Aber sicherlich nicht nur. Beckham hat der Mannschaft beispielsweise schon weitergeholfen, oder natürlich auch C. Ronaldo.
Druckbare Version
Englische Medien: Hoilett vor Unterschrift in Gladbach
Wenn er unterschreibt HAMMER!
Hoffentlich, aber bitte nicht statt sondern zu de Jong :yes:
Sein Vertrag bei Manchester United lief mit Saisonende aus, nun befindet sich Michael Owen auf der Suche nach einem neuen Verein. Auch das Karriereende steht aber im Raum. "Ohne respektlos wirken zu wollen, aber ich würde nicht in die Championship gehen. Nach Engagements bei Liverpool, Real, Newcastle und Manchester United glaube ich nicht, dass ich diesen Fußball genießen könnte", twittert der 32-Jährige. "Sollte kein gutes Angebot kommen, dann ist es eben so. Aber ich weiß, dass ich sie immer noch auf Top-Level reinballern kann."
Fulham ist laut "Guardian" bereit, Liverpool ein lukratives Angebot zu unterbreiten. Offenbar bieten die Londoner Clint Dempsey (29) und neun Millionen Pfund (rund 11,3 Millionen Euro). Im Gegenzug wollen die "Cottaggers" Andy Carroll (23). Die "Reds" zeigen bereits seit geraumer Zeit Interesse am US-Stürmer, der in der abgelaufenen Saison 17 Tore und sieben Assists verbuchen konnte. Carroll gelangen indes lediglich vier Treffer und drei Torvorlagen.
Er wurde für 40 Mio geholt, wäre ein riesen Verlust...
(40 Mio waren sooo krass überteuert :D)
Owen in der Bundesliga wäre ein Traum. Dürfte aber an den Gehaltsvorstellungen scheitern :(