Außer ihr stellt mal das System auf 4-3-3 um^^
Druckbare Version
Außer ihr stellt mal das System auf 4-3-3 um^^
Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, wenn Löw auf ein System ohne Stürmer setzt! Mit Khedira zentral, Gündogan auf rechts, Schweinsteiger auf links!
Vorne: Reus links, Müller rechts, Özil zentral - Götze würde wohl wieder den kürzeren ziehn..
Löw hat sich bisher aber immer an ein System gehalten, mit dem wir momentan trotz aller Kritik sehr erfolgreich sind. Deshalb wird sich bis B14 nichts daran ändern ;)
Sehe ich auch so... Khedira sehe ich inzwischen sogar vor Schweinsteiger... Khedira war beim letzten Turnier einer der besten, wenn nicht sogar der beste deutsche Spieler... er kickt bei Real Madrid, bei einem der besten Vereine der Welt, spiel immer in der CL und solange er fit ist, wird er - auch völlig zurecht - in der NM spielen! Ein Schweinsteiger ist/war in letzter Zeit oft verletzt, doch wenn er fit ist, ist auch er gesetzt! Dahinter müssen sich dann Leute wie Gündogan, Kroos oder die Bender Zwillinge hinten anstellen... sie werden zwar auch auf ihre Einsätze kommen z.B. bei Sperren, Verletzungen oder bei Freundschaftsspielen aber wenn's bei Turnieren um die Wurst geht, sind Khedira und Schweinsteiger im ZDM gesetzt!
Das System ohne richtigen Stürmer ist doch eh schwachsinnig und mMn auch keine wirkliche Alternative.
Selbst Spanien hat das nur aus der Not heraus gespielt und sicherlich nicht, weil sie die am wenigsten zu verteidigende Taktik ist. Für den Extremfall, dass tatsächlich alle Stürmer ausfallen sollten kann man dafür durchaus Verwendung finden, aber wenn man einen richtigen Stürmer hat, sollte man den auch einsetzen..
Bei Barca klappt das prinzipiell auch nur so gut, weil Messi einfach alles kann. Wobei man auch sagen muss, dass wenn Barca einen richtigen Stürmer (Villa) auf dem Feld hat, teilweise viel mehr Torgefahr ausgestrahlt wird.. hat man in den letzten Wochen ganz gut beobachten können..
Edit: Die Khedira-Diskussionen konnte ich noch nie verstehen :pardon:
[QUOTE=deXXXa;591415]Du irrierst mich voll. Seit du diesen komischen Osna Kram als Avatar und Signatur hast denke ich du wärst einer von den Ösis. Lila ist die Farbe der Austria :dash1:
QUOTE]
Das nehm ich persönlich! :sarcastic:
Lieber Austria, als Osna :D
Kann mir nicht vorstellen, dass wir auf 4-3-3 umstellen und Löw einen der Offensivspieler wie Götze oder einen Mittelstürmer für Gündogan opfert... so stark ist Ilkay dann auch wieder nicht. Khedira ist als Sechser gesetzt. Schweinsteiger eigentlich auch, aber der fehlt immer mal wieder und in diesen Spielen wird Gündogan seine Chance erhalten, außerdem ist er wohl einer der ersten Joker, falls Löw im Spiel einen einwechseln will. Das reicht auf jeden Fall. Sehe keinen Grund, warum man Klose/Gomez oder Götze für Gündogan opfern sollte:pardon:
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Lila und Violett - lila ist cool, vieolett sieht richtig blöde aus :P
Ich würd lila gerne auf den neuen Trikots der Nationalmannschaft sehen. :sarcastic: Ich trag selber auch lila T-Shirts, da stand der Marc so drauf.
wer 2014 dabei sein wird ist mMn jetzt noch nicht sicher. vielleicht stellt löw auf 4-3-3 um, was ich mir sogar ganz gut vorstellen kann, löw ist ja ein kleiner fan des spanischen systems und mit götze, özil, müller und reus hat er die dazu passenden spieler. solange jedoch klose noch spielen kann, sehe ich keinen grund stürmerlos zu spielen. noch sollte löw so viel es geht experimentieren und eine gute mischung aus bayerns dominanz und dortmunds kombinationsgeschwindigkeit finden.
Heute Abend steigt das Rückspiel zwischen Deutschland und Kasachstan... live aus Nürnberg um 20:45 Uhr (ARD)!
Mein Tipp: 4:0 für Deutschland
Tore: Müller, Reus, Özil und Gündogan
Außerdem steigen heute noch zahlreiche andere WM Qualifikationsspiele... z.B. Frankreich - Spanien (ein Sieg und Frankreich kann fast schon das Ticket für die WM buchen)... Dänemark - Bulgarien (eine Niederlage bedeutet fast schon das sichere Aus für die Dänen)... Montenegro - England (das Spitzenspiel in Gruppe H)... etc.
Wenn du schon klugscheissen willst und die schändliche Vergangenheit ganz genau nimmst: Blau Weiss Rot ;)
Borussia Dortmund
Ja gut die scherpe war rot :D
Gesendet von meinem Nexus 4
Nah dran Nümmerchen, statt Müller hat noch ein Borusse getroffen. Gefällt mir deutlich besser das Spiel als noch am Freitag :good:
3 Tore, 3 Mal Alu
Junge, junge drehen die auf !!:rofl:
Ja, mir gefällt's auch wesentlich besser als am Freitag... es wird schön und schnell gespielt... wenn man das Tempo halten kann, dann kriegen die Kasachen in der 2. Halbzeit noch 3-4 Stück :D
81% Ballbesitz. Sehr angenehmes Spiel. :)
Gut, Manuel!!!!!
Neuer der Vollhonk :dash1:
Auch wenn es mich freut für Schmidtgal...
Was hat sich Neuer dabei gedacht? :dash1: :dash1:
Neuer hat mir meinen Tipp kaputt gemacht :keule: ... jetzt wird er bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen :P
Das Spiel hat enorm nachgelassen :negative:
Wieso wechselt Löw nicht mal:dash1:
Also ich finde Neuer in der letzten Zeit schlecht. Ich finde, man sollte Adler mal wieder eine Chance geben :)
Vielleicht tue ich Neuer Unrecht, aber er hat mir heute wieder keinen Grund gegeben, meine negative Meinung über ihn zu ändern!
Kann passieren, er ist dennoch der beste deutsche Torhüter:D
Jeder Torhüter hat Zeit seiner Karriere ein paar schlechte Jahre (sogar Kahn). Fussballer und ja auch Nationalspieler sind nur Menschen. Menschen machen Fehler und kein Mensch ist perfekt. Fehler sind menschlich. Solange ihm diese Fehler nicht in wichtigen Spielen passieren ist alles gut! (Kahn WM-Finale 2002. Adler hatte schwache Jahre und kommt nun zurück, da er lange Zeit verletzt war. Über diese Zeit hat Neuer immer konstante Leistungen gebracht und hat sich diesen Platz in der Nationalmannschaft hat erarbeitet und super Turniere gespielt, warum sollte Adler diesen hart erarbeiteten Platz kampflos bekommen.
Danke Den, genau meine Meinung.
Der beste Torhüter der Welt ist er mit Sicherheit nicht und das hat auch niemals jemand gesagt. Er gehört zu den besten und nicht unbegründet!
Also die zweite Halbzeit der deutschen Mannschaft war aber wirklich zum vergessen. Wenn die Kasachen da ein bisschen Glück haben hätte es noch einmal spannend werden können. Aber alles in allem gesehen eine gute Vorstellung. Mit 16 Punkten darf man schon den Flug buchen. Wirklich souverän wie eure Mannschaft aktuell agiert.
Ich weiß jetzt nicht wieso alle auf Neuer rumhacken. Klar hat er ein Fehler gemacht, aber ihn deswegen gleich aus zu pfeifen ? Wie Löw gesagt hat: Das ist einfach nur respektlos. Und auch in der Wiederholung hat man gesehen das Neuer den Spieler der link kam, gar nicht gesehen hat. Das hätte Adler, ter stegen, Zieler, bzw jeden Torwart auch passieren können. Und Neuer nimmt es ja auf seine Kappe, also seh ich kein Grund jetzt auf ihn rum zu hacken. Er hat sich ja auch immerhin entschuldigt.
Unsere Abwehr kriegt der Jogi nicht in den Griff... bis auf Lahm kann man da alle austauschen... völlig egal ob Mertesacker, Boateng, Westermann, Badstuber, Hummels etc. spielen, unsere Abwehr ist einfach nur schlecht!! Gegen einen etwas besseren Gegner, hätten wir gestern wieder 3-4 Stück bekommen...!
---------- Neuer Beitrag um 09:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:35 ----------
Wer Fehler wie M. Neuer macht, muß eben mit den Konsequenzen (Pfiffe) rechnen, ist halt so... war ja nicht das erste Mal, dass er nen Bock geschossen hat, sowas passiert ihm öfter mal während einer Saison... außerdem war das Spiel gestern Abend in Nürnberg und dass dann ein Keeper des FC Bayern ausgepfiffen wird, wenn er solch einen schweren Fehler macht, ist doch klar... das war für das Nürnberger Publikum ein gefundenes Fressen...!