AW: England Premier League
Und das war's dann wohl. 19 Punkte nach Führungen abgegeben, heute wieder nicht in der Lage ein Spiel zu gewinnen, 17(!!) Gegentore in den letzten 15 Minuten eines Spiel - So spielt ein Absteiger. El Ghazi trifft die 1000%ige Chance nicht zum 2:0 und dann kriegste halt kurz vor Schluss einen. Absolut leer grade
"There's nothing like El Ghazi".. :dash1:
Hab mir das Spiel angesehen. Kann deinen Schmerz verstehen.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Ähnlich wie Düsseldorf dies Jahr in der Bundesliga
Villa bleibt drin durch ein 1:0 gegen Arsenal und einem 1:1 bei West Ham. Bin komplett am Ende, Grealish rettet uns!
Sehr schön. Guter letzter Spieltag, bin zufrieden mit der Tabelle...
Sehr mutig von Chelsea, ohne Keeper gegen Liverpool anzutreten :sarcastic:
Ich hab mich schon seit Jahren gefragt, wieso die Stürmer immer wieder wie blöd auf die Torhüter zu laufen, weil sie eh nie an den Ball kommen. Chelsea hat mich da eines Besseren belehrt
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich hab mich schon seit Jahren gefragt, wieso die Stürmer immer wieder wie blöd auf die Torhüter zu laufen, weil sie eh nie an den Ball kommen. Chelsea hat mich da eines Besseren belehrt
Den Torwart unter Druck setzen und zu einem Abspiel zwingen ist immer besser als ihm alle Zeit der Welt zu geben. Geht ja nicht darum, dass der Stürmer den Ball bekommt, sondern dass eventuell ein langer Ball ins Aus geht oder auf das Abspiel direkt ein Zweikampf mit Chance auf Ballgewinn folgt.
Hoffe ich hab die Ironie nicht überlesen :D
Manchester City unterliegt Leicester City im heimischen Etihad Stadium mit 2:5 :shok: