ich frage mich warum ea das so geheim hält was die pc version betrifft
vielleicht weiß ea selber nicht was sie in der pc version legen ob fifa 11 Konsolenversion oder was anderes
Druckbare Version
ich frage mich warum ea das so geheim hält was die pc version betrifft
vielleicht weiß ea selber nicht was sie in der pc version legen ob fifa 11 Konsolenversion oder was anderes
Ich denke absolut das gleiche. Man wird versuchen alle Ressourcen zu vereinen, während des ports kann aber auch viel schief gehen respektive Probleme auftreten. Notfalls würde EA ein paar features weglassen.
Das etwas fehlt muss nicht immer heißen "weil die Konsolen Version gepusht werden soll" ein port kann zwar sehr leicht aber auch schwierig sein. Je nach dem wie gut der Code für PC angepasst wurde und modifizierbar ist. Ich gehe dennoch von einer 1:1 Version aus (ohne gewähr) oder von einer nur minimal abweichenden Version. Denn mit der letzt jährigen Portierung hat man eigentlich die perfekte Voraussetzung für alle großen Plattformen. Ich mein EA ist teilweise unlogisch und geldgeil, aber selbst die werden wissen das 3 gleiche Versionen der konsequentere und effizientere Weg sind. Schon allein was die Entwicklung betrifft, eine extra Anpassung mit features rausnehmen wäre noch mehr Aufwand.
Wie Andy sagte "Spekulation" wobei eine 1:1 Version wahrlich nicht ausgeschlossen ist. Weil sry, aber die Magazine lassen immer nur weg, dementieren oder bestätigen tun sie nämlich nicht, und EA bisher schon gar nicht. Also wir brauchen da keine Panik bekommen.
Wisst ihr und selbst wenn es wieder nur eine alte Konsolenversion ist stört es mich nicht weiter da man hier genug Editierteams hat.Vor ein paar Monaten hätte ich mich das noch richtig gestört aber nun hoffe ich das Fifa 12 vom Editieren her so "einfach" bleibt wie Fifa 11.
Genau das könnte aber das Problem werden, denn EA bleibt sich ja auch bei den Konsolen treu und verändert fast jedes Jahr die Dateistrukturen, somit werden wir wohl auch in Fifa 12 erst mal damit rechnen müssen, das eben nicht alles funktionieren wird und viele Tools erst mal neu angepasst werden müssen.
Wir können also nur hoffen, das es nicht zu gravierende Änderungen geben wird.
warten wie auf die E3 Messe Vom 7. bis 9. Juni in Los Angeles.
Quelle:
Spielemesse E3: Die 33 besten Games der Electronic Entertainment Expo -
Spiele-News -
Bild.de