Hmm ob es mit diesen Transfers für die PL reicht muss man erstmal abwarten. Aber du wirst bestimmt auch nicht so viel Geld gehabt haben um große Sprünge zu machen. Bin echt gespannt wie du dich in der obersten Klasse schlagen wirst.
Druckbare Version
Hmm ob es mit diesen Transfers für die PL reicht muss man erstmal abwarten. Aber du wirst bestimmt auch nicht so viel Geld gehabt haben um große Sprünge zu machen. Bin echt gespannt wie du dich in der obersten Klasse schlagen wirst.
Danke :) ... die finanziellen Möglichkeiten waren in der Tat ziemlich begrenzt und große Sprünge konnte der ITFC nicht machen... außerdem hat man nicht jeden Spieler bekommen, den man gerne haben wollte, weil entweder die geforderte Ablösesumme viel zu hoch war oder die Spieler hatten total übertriebene Gehaltsvorstellungen... ich hoffe, dass man dennoch ein schlagkräftiges Team zusammengestellt hat... am Ende muss man drei Teams hinter sich lassen d.h. nur der Klassenerhalt zählt!
Bin gespannt, ob es mit den Talenten die du geholt hast reichen wird. Die müssen sich ja auch erstmal entwickeln. Ryan Ledson finde ich sehr gut hatte den bei meiner Hull Karriere, wobei er körperlich doch zulegen muss. Freue mich auf den Saisonstart! Was war denn dein Budget?
Erstmal etwas verspätet Glückwunsch zum gelungenen Aufstieg, war ja ziemlich eng dann am Schluss und ziemlich eng ist noch stark untertrieben. Letztendlich entscheiden 2 Tore in der Tordifferenz zu deinen Gunsten, nicht vorzustellen, was gewesen wäre, wenn man das letzte Spiel zB nur 1:0 gewinnt und Middlesbrough 3:1, lediglich ein Tor von beiden Teams und dein Traum von der EPL wäre zerplatzt und du hättest in die Playoffs müssen. Beim Spiel gegen Burnley hast du in der Überschrift einen Tippfehler drinnen, der mir irgendwie genau sagt, was du dir da in dem Moment gedacht hast: das DRWA (statt Draw) klingt fast so wie kurwa. :sarcastic:
Die Analyse fand ich auch sehr cool gemacht, verschafft einen kompakten Überblick über den Kader.
Mir den Transfers hast du dich dann doch relativ zurückgehalten, wahrscheinlich war nicht mehr möglich, aber mit dem Kader wird dich eine sehr schwere Saison in der EPL erwarten. Oxford kommt nun also fix, Isgrove und Aristeguieta sind ganz ok, mal schauen, ob der Kader gut genug für den Klassenerhalt ist.
Puh. Rein von den Namen her herrscht auch bei mir erstmal große Ernüchterung bei den Trasfers. Aber schon bezeichnend. Da will man Caulker und bekommt Shotton. Eine Differenz von gut 20.000.000 €, die für Aston Villa einfach überhaupt nicht zu stemmen ist. Auf den neuen Stürmer bin ich gespannt. Ich spiele eigentlich immer gerne mit einem Monster vorne drin - da bin ich total oldschool. Aber wie die Vorredner schon sagten: Das wird eine ganz harte Saison, es sei denn, deine neuen wissen zu überraschen. Ich bin gespannt.
Danke :) ... ich hoffe natürlich auch, dass die Transfers ausreichen, um zumindest den Klassenerhalt zu schaffen, etwas anderes als zu hoffen und alles zu versuchen, bleibt mir ja auch nicht übrig... einige Spieler müssen sich noch entwickeln und andere müssen zeigen, dass die PL nicht eine Nummer zu groß für sie ist... Ledson ist zum Beispiel ein sehr talentierter Mittelfeldspieler, der wird seinen Weg schon gehen... mein Budget lag bei 5 Millionen Euro!
Danke :) ... am Ende war es mehr als knapp und die "Tractor Boys" haben den direkten Aufstieg nur Dank der besseren Tordifferenz geschafft... nicht auszudenken, wenn man wieder in die Play-Offs gemusst hätte und dort womöglich wieder gescheitert wäre... den Tippfehler hab ich ausgebessert... freut mich, dass dir die Analyse gefallen hat... bei den Transfers hätte man gerne den einen oder anderen Starspieler geholt aber entweder waren die Ablösesummen utopisch oder die Gehaltsforderungen nicht machbar... mal schauen, ob es reichen wird... etwas Geld ist noch da und kann ggf. im Winter noch investiert werden!
Danke :) ... ich hätte gerne den einen oder anderen Namenhaften Spieler präsentiert aber leider war das Budget bei Ipswich Town (Aston Villa ist die Story von Horde-Supras) relativ überschaubar... und auch wenn man sich bei einigen Anfragen gestreckt hat, am Ende konnte der ITFC nicht Unsummen ausgeben... auf den Venezolaner Fernando Aristeguieta bin ich auch mal gespannt... er ist sicherlich kein Techniker aber ein Brecher und genau so jemanden hat man in Suffolk gesucht... Zweikämpfe gewinnen, Bälle annehmen, ablegen und ab und zu auch mal treffen - das wird sein Job sein... man ist auf Abstiegskampf eingestellt und weiß, was man kann und was man nicht kann... mal schauen, wo das Ganze enden wird?!
naja...ich hätte mir ein wenig mehr Glanz und Glamour gewünscht in Ipswich...die Abgänge sind eigentlich alle nachvollziehbar...die zwei Senegalesen nach Frankreich, Pitman zu Forest und Mc Goldbrick wechselt in die MLS (welcher Verein holte ihn den wirklich- bin mir sicher, dass er kein Angebot aus den USA erhielt, für die Story aber natürlich eine gute Idee :good:)
Die Abgänge von Goss und Crowe sind jetzt nicht so schmerzhaft...
bei den Neuzugängen bleibst du aber sehr konservativ, entweder war dein Transferbudget mehr als schlecht, oder du hast wieder finanzielle ziele die du auch bedienen musst?
Isgrove habe ich ja auch geholt...ist aber jetzt auch nicht wirklich der absolute Premier League Spieler...
Shotton ist für mich auch eher (nachdem ich nachprüfte, da ich ja vorher meinte es wäre ein anderer) ein Championshipspieler...
die Option bei Oxford gezogen- für mich die beste "Transferaktivität"
den Angreifer kenne ich gar nicht...vielleicht ist er aber genau der Richtige...
wie gesagt: die Transfers sehr konservativ...wird schwer werden in der Premier League...
aber Abstiegskampf wäre sowieso das geilste :good:
freue mich auf den Start :yes:
Danke :) ... mich begeistern meine Transfers auch nicht sonderlich aber mehr war irgendwie nicht drin bzw. nicht machbar... das Budget von 5 Millionen Euro ließ keine großen Sprünge zu... Spieler die man haben wollte, hat man nicht bekommen, weil sie zu teuer waren oder weil sie sehr hohe Gehaltsvorstellungen hatten... die Leute die gekommen sind, waren zweite Wahl aber so ist es nun man... jetzt muss man das beste daraus machen und hoffen, dass es für den Klassenerhalt reicht... der ITFC ist jedenfalls auf Abstiegskampf eingestellt!
Mit den Transfers kann ich ebenso wenig anfangen wie die Meisten hier, und du ebenso.
Jedenfalls, wird das so sicher eine schwere Bürde, die es zu tragen gilt, mit den geringen Möglichkeiten, in der BPL.
Ich bete nur, dass Ipswich nicht direkt wieder nach unten marschiert, das wäre ziemlich bitter, nachdem man lange genug ziemlich erfolgreich in der 2. Spielklasse gekickt hat.
Abstiegskampf! - Aber, wenn man die direkte Konkurrenz bezwingt, plus die 1-2 Mannschaften die mitunter einen "schlechten" Kader haben, könnte's ja knapp reichen.
Viel Glück und Erfolg, in dem Sinne. Ich bin schon auf die neusten Ergebnisse gespannt, wenn's dann so weit ist :)
Danke :) ... nicht dass ein falscher Eindruck entsteht, ich bin keineswegs total unzufrieden mit den getätigten Transfers... im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten und was letztendlich für den ITFC möglich war, ist das schon ok... nur hätte ich mir den einen oder anderen namenhaften Spieler gewünscht... aber jetzt ist es so und man muss damit zurechtkommen... der Abstiegskampf wurde bereits vor dem ersten Spiel ausgerufen, insofern kann die "Tractor Boys" nichts überraschen... man muss zusehen, dass man hier und da punktet und dann wird abgerechnet... wie das Ganze letztendlich funktioniert, werden die ersten Spiele zeigen... der Bericht kommt entweder morgen oder übermorgen!