0

Tops |
Erhalten: 7.691 Vergeben: 504 |
Ne, geht um Kitnumbers, Dann gibet die als ....lausanne.....rx3 erstma, umbennen wird ja jeder können.
PS: Mit irgendeiner Sofi will ich nichts mehr zu tun haben![]()
Slim (26.08.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Slim sag mal stehen die richtigen Gruppen der Championsleague und Europa League in Planung? Oder könntest du erklären wie man die Gruppen selber zusammen stellt?
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Wie (oft) gesagt..es folgt kein Patch mehr!
Du musst die TeamID's in die "euroseededteams.csv" eintragen zu finden im dlc Ordner und einen Eintrag namens "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 0" in der cmsettings.ini (auch im dlc Ordner zu finden) von "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 0" auf "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 1" stellen und abspeichern.
Thanks you FPL <3
David_Slask (26.08.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
So würde gerne nochmal mein Problem mit den Farben Der Hosennummern von Borussia Dortmund aufgreifen, in der DB haben Die Hosen die Nummer 83 die habe ich dann gelöscht im Ordner Kitnumbers aber trotzdem haben sie die gleiche Nummer in der gleichen Farbe !!! Was kann ich noch Probieren ?? Ja regeneriert habe ich.
Tops |
Erhalten: 7.691 Vergeben: 504 |
hast Du specifickitnumber_22_2_0_0.rx3; specifickitnumber_22_2_0_1.rx3; specifickitnumber_22_2_0_2.rx3 usw. in deinem sceneassets\kitnumbers Ordner? Dann kannst Du soviel an der DB rumschrauben und 24 Stunden den Regenerieren-Button drücken, wie Du willst, wird nichts ändern.
Wenn Du keine der oben erwähnten Dateien dein Eigen nennst, dann weiß ich auch nicht
Geändert von Anamorph (26.08.2016 um 19:26 Uhr)
Slim (26.08.2016)
Tops |
Danke für die viele Geldud und Antworten konnte das Problem nun selber beheben. Schönen Abend noch an alle.![]()
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn du noch schreibst, woran es denn nun lag - falls jemand das selbe Problem hat / eine Lösung sucht...![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Interessiert mich auch mal was es war.
Vermute mal er wusste mit specificnummbers nichts zu zuordnen also in welchen Ordner die genau liegen.
Tops |
Sehr Witzige Antworten hier ´woran es lag kann ich nicht sagen ich habe einfach alle Kits in der DB gelöscht und komplett neu erstellt und dann konnte ich auch die Nummernfarbe ändern !!
Lesezeichen