0

| Tops |
| Erhalten: 652 Vergeben: 122 |
Die WM wird definitiv geil werden. Hallo? Die ist in Südamerika, im Land des RekordweltmeistersIch als Sudamericana-Fetischist müsste meine Freude haben, aber irgendwie.. Ich werd die Spiele der Südamerika versuchen immer zu schauen und die der deutschen, aber auf letztere bin ich einfach nicht mehr so heiß wie bspw. noch 2010. Hauptsache ist das ein paar Südamerikaner weit kommen, Deutschland Weltmeister wird, England und die Niederlande früh die Segel streichen und Russland nichts geschissen kriegt
![]()

| Tops |
| Erhalten: 156 Vergeben: 79 |
Bin heiß wie Frittenfett
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
RealHSVer (12.06.2014)

| Tops |
| Erhalten: 780 Vergeben: 26 |
Was für eine schlechte Eröffnung. Und dann als jlo und Co auftreten total schwache Audio. Weiß nicht wie man das so schlecht machen kann. Naja zumindest waren jenni und Claudia leite was fürs Auge xD. Aber Ton echt schwach. Schön vollplayback.

| Tops |
Lag an der Übertragung
Aber fand das jetzt nicht wirklich so toll
Naja WM-Fieber hat mich trotzdem gepackt
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 652 Vergeben: 122 |
Hab mir den Shit noch nie angeschaut, außer 2006, und das bestätigt mich doch immer wieder.
Drücke der Selecao gleich sowas von dermaßen die Daumen, vor allem Neymar. Soll bitte endlich alle Kritiker lügen strafen!
1.FCKOELN1948 (12.06.2014)

| Tops |
Ja ich hab ja gesagt glaub und hoffe Brasilien gewinnt 3-0
Neymar wird seine Bude machen
via Samsung Galaxy S4

| Tops |
| Erhalten: 698 Vergeben: 233 |
Uninteressantestes Eröffnungsspiel ever. Da ist keine Würze drin. Keine zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Schade.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen