Haste mal Mannone bei Arsenal drin gelassen in der Demo? Der Typ hat sogar Angst vor seinem eigenen Schatten. Leider ist mir das zu spät aufgefallen... :ireful: Ich glaube der klatscht selbst Schüsse aus 60 Metern ab.
Druckbare Version
Seltsam eigentlich ist schließlich Italiener :D
Hab noch nicht so oft gegen Arsenal gespielt, und meist komm ich dann nicht an Mertesacker vorbei :D
haha zu geil der schluss mit merte.
bin wohl der einzige der merte schlecht findet,
mit giovinco lauf ich ihm ein ums andere mal davon.
Der für mich mit größte Kritikpunkt an der Demo ist der Zeitpunkt, an dem die schiris abpfeifen. Ich hab gerade (nach abgelaufener Nachspielzeit) 1 reale Minute hinten einfach nur im letzten Drittel d. Platzes rumgepasst, da pfeift er nicht ab. Sobald ich aber in die Nähe der Mittellinie komme, ist Schluss.. So ein Mist! Wie in FIFA 12 -.-
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Gerade gegen ManCity gespielt. Balotelli steigt zum Kopfball hoch, knickt beim landen aber um. Der Schiedsrichter unterbricht das Spiel und mit sieht dann bei der Nahaufnahme richtig gut, wie sein ganzer Fuß verdreht ist und er sich den Knöchel gebrochen hat. Richtige gute Detailarbeit. :good:
Naja, in nem anderen Forum hat einer geschrieben:
"Ich sprinte alleine aufs Tor zu und bin schon im Strafraum, wo ich zum Schuss ansetze: Abpfiff, 1. Halbzeit vorüber. http://www.austriansoccerboard.at/pu...ault/drunk.gif"
So viel dazu. :pardon: