AW: Eure Managerkarrieren
Lukas liebt eben den brachialen offensiv fussball mit technisch starken spielern, am besten 5* .. und da fängt er eben 10 mal an und macht nur maximal saisons.. real, arsenal, bayern, vlt nochmal mit city und utd:pardon:
Aber ihm macht das spass so souverän überlegen zu sein und eben tore der ganz besonderen art zu machen... # hacke spitze fallrückzieher usw
Zitat:
Zitat von
Heintje
Lukas liebt eben den brachialen offensiv fussball mit technisch starken spielern, am besten 5* .. und da fängt er eben 10 mal an und macht nur maximal saisons.. real, arsenal, bayern, vlt nochmal mit city und utd:pardon:
Aber ihm macht das spass so souverän überlegen zu sein und eben tore der ganz besonderen art zu machen... # hacke spitze fallrückzieher usw
Ich spiele auch gerne dominanten offensiven Fußball. Aber dafür brauch man ja nicht nur megastars. Ich finde eine Mischung gut. Aus guten Spielern und eigenen entdeckten Leuten aus der Jugend.
Dass das hier immer so schlimm ist wenn man was macht was nicht jedem gefällt, meine Güte. Ich hatte mit Darmstadt ne coole Karriere mit 2 Saisons, eine Arsenal Karriere die mit Abstand meine geilste bei Fifa war wo nicht jeder Spieler Weltklasse ist und wenn ich eben Bock habe wieder mit Real zu spielen mache ich das, weils mir eben Spaß macht. Wieso muss ich denn unbedingt ne Karriere mit einem Team starten wo ich gar keine Lust drauf habe nur weil einige das hier gut finden?
Du musst prinzipiell gar nichts und darfst natürlich machen was du magst. Wenn du hier deine Karriere aber präsentierst, darfst du auch nicht über teils negatives Feedback jammern :pardon:
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Dass das hier immer so schlimm ist wenn man was macht was nicht jedem gefällt, meine Güte. Ich hatte mit Darmstadt ne coole Karriere mit 2 Saisons, eine Arsenal Karriere die mit Abstand meine geilste bei Fifa war wo nicht jeder Spieler Weltklasse ist und wenn ich eben Bock habe wieder mit Real zu spielen mache ich das, weils mir eben Spaß macht. Wieso muss ich denn unbedingt ne Karriere mit einem Team starten wo ich gar keine Lust drauf habe nur weil einige das hier gut finden?
ist ja eh cool das du Spaß hast...so soll es sein...dein Fifazugang ist eben anders als unserer aber das ist okay und gut so...ist nur so, dass mich Karrieren mit topmannschaften weniger interessieren als wenn man etwas aufbaut...aber deswegen kannst du ja trotzdem hier darüber berichten....:good:
Jeder soll das machen, worauf er am meisten Lust hat und wo er den größten Spaß bei hat... ob mit einem kleineren/schwächeren Verein etwas aufbauen oder mit einem Spitzenverein um Europas Krone spielen, beides kann seinen Reiz haben... auch für Leser, wenn es interessant geschrieben ist... ob als Story oder als Karriere!
Zitat:
Zitat von
Lukasira
War doch überhaupt nicht negativ gemeint :shok: ich finde es auch gut offensiv fussball zu spielen..
Würde auch gerne mit Bayern um Platz 1 in Europa spielen und mit messi und neymar traumtore zaubern. Aber ich hab mein Spiel bissl überdacht und festgestellt das ich eben nicht so gut bin um das umzusetzen. Aber ich fande zb die 3 Videos im Tore und Co Thread von dem einen User sowas von geil...
Zitat:
Zitat von
ralf
Wenn du hier deine Karriere aber präsentierst, darfst du auch nicht über teils negatives Feedback jammern :pardon:
Das stimmt auch wieder... ist das gleiche wie wenn jemand mit Spaßen austeilt und keine einstecken kann...
Grüß Gott !
Von mir gibt's auch mal wieder ein Wörtchen zu hören.
Die einen oder anderen haben meinen Namen eventuell noch im Kopf, da ich mitunter mehrere Karrierenstorys angefangen hatte, in vergangenen Jahren, aber keine wirklich komplett durchziehen konnte / wollte.
Dies ist mittlerweile auch schon eine kleine Ewigkeit her, und nun, nachdem ich mich hier wieder etwas durchgelesen habe, bekomme ich auch wieder mehr Lust, meine Karrieren zu teilen, doch dazu wollte ich erst einmal Feedback erhaschen:
Zum ersten, bin ich grafisch für Nichts zu gebrauchen, mehr als vorgefertigte I-Net-Grafiken, deren Links ich am Ende hinterlegen würde, würden in meinen Storys sicherlich nicht inhaltlich vorzufinden sein.
Schreibtechnisch bin ich sicherlich versiert genug, um ein - zwei interessante Passagen zu verfassen.
Zum zweiten, bin ich ein eifriger "Schnellzocker" (Ja, das Wort hab ich soeben im Duden registrieren lassen! :D), heißt, dass ich an manchen Tagen sicherlich ein Drittel eine Karriere durchziehen und Posten kann / werde, vielleicht nicht so übertrieben, wie ich es jetzt formuliere, aber doch relativ zügig, und vor Allem täglich, da ich, wenn ich einmal spiele, viel Spiele, und bei mir der grafische Aufwand ohnehin wegfällt.
Zum dritten, gehen meine Storys immer davon aus, dass ich den alten Trainer des Teams, welches ich wählen werde, als Nachwuchstrainer ersetze, entweder komplett, oder ich es so in die Story einbringe, dass die "ersetzte" Person dennoch dem Verein erhalten bleibt, und ich wirklich nur Nachwuchs bin, und herangeführt werde, demnach immer imaginäre Absprache mit dem Alteingesessenem Trainer herrscht.
Dazu wäre natürlich nett zu erfahren, ob das Konzept zumindest realistisch und interessant ist. (Das variiert sicher auch von Team zu Team, da wie bei den Teams unten aufgeführt, es nicht unbedingt notwendig ist, solch einen Nachwuchstrainer zu beansprochen, da Erfolg vorhanden - z.B. bei Dresden, Union ohnehin der Fall)
Zum vierten, die Vereinswahl:
Derzeit wäre FC Barnet im Aufgebot, mit denen ich bereits gestartet habe, und mich unmittelbar im Vorbereitungsturnier befinde (welches ich ohnehin in jeder Karriere nur Ergebnistechnisch zusammenfassen werde, vielleicht mit ein - zwei interessanten Fakten ringsherum).
Dann gebe es, klassisch meiner Herkunft angepasst, die SG Dynamo Dresden, mit denen ich nun im privaten schon mehrere Anläufe hatte, aber nie wirklich elan zum durchhalten hatte.
Des Weiteren sind die Eisernen, Union Berlin, immer eine interessante Wahl, genau wie auch 1860 München, denen ich bisher jedes Jahr eine Chance gegeben habe, auch dieses Jahr, aber Kadertechnisch und spielerisch unbeeindruckt blieb.
Mannschaften aus dem Oberhaus bleibe ich eigentlich grundsätzlich fern, da der Reiz mit Dortmund oder Leipzig zu spielen doch relativ gering ist, an Hand des vorhandenen Kaders und deren überlegenen Möglichkeiten.
Also, insofern die Resonanz stimmt, und mein "schnelles Durchspielen" wenigstens halbwegs geeignet ist, würde ich eventuell auch eine kleine Story zusammenschustern. :)
erstmal ich! war da noch nicht hier im Forum als du anscheinend deine Karrieren gepostet hast....
in einer Story nur ein oder zwei Berichte pro Saison finde ich halt etwas wenig....da passt eher hier dieser Thread....mal sehen wie dies die anderen sehen....:yes: