AW: Nisoley's Grafikstüble
Zitat:
Zitat von
Blue Stinger
Bin gerade nicht am PC, aber ich habe dennoch noch ne Frage: Ist es richtig, dass die Movies im vp8-Format sein müssen? Weil n User im Soccergaming-Forum meinte, dass die Dateien "pow.vp6" heißen müssen.
Und muss eine Datei mit "Bootlowoutro" auch enthalten sein?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Blue Stinger
"Bootflowoutro" meinte ich...
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Also, es müssen letztendlich zwei Dateien sein. Einmal das Video, welches in vp8-Format sein muss (der CG File Explorer kann konvertieren) und "bootflowoutro.vp8" heißen muss. Als Zweites hast du eine Datei "bumper.big". Das ist letztendlich nichts anderes als die Datei, welche dafür sorgt, dass ein Bild nach dem Video angezeigt wird. Am besten nimmt man da das letzte Bild des Videos.
Vielen dank fur den Eredivisie Pack! Wollte bald eine Ajax karriere starten, einfach super!:good: Tolle arbeit, besonders die stadien. Es ist viel mehr immersiv als mit den faden generic stadien.
Wäre es bitte moglich die links aus der erste seite mit fake buli stadien zu updaten, die funktionniern leider nicht mehr? Manche stadien wie Heidenheim z.b. wurde ich gerne einfugen.
Zitat:
Zitat von
Frédéric Hoerler
Vielen dank fur den Eredivisie Pack! Wollte bald eine Ajax karriere starten, einfach super!:good: Tolle arbeit, besonders die stadien. Es ist viel mehr immersiv als mit den faden generic stadien.
Wäre es bitte moglich die links aus der erste seite mit fake buli stadien zu updaten, die funktionniern leider nicht mehr? Manche stadien wie Heidenheim z.b. wurde ich gerne einfugen.
Freut mich, wenn es dir gefällt! Ich habe alle Stadien auf der ersten Seite noch einmal hochgeladen. Außerdem wurde der erste Post angepasst und dort sind all meine konvertierten Stadien zu finden. Teilweise sind diese mittlerweile sogar voll nutzbar. :)
http://fs5.directupload.net/images/170120/pry4yxhq.png
Weiter geht die Reise durch Europa, dieses Mal mit Tornetzen und Torstangen für die Serie A.
Installation:
1. Den Ordner "data" in euren FIFA 16 Ordner kopieren.
2. Falls ihr gefragt werdet, ob Dateien überschrieben werden sollen, diese Frage mit "ja, alle" beantworten
3. Regenerieren
4. Spaß haben!
DOWNLAOD
Wichtig: Für die Teams Empoli, Crotone, Palermo und FC Turin sind weder Netze noch Torstangen dabei. Das hat einfach den Grund, dass dort die Standard EA Designs passend sind.
Da dieser Thread sehr gefragt ist und hier vermutlich einige auch den CG File Server nutzen, hier eine (wie ich finde) GEILE Info:
Mir ist es gelungen die Animated Adboards mit dem Fileserver zugleich zu nutzen. Eigentlich sogar recht einfach (wenn man n bissl im Bilde ist).
Kurz zur Erklärung: Der Fileserver nutzt folgende Stadien als "Vorlage": ID 176 (Waldstadion) sowie ID 261 (Sanderson Park). Falls ihr nun sämtliche Animated Adboards von hier mit dem File Server nutzen wollt (Voraussetzung ist natürlich, dass ihr die Animated Adboards samt DB Master Einträgen bereits installiert habt), macht folgendes:
Öffnet den DB Master und geht auf den Reiter "stadiums". Dort sucht ihr euch ID 176 und 261 raus und ändert dort den adboardtype von 0 auf 1.
Genial ist nun: Sämtliche Animated Adboards funzen einwandfrei und bei den Teams, die keine animierten Banden zugewiesen bekommen haben, werden wie gehabt die normalen specificadboards genommen - die sich aber (was ich toll finde) rotieren und nicht statisch sind.
Vielen vielen Dank ....wie Geil ist das denn ....eben ausprobiert geht einwandfrei .....:good::good::good::good:
Zitat:
Zitat von
Blue Stinger
Da dieser Thread sehr gefragt ist und hier vermutlich einige auch den CG File Server nutzen, hier eine (wie ich finde) GEILE Info:
Mir ist es gelungen die Animated Adboards mit dem Fileserver zugleich zu nutzen. Eigentlich sogar recht einfach (wenn man n bissl im Bilde ist).
Kurz zur Erklärung: Der Fileserver nutzt folgende Stadien als "Vorlage": ID 176 (Waldstadion) sowie ID 261 (Sanderson Park). Falls ihr nun sämtliche Animated Adboards von hier mit dem File Server nutzen wollt (Voraussetzung ist natürlich, dass ihr die Animated Adboards samt DB Master Einträgen bereits installiert habt), macht folgendes:
Öffnet den DB Master und geht auf den Reiter "stadiums". Dort sucht ihr euch ID 176 und 261 raus und ändert dort den adboardtype von 0 auf 1.
Genial ist nun: Sämtliche Animated Adboards funzen einwandfrei und bei den Teams, die keine animierten Banden zugewiesen bekommen haben, werden wie gehabt die normalen specificadboards genommen - die sich aber (was ich toll finde) rotieren und nicht statisch sind.
Klasse Sache. Habe es gerade mal auf die Schnelle getestet und das scheint wirklich sehr gut zu funktionieren. Damit ist auch das letzte Problem des File Servers behoben. :)
Ach, ihr hattet bis dato keine animated Adboards zu "Gesicht" bekommen mit dem FileServer?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ach, ihr hattet bis dato keine animated Adboards zu "Gesicht" bekommen mit dem FileServer?
Genau, weil eben Stadien überschrieben worden sind, die statische Adboards genutzt haben.
Deine "alternative" HDI-Arena bietet aber keine Animation dadurch z.B.?