Schwitzen:bad:
Druckbare Version
Schwitzen:bad:
Ich hab gerade beschlossen, gleich (um 15:30 Uhr) Feierabend zu machen... hab kein Bock mehr :D
Auf meine letzte Frist und dann Feierabend warten
feierabend und die nächsten 2 freien tage genießen :)
Gerade hei mgekommen, erster Arbeitstag überstanden :D
An Texten arbeiten.. :P
Mittagspause :yes:
Top Gear :yes:
NM wie immer Berichte schreiben...
War grade nach Jahren mal wieder im Fitness Studio. Hat echt Bock gemacht:yes:
Ausgeschlafen und am Computer arbeiten :yes:
Lernen für die letzte große Prüfung in meinem Studium...
Ich mache mal langsam Feierabend... hab kein Bock mehr :D ... außerdem zieht es sich langsam zu und ich möchte nicht nass werden...!
Nach ner Runde Sport gleich Termin beim Anwalt -.-
Feierabend :yahoo:
Game of thrones gucken.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Sachen trocken und Wunden pflegen...
Bei Hagel mit dem Moped heimzufahren erwies sich als keine Gute Idee:ireful:
Keuchen... Saisonvorbereitung! :sarcastic:
Hab meine Kopfschmerzen eben ausgeschlafen...
Ich genieße gerade JEDE Minute von Essen - Bremen. Ich bin froh nicht im Stadion zu sein. Willi "Ente" Lippens als Co-Kommentator ... unfassbar gut!
Zu Arnautovic "Naja ... der ist ja Österreicher" ... so richtig abfällig :rofl:
Edit: "Wenn ein Opa seinen Enkel mit dem RWE Virus infiziert dann gehört er bestraft. Weil im Endeffekt ist der Enkel dann für sein ganzes Leben bestraft!" xD
Habt ihr's gut, ich hab keine Ahnung, wann es losgeht, nicht mal die Gruppeneinteilung steht. :D Zumal die Vorbereitung auch noch nicht angefangen hat (für mich schon aber das hat persönliche Gründe :D), obwohl wir dieses Jahr eh keine brauchen, weil 3/4 der Mannschaft (die alte B-Jugend) eh unterirdisch schlecht sind (soweit keine neuen von außerhalb kommen)
Weiterhin arbeiten und den Plan unseres Hauses ausarbeiten
Bei der A-Jugend sieht es bei uns auch nicht so toll aus, da fehlen immer irgendwie Spieler ;)
Die Vorbereitung ist bei uns schon ziemlich heftig, jetzt fahren wir am WE auch noch ins Trainingslager, zudem ständig Tests gegen Landesliga-Mannschaften. Und das obwohl wir "nur" Kreisliga sind :pardon:
So ähnlich wird es bei uns auch, fürchte ich. Neuer Trainer (der zumindest die Vorbereitung ganz macht) ist unser letztjähriger Betreuer/Verantwortlicher/Mädchen für alles und der nimmt die Sache viel zu ernst, zumindest halt in der Vorbereitung. Ich hoffe, dass wir dann zur Saison 'nen anderen kriegen. Der von der B-Jugend letztes Jahr wär nicht schlecht. Kenne den länger und der macht grad seinen Trainerschein. Abwarten und :coffee:
Papierkram erledigen ......:negative:
Versuchen Leute zu animieren mit aufs Kosmonaut Festival zu gehen...
Undglaublich wie faul man in den Ferien werden kann :ireful:
Auf zu Roooooooooooooooooooooooooobbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie :sarcastic:
Spaß bei Seite -> Aktenzeichen XY gucken :D
Ja wir sind gerade in der Planungsphase, machen halt immer wieder Telefonate mit dem Architekten usw....Das Gespräch war sehr cool. Ein sehr kompetenter sympathischer Typ. Sieht halt aus wie ein Architekt....kurze Hose mit Totenköpfen drauf und ein irrkariertes Hemd an:sarcastic::sarcastic: