Regionalliga ist jetzt vorhanden, aber warum sieht man die Banner aus dem Patch von Andy nicht?:shok: Hast Du die Grafiken nicht mit eingefügt?
Druckbare Version
Regionalliga ist jetzt vorhanden, aber warum sieht man die Banner aus dem Patch von Andy nicht?:shok: Hast Du die Grafiken nicht mit eingefügt?
Beide Mods zusammen gehen nicht, nur immer einer von beiden, sonst lädt der Modmanager sich tot und Fifa startet nicht!
Ja man genau das meinte ich Andy bei slim sind feine Banner Grafiken nicht vorhanden :-(
---------- Neuer Beitrag um 18:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:04 ----------
Schon klar aber bei den sind die Grafik Banner von Andy nicht vorhanden sondern nur die standart Dinger von EA
---------- Neuer Beitrag um 18:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:05 ----------
Schon klar aber bei den sind die Grafik Banner von Andy nicht vorhanden sondern nur die standart Dinger von EA
Eh das gleich eskaliert schreite ich mal ein...
Der EEP hat aber nicht alle Banner von Andys Mod drin. Grund dafür? Es ist sehr aufwendig alles aus Andys Projekt zu exportieren und dann an der richtigen Stelle im EEP wieder zu importieren.
Der Ersteller vom Frosty hatte angekündigt zeitnah eine "Merge"(zusammenfügen) Funktion für mehrere Projektdateien zu erstellen. Auf die warte ich daher.
Bei mir starten mehrere Mods auch nicht immer. Was bei mir hilft ist mehrmals auf launch zu drücken und vorher auch nochmal ModData zu löschen. Ggf. FrostyModManager auf ein anderes Laufwerk/Ordner packen.
Nachdem jetzt alles geklärt ist - Andys Mod und EEP laufen nicht zusammen (bei mir auch nicht) und im EEP sind die meisten Banner nicht enthalten (die meisten statischen adboards übrigens auch nicht) - ist doch die Lösung ganz einfach. Wer es braucht, holt sich aus Andys Mod alle Graphiken, die er/sie braucht und erstellt sich über den Editor seinen eigenen Mod. Das ist weder schwer noch besonders zeitaufwendig. Genau dafür stellt Andy seinen Mod als Projektdatei zur Verfügung, was mittlerweile einmalig ist. Jeder kann die Graphiken ganz nach dem eigenen Geschmack weiterverwenden.
Nicht immer nur nach der All inclusive Lösung schauen, sondern einfach mal selbst mit dem modden beginnen.
Es gab vorhin ein FIFA Update. Der EEP, mit allen Unterversionen, wird heute Abend neu hochgeladen.
Wenn man etwas wirklich will, dann kriegt man das auch hin. Zumindest in fast allen Fällen. Ich erinnere mich gern an die FIFA 13 Zeit zurück, als einige User (auf die Frage wer bei meinem 3. Liga Patch helfen möchte) meinten ich solle es gar nicht versuchen - geht eh nicht. :P Und was es dann für ein Gefühl war, als die Karriere - nach dem ich tagelang rum probiert habe - dann ohne Absturz geladen war.
Stimmt! Und genau darauf beziehe ich ja auch meine Meinung.Habe beim helfen gesehen wie zeitaufwendig es ist und probiere es auch immer wieder selbst aus ! Und genau deswegen finde ich hier dieses Forum absolut Spitze !Hier wird jedem geholfen und jeder hilft, nicht wie in anderen Foren,wo jetzt sogar noch abkassiert wird.Ich schaue nicht nur nach All inclusive Lösung und schätze euer Arbeit sehr!!!Und werde auch weiter mithelfen, wenn meine Hilfe gebraucht wird!
Die Versionen sind nun Up to date.
Encode Explorer
du müsstest dir einen Mod, nur mit den Bannern erstellen, dann kannst du beide parallel verwenden...
Wäre es möglich eine kurze Beschreibung zu geben , wie ich zBsp die Banner aus Deinem Project exportiere und dann ein neues Project damit erstelle?Geht dies in dem man den Banner Ordner komplett exportiert(bis jetzt ist es mir lediglich einzelne zu exportiern gelungen,aber das Importieren klappt nicht) Oder finde ich irgendwo eine genauere Beschreibung (deutsch)dafür, habe trotz Suche leider noch nichts gefunden, Danke:shok::shok::shok:
Das kannst du nicht. Du musst alle einzeln importieren und in einem anderen (neuen) Projekt exportieren. Das ist der Grund warum ich das bisher noch nicht gemacht habe.
Ich werde es vielleicht mal Anfang nächster Woche in Angriff nehmen. Es scheint ja sehr gefragt zu sein.
Das wäre gut, ja :D
Bzw. wenn du alles als Rohdaten rumliegen hast, nehme ich das gern.
Würde ganz gerne mich an den Schwenkfahnen probieren,vielleicht kann mir dazu jemand sagen wie ich an Bilder von früheren Fifa Versionen (Flaggen) komme !?
Hallo Slim besteht die Möglichkeit beim nächsten Update die Adboards der Regionalligateams zu integrieren.
Und bei Lok Leipzig spielt noch ein Spieler vom vorherigen Team.
Super arbeit Slim bisher keine probleme nur beim Torwart Trikot von Ulm gibts noch das logo des alten vereins mit als fehler aber meine frage machst du die neuen trikots von Ulm noch rein ?
Der EEP ist nun wieder mit dem letzten FIFA Update kompatibel:
Encode Explorer
Es gibt heute wieder ein neues Update, ist der EEP damit kompatibel? Sage trotzdem schon einmal Danke!!:good:
Nein das sind nur Updates auf den FIFA Patch. Das Content-Update kommt erst in den nächsten Tagen/Woche.
Mal ne ganz ganz ganz doofe Frage :D
Wie sieht das eigentlich aus, kann man es in den Mod einfügen das die Vereine ihre eigene Tormusik haben ? Also bsp HSV - Scooter - "Always Hamburg" usw, oder ist sowas garnicht möglich ? Frage nur, werft bitte keine Steine :D
Nein leider nicht :D
Da hätte ich auch mal eine Frage.
Mit dem neuen Update des EEP läuft Fifa zwar wieder,
jedoch kommt bei Laden der Karriere die Meldung, dass die Mannschaft
fehlerhaft sei und ich löschen muss.
Oder Trainerkarriere oder so.
Ist das grundsätlich so bei EEP Updates ?:pardon:
ist auch immer wieder merkwürdig, ich habe die EEP Version 1.4 (die es offiziell ja noch gar nicht gibt) zum testen bei mir mit meiner alten (die schon im Oktober 2019 gestartet wurde) Squad gespielt und bei mir kam diese Meldung nicht, obwohl es ja eine vollkommen andere DB ist, die im EEP verwendet wird...
@Slim, wann kommt eigentlich deine neue Version vom EEP?