-
AW: Das geht mir auf den Senkel
-
Ich fühle mit Nummer. Ich habe schon zugenommen durch weniger Bewegung, mehr Langeweile essen und Co. Ätzend. Zudem wurde die Kurzarbeit auf den 4. Mai verlängert
-
Zitat:
Zitat von
1948
Ich fühle mit Nummer. Ich habe schon zugenommen durch weniger Bewegung, mehr Langeweile essen und Co. Ätzend. Zudem wurde die Kurzarbeit auf den 4. Mai verlängert
+1 Ich glaube 5kg sind es, jetzt bin ich wieder näher bei den erschreckenden 100kg, als mir lieb ist. Sport machen geht wegen Pollenallergie und Asthma leider ohnehin kaum, aber es ist leider so, dass ich selbst wenn ich könnte, kaum Motivation dazu hätte.
-
Ich war gestern auf der Waage: Alles easy. Ich kann also weiter fressen wie ein Mähdrescher :sarcastic:
-
Heute nach 5 Wochen den Kleinen das erste Mal in die KiTa. Er war gar nicht begeistert. Das zerreißt einem fast das Herz
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Heute nach 5 Wochen den Kleinen das erste Mal in die KiTa. Er war gar nicht begeistert. Das zerreißt einem fast das Herz
Je später das in Deutschland wieder aufgemacht wird, desto katastrophaler wird das auch. Ich denke, dass wir sicherlich auch eine neue Eingewöhnung brauchen werden und ab August kommen ja dann auch schon die ganz neuen Kinder. Unser Bub wird sicherlich nicht auf Anhieb wieder 7 Stunden da bleiben wollen
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Je später das in Deutschland wieder aufgemacht wird, desto katastrophaler wird das auch. Ich denke, dass wir sicherlich auch eine neue Eingewöhnung brauchen werden und ab August kommen ja dann auch schon die ganz neuen Kinder. Unser Bub wird sicherlich nicht auf Anhieb wieder 7 Stunden da bleiben wollen
Ja es war echt ******** heute. Der arme kleine Mann. Aber es hilft halt gar nix.
-
Heute mal Home-Office. Andauernd muss ich irgendwelche Mails beantworten, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann!
-
Der Kleine heute wieder geweint hat und total auf mir drauf gehangen ist. Ich und meine Frau müssen aber arbeiten. :(
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Der Kleine heute wieder geweint hat und total auf mir drauf gehangen ist. Ich und meine Frau müssen aber arbeiten. :(
Bei uns war es gestern auch ganz schlimm, als meine Frau arbeiten gefahren ist. Ich war zwar noch zuhause aber er ist im Moment so auf sie fixiert, weil die ja quasi 24/7 zusammen hängen, dass das ne ganze Weile gedauert hat und ich die härtesten Bestechungsmethoden anwenden musste :sarcastic:
-
Dass ich morgen und Montag ins Büro muss!
-
EA Chat nicht verfügbar (in meinem gehackten Konto fehlen natürlich 400k Coins und etliche Spieler)
-
Hab heute Abend zu viel Nudelauflauf gegessen :bad:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab heute Abend zu viel Nudelauflauf gegessen :bad:
klingt unlogisch der Satz
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
klingt unlogisch der Satz
War einfach so lecker und ich konnte nicht aufhören - die Konsequenz ist, dass mir jetzt fast schon schlecht ist - aber lecker war's :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
War einfach so lecker und ich konnte nicht aufhören - die Konsequenz ist, dass mir jetzt fast schon schlecht ist - aber lecker war's :sarcastic:
Von Nudelauflauf gibt es kein zu viel :D
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Von Nudelauflauf gibt es kein zu viel :D
Hab ich auch gedacht :sarcastic:
-
Der Sohn von einer Freundin von meiner Frau, hat sich gestern Abend das Leben genommen. Mit nur 20 Jahren. Unfassbar und einfach so sinnlos das Ganze. Ich selbst kannte ihn nicht aber dennoch finde ich das brutal, vor Allem für die Frau, welche Alleinerziehend war. Er hat sich auf dem Dachboden aufgehängt, ohne Abschiedsbrief!
-
ja, so einen Fall hatte ich auch mal vor ein paar Jahren, da war es aber eine Neffe von mir, der hat sich mit 21 erhängt, so etwas ist schon bitter und kaum zu verstehen...
-
Ist echt schwer nachzuvollziehen. So ein junges Leben einfach so wegzuwerfen. Traurig und schade. Wie gesagt, ich selbst kannte den Jungen nicht aber meine Frau kannte ihn und sie kann es ebenfalls nicht nachvollziehen. Was soll man der armen Frau da sagen? Keine Ahnung?!
-
So wirklich kann man in der Situation e nix sagen. EInfach da sein für den Menschen wenn sie jemand zum reden braucht
-
Samstag hat jemand versucht mich zu hacken
-
Masken-Sche.iß in den Öffi's. Nicht nur, dass das bei der Hitze unerträglich ist und der Zug keine Klima hat, sitzen da kaum 3 Leute drinnen, einfach nur total unnötig. :dash1:
-
Blöder Spam hier bei Fifaplanet :negative: seit einigen Tagen echt schlimm, sehr viel und total nervig, so dass man kaum noch mit dem Löschen nachkommt!
-
Vodafone.
Mir ging schon Unitymedia oft auf den Geist, aber was hier mit dem Internet immer wieder los ist, seit Vodafone den Laden übernommen hat, meine Güte. Jetzt kommt im Mai ein neuer Router, mal sehen obs damit besser wird...
-
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Vodafone.
Mir ging schon Unitymedia oft auf den Geist, aber was hier mit dem Internet immer wieder los ist, seit Vodafone den Laden übernommen hat, meine Güte. Jetzt kommt im Mai ein neuer Router, mal sehen obs damit besser wird...
Hatte abends auch immer Probleme, teilweise 1,5 MB oder 4 MB die ankamen. Mittlerweile durchgehend 50MB plus, meistens auch 170MB aufwärts
-
-
Morgen den ganzen Tag mit meinem Schwager Bäume setzen. :bad:
-
Blöde E-Mails im Home-Office!
-
Heute mal das Wetter, ist alle 10 Minuten anders. Regen, Sonne, Regen, Sonne, Regen, Sonne :dash1:
-
Mein Internet. Ist aktuell so langsam wie vor 20 Jahren, nervt extrem, wenn nichts geht. Sogar Youtube Videos stoppen mitten drinnen beim laden. :dash1:
-
Meine Frau hat heute Brötchen selbst gemacht. Also keine Aufbackbrötchen, sondern komplett alles in Eigenproduktion. Leider sind die Dinger nichts geworden :(
-
Heute Hygieneschulung......jedes Jahr fast das Gleiche und das dauert immer ewig:bad::sarcastic:
-
2 5-Tage Wochen in Folge :(
-
Blödes Internet. Bin heute Vormittag ständig rausgeflogen!
-
Gerade stand ein Kunde vor mir, der sich beim Reden ständig die Maske runter gezogen hat. Hab ihn darauf hingewiesen, das es nur Sinn mache, wenn er die Maske
auch beim Sprechen auf hat. Daraufhin hat er mich angebrüllt uns ist raus gegangen :D sensationell
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Gerade stand ein Kunde vor mir, der sich beim Reden ständig die Maske runter gezogen hat. Hab ihn darauf hingewiesen, das es nur Sinn mache, wenn er die Maske
auch beim Sprechen auf hat. Daraufhin hat er mich angebrüllt uns ist raus gegangen :D sensationell
Es macht generell wenig Sinn. Die Leut tragen die Masken falsch und eigentlich ist es eine Verschlechterung dadurch. Aber leider....
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Es macht generell wenig Sinn. Die Leut tragen die Masken falsch und eigentlich ist es eine Verschlechterung dadurch. Aber leider....
Oder es gibt Leute wie mich, die das für völligen Blödsinn halten und die nur dann getragen werden wenn man muss und ich seit 2 Wochen oder so die gleiche benutze
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Oder es gibt Leute wie mich, die das für völligen Blödsinn halten und die nur dann getragen werden wenn man muss und ich seit 2 Wochen oder so die gleiche benutze
Mache ich auch so. Nur beim Einkaufen, in der Tankstelle und so weiter!
Wenn ich schon so Leute sehe, die damit auf der Straße rumlaufen oder in ihren eigenen Autos die Dinger tragen :dash1:
-
Mein (Ex)Schwiegervater ist Allgemeinmediziner > Die Masken sind kontraproduktiv, da man seinen eigenen ****** dauernd ein und ausatmet...
Leute, welche diese dauernd aufhaben haben, haben schwerste Probleme und gehören entmündigt (besonders die im Freien und allein im Auto)