Besser als Südafrika gegen Mexiko das letzte Mal oder davor Deutschland gegen Costa Rica. ;)
Druckbare Version
Besser als Südafrika gegen Mexiko das letzte Mal oder davor Deutschland gegen Costa Rica. ;)
Geht sowieso erst morgen richtig los mit Spanien gegen Holland. Das kann was werden xD
Ja gut. Stimmt schon das die Matches bisher nie so der Knaller waren. Aber das Match ist trotzdem irgendwie absolut uninteressant. Bei Südafrika - Mexiko war doch nicht klar wer da gewinnt. IMHO schon eine spannendere Paarung als Brasilien - Kroatien.
Also ich würde Kroatien nicht unterschätzen. Bin schon gespannt wie die spielen. Wenn Kroatien hart spielt könnten die brasis schon Probleme bekommen.
Also für mich ist das Spiel heute nicht so klar. Die Kroaten darf man nicht unterschätzen. Klar sind die Brasilianer Favorit, aber der Druck ist auch enorm hoch. Ich glaube das wird spannend.
Hummels scheint echt gut drauf zu sein was man so im Interview mitbekommen hat. Und Olli & Olli ist wirklich eine gute Paarung. Die beiden haben eine gute Chemie.
Also die Paarung find ich garnicht so uninteressant
via Samsung Galaxy S4
Meine Herren. Viel Spaß....auf eine schöne WM
Die Stimmung ist Wahnsinn. Und hat der julio cesar eben nach der Hymne pippi on den Augen gehabt?