Das von Messi fand ich low
Neymar ist top oder stankovic
Druckbare Version
Das von Messi fand ich low
Neymar ist top oder stankovic
Hab für Dos Santos abgestimmt! :good: Eine ganz feine Technik hat der Junge! :good:
Ganz klar Stankovic
Sau schwierige Entscheidung ist aber letzendlich ejtzt Rooney geworden, aber ich finde das ist auf einer Höhe mit Stankovic:yes: Dos Santos Tor ist ja auch ein krankes Ding
BTW: weiß jemand, ob man sich die nominierten des letzten Jahres irgenwo nochmal anschauen kann?
Hab hier noch keinen Thread über den Verein gesehen.
Ist immoment der wohl am meisten gefeierte Verein Europas / der Welt.
Zum Verein:
Voller Name: Futbol Club Barcelona
Gegründet: 1899
Vereinsfarben: Blau-Rot
Stadion: Camp Nou
Trainer: Josep "Pep" Guardiola
Website: http://www.fcbarcelona.com/
Liga: Priméra Division / Liga BBVA
Platzierung letzte Saison: 1.
Also dann fangen wir mal an über den Verein zu diskutieren. :keule: :)
Ich meinte für mich ist es Rooneys Tor geworden. Die Wahl ist wie du gesagt hast noch nicht abgeschlossen:yes:
2:0 für die Bayern, da schießt man sich den Frust von der Seele:yahoo::good:
so, Bayern 3:1 gewonnen, sind somit im Achtelfinale und sind Erster in der Tabelle, da City ja verloren hat:good:
Finale, wir kommen:yahoo:
Ich hoffe, dass Neapel sich gegen City durchsetzen kann. Ajax soll ich gegen Lyon durchsetzen. Moskau MUSS diesen türkischen Verein noch abfangen und Basel wäre noch eine lustige aber unwahrscheinliche Sache :)
Heute Dortmund und Leverkusen die Daumen drücken.
Bei Dortmund sehe ich größere Chancen, dass sie Arsenal schlagen als bei Leverkusen gegen Chelsea... wenn Napoli wirklich gegen €ity weiterkommen würde, hätte sich meine Vorhersage ja bestätigt :)
Bei dem Lauf den Arsenal momentan hat, und der Pleiten (bzw. quasi Pleiten Serie) von Chelsea, sehe ich die Dinge momentan ganz genau umgekehrt. Das auch, weil ich Leverkusen für die international erfahrenere und reifere Mannschaft halte ;)
Dortmund ist momentan aber auch ziemlich stark drauf. Vielleicht gewinnen ja beide Bundesligisten, warten wir's mal ab :D
Ohmann der robinho....aber gut der Ibra.
Bender und Götze nach ner halben Stunde angeschlagen raus :dash1:
Gott scheint Schalker zu sein, so viel Pech kann man in einer Champions League Saison doch gar nicht haben. Wann hat sich der letzte Dortmund Spieler während eines Spiels mal verletzt und jetzt nach 20 Minuten gleich 2 :dash1::dash1::dash1:
Aber großes Kino der Arsenal Fans, niemand hat gepfiffen obwohl Bender 3 Minuten auf dem Boden lag und beim runter tragen bekam er sogar noch Beifall. Würde man in Deutschland nicht erleben!
also Arsenal gegen Dortmund ist aber auch ein Spiel zum abgewöhnen, da geht ja gar nichts:negative:
Hat jemand einen Überblick über das Spiel Leverkusen - Chelsea? Ich hab nur mitbekommen, dass die Leverkusener schon drei gelbe Karten gesehen haben:pardon:
Bei 7-0 Torschüssen wird Chelsea wohl die bessere Mannschaft sein :D
van Persie!
Wow, Hammer vorarbeit von Song! 3 Dortmunder auseinander genohmen..
was ich nicht verstehe gegen die bayern war bvb gut aber gegen arsenal scheint nix zu gehen oder seht ihr des anders stand jetzt?
So, Arsenal führt und auch Chelsea, könnte ein englischer Abend werden
ha, Leverkusen macht das 1:1, mal sehen, was da noch geht
Versteh ich da richtig, dass bei 0-0 Marseille und Niederlage Dortmund der BVB letzter ist und da Arsenal durch ist kann Piräus im letzten Spiel locker 3. werden?
ja sieht wohl so aus eze
Valencia 7:0 Genk :shok:
Piräus führt in Marseille :ireful::ireful:
Da schießen die Inselaffen 2x aufs Tor und machen 2 Buden, das ist Dortmund pur :bad:
Das wars wohl mit noch einem Tor für Dortmund:(
Lederbusen führt :yahoo: