Zitat:
Stuttgart hat jedes Jahr von diesen ganzen Teams den schlechtesten Kader uns schafft es jedes jahr wieder in die Europa League mindestens.
Und Bremen ist auch schon unter die ersten 5 reserviert genauso wie natürlich die Bayern.
Dann gibt's noch Schalke,Wolfsburg und Leverkusen, wo ich die beiden letzteren sehr stark einschätze diese Saison und wenn Schalke noch gut einkauft, werden auch die wieder dabei sein.
bei Hoffenheim scheints dieses Jahr auch wieder zu passen..
Schalke wird ganz oben mit dabei sein.
Stuttagart hat den schlechtesten Kader wie du sagst. Und letzte Saison war mies. Und dass sie die sichere Europa League haben steht auch nicht fest. Es ist noch ein Weg bis dahin, hat man heute auch gesehen. Das war nicht souverän. Ich schätze wie letzte Saison den BVB besser ein.
Und zu Hoffenheim, die haben sich doch überhaupt nicht verstärkt auser mit Starke. Das wird nichts.
Zitat:
AHA:sarcastic::sarcastic:
Und jetzt ohne Vereinsbrille:
ich würd die Teams in diesen 3 Stufen sehen
1. Bayern
2. Schalke, HSV, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Bremen, Stuttgart
3. Hoffenheim, Eintracht, Gladbach, Mainz etc..
Welche Vereinsbrille ? Das sehe ich doch genauso wenn du es richtig gelesen hättest. Bayern auf 1, Schalke auf 2 und dann der BVB. Der Rest reiht sich dahinter ein.
Zitat:
also unter den ersten 5-6 (je nachdem wies mit dem Pokal aussieht) ist alles möglich... da sehe ich Dortmund überhaupt nicht sicher drin..
würd vor Dortmund auf Bremen, Wolfsburg, Schalke und Leverkusen wetten, wenn ich müsste.. hoffe natürlich, dass der BVB wieder unter den ersten 5 landet, weil mir der Verein und besonders der Trainer sehr sympathisch ist
Das finde ich lächerlich. Platz 5/6 ?! :shok:
Der BVB hat letzte Saison eine starke Saison gespielt, wo auch, wo mir jeder recht geben wird, mehr drin gewesen wäre wenn da nicht peinliche Ausrutscher gewesen wären. Platz 3/4 wäre da schon mit Glück drin gewesen.
Und dieses Jahr ist die Mannschaft noch eingespielter als letzte Saison und hat eine verdammt starke Vorbereitung bisher gespielt. Barrios wird diese Saison keine Anlaufschwierigkeiten haben. Die IV steht bombensicher und Weidenfeller auch. Zudem kamen Spieler wie Lewandowski der ein richtig guter Spieler ist und der in der Liga noch eine wichtige Rolle spielen wird.
Es ist diese Saison mehr drin als letzte Saison.