die in echt den Verein wechseln, wird sie definitiv bestehen bleiben, so lange ich hier das sagen habe :D
Mal so als ganz blöde Frage:
Zählen Spieler der Serie A welche aus dem Teilhabermodell jetzt von einem Klub gekauft wurden (zB Berardi der jetzt fest bei Sassuolo spielt, oder eben Spieler wie Verdi zu ihrem alten Klub zurückgehen) als Neuzugänge der neues Saison? Oder kann man solche Spieler dann trotzdem verpflichten?
Gut, so hätte ich das jetzt auch geregelt, aber besser man fragt vorher mal nach :D
Finde ich ehrlich gesagt schade, hab das gemocht :(