AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Slim
Dann lad mal die CSV hoch..
Kann die Datei hier leider nicht anhängen ... aber hier ist der Link zu der Datei :
File-Upload.net - euroseededteams.csv
Danke nochmal für die schnelle antwort :)
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Kann auf den ersten Blick keinen Fehler erkennen - habe jetzt aber auch nicht alle IDs durchgeschaut ob die passen. Vielleicht hat jemand schon ein Sheet angefertigt für seine CL/EL und teilt es mit dir.
Zitat:
Zitat von
Slim
Kann auf den ersten Blick keinen Fehler erkennen - habe jetzt aber auch nicht alle IDs durchgeschaut ob die passen. Vielleicht hat jemand schon ein Sheet angefertigt für seine CL/EL und teilt es mit dir.
Okay nagut dann warte ich mal ab ob jemand einen evtl. schon hat :)
Danke dir Trotzdem ;))
Zitat:
Zitat von
Slim
Wie (oft) gesagt..es folgt kein Patch mehr!
Du musst die TeamID's in die "euroseededteams.csv" eintragen zu finden im dlc Ordner und einen Eintrag namens "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 0" in der cmsettings.ini (auch im dlc Ordner zu finden) von "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 0" auf "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 1" stellen und abspeichern.
Ich habe das so gemacht. Aber komischerweise geht nur die CL die EL wird garnicht angezeigt. In Gruppe B und D sind auch nur 3 Teams. Was könnte ich falsch gemacht haben. Hier sind die Dateien.
File-Upload.net - CL-EL-16-17.rar
Könntest du vielleicht ein KSC kitpack erstellen, würde mich freuen:yes:
Zitat:
Zitat von
KSCFREAK007
Könntest du vielleicht ein KSC kitpack erstellen, würde mich freuen:yes:
Wer?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wer?
Da er mir zeitgleich eine PN schrieb, meint er wohl mich. Obwohl ich noch nie ein Kit selber erstellt habe (nur vorhandene zusammengefügt, lol)
Zitat:
Zitat von
Slim
Da er mir zeitgleich eine PN schrieb, meint er wohl mich. Obwohl ich noch nie ein Kit selber erstellt habe (nur vorhandene zusammengefügt, lol)
Dann wirds Zeit, machst ja sonst kaum was !! :mike:
:cool:
Gibt es also noch kein Kitpack vom KSC oder?