-
AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
@ LiLCheesy91
Ich an deiner Stelle würde trotzdem Real Valladolid nehmen, wenn du da Bock drauf hast. Jede Karriere/Story ist anders, vom Aufbau, vom Konzept, von der Entwicklung etc. deshalb würde ich daran festhalten. Wir hatten hier früher z.B. auch mehrere 1. FC Köln Storys gleichzeitig, das war auch kein Problem, da jede anders war. Wenn du das aber nicht möchtest, wäre ein Karriere/Story mit Getafe CF auch gut, hattest du ja eh in deiner Auswahl. Ansonsten fände ich persönlich auch Deportivo Alavés oder Real Sociedad San Sebastián interessant!
Mag sein das jede anders ist, aber wie du weißt ist der Bereich ja wie in letzten Jahr nicht gerade mit Stories überfüllt. Wenn bei so wenigen dann noch die gleichen Teams am Start sind, ist es auch für Leser nicht spannend, da man ja erstmal den selben Spielplan etc. haben wird.
Habe mich nun für ein ganz anderes Team entschieden, wo ich mehr Arbeit haben werde. Wird aber noch nicht verraten
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Mag sein das jede anders ist, aber wie du weißt ist der Bereich ja wie in letzten Jahr nicht gerade mit Stories überfüllt. Wenn bei so wenigen dann nich die gleichen Teams am Start sind, ist es auch für Leser nicht spannend, da man ja erstmal den selben Spielplan etc. haben wird.
Habe mich nun für ein ganz anderes Team entschieden, wo ich mehr Arbeit haben werde. Wird aber noch nicht verraten
Ja, kann ich verstehen. Ok, dann bin ich aber mal auf deine Vereinswahl gespannt und freue mich schon auf den Start. Mehr Arbeit für dich muss ja nichts schlechtes bedeuten, kann auch Spaß machen!
-
Gerade eben kam ein Titelupdate für Fifa 20 und das Ganze ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich zitiere: „Career Mode:
Addressed the following issues:
- A schedule congestion issue impacting Calcio B teams.
Das was im Karrieremodus verbessert wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Cody
Gerade eben kam ein Titelupdate für Fifa 20 und das Ganze ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich zitiere: „
Career Mode:
Ist ja nicht so, dass man sagte man muss das erarbeiten, einbauen, testen usw
-
Zitat:
Zitat von
Cody
Gerade eben kam ein Titelupdate für Fifa 20 und das Ganze ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich zitiere: „
Career Mode:
Die arbeiten derzeit an den ganzen Karrieremodus-Bugs. Das wird sicher nicht mit ein paar Klicks getan sein sondern nimmt denke ich mal ein paar Tage in Anspruch weil du immer nur eine Sache verändern kannst, dann muss getestet und gleichzeitig im Blick behalten werden, ob sich die Veränderungen nicht auf andere Teile des KM ausiwrken? Wenn JA! weiter fummeln und testen.... Wir werden beim nächsten Update einen spielbaren KM geboten kriegen. Bin da zuversichtlich!
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Die arbeiten derzeit an den ganzen Karrieremodus-Bugs. Das wird sicher nicht mit ein paar Klicks getan sein sondern nimmt denke ich mal ein paar Tage in Anspruch weil du immer nur eine Sache verändern kannst, dann muss getestet und gleichzeitig im Blick behalten werden, ob sich die Veränderungen nicht auf andere Teile des KM ausiwrken? Wenn JA! weiter fummeln und testen.... Wir werden beim nächsten Update einen spielbaren KM geboten kriegen. Bin da zuversichtlich!
HOFFENTLICH! Ich kann es wirklich nicht mehr erwarten. Hab nur noch 3 Stunden im Trial Zugang frei und will EA erst mit meinem Geld belohnen, wenn sie den fucking Karrieremodus gefixt haben.
-
Also ich spiel auf der ONE, musste jetzt n Update machen auch grad... erstes Spiel gegen Köln war die Aufstellung von Köln perfekt, so wie es sein soll, kann auch Zufall sein, aber des Gameplay ist total verratzt - ka, vielleicht kommt es mir grad nur so vor, vielleicht muss ich auch mehrere Spiele spielen, aber es ist wieder schneller und spielt sich eigentlich jetzt wieder wie des 19er mMn
-
Zitat:
Zitat von
Schweinsteiger31
Also ich spiel auf der ONE, musste jetzt n Update machen auch grad... erstes Spiel gegen Köln war die Aufstellung von Köln perfekt, so wie es sein soll, kann auch Zufall sein, aber des Gameplay ist total verratzt - ka, vielleicht kommt es mir grad nur so vor, vielleicht muss ich auch mehrere Spiele spielen, aber es ist wieder schneller und spielt sich eigentlich jetzt wieder wie des 19er mMn
Also ich trete mir grad selbst in den *****, dass ich des ****** Update gemacht habe... die andern Bugs haben sich mir jetzt noch nicht soooo gezeigt gehabt, bzw haben mich jetzt auch nicht so am spielen gehindert, aber jetzt ist es einfach nur n aufgewärmtes FIFA 19 mit neuen Stadien...
-
-
versuchs jetzt mal mit den Slidern, kenn mich da zwar NULL aus, aber naja schlimmer wird's bestimmt eh nicht mehr :rofl:
-
Wusste ich hätte warten sollen
-
Habe seit dem Update auch das Gefühl das sich das Gameplay anders anfühlt. Die ganzen Bewegungen sehen nicht mehr so gut aus wie beim Release -.- Ist das erste Mal überhaupt das ich sowas merke. Wusste zuvor nie so wirklich worüber sich bei den Gameplay-Patches aufgeregt wird
-
Also ich merke bisher keinen wirklichen Unterschied im Gameplay :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Ich hoffe auch immernoch das ich mir das nur einbilde. Das Spiel fühlt sich an wie FIFA 19 gerade.
Davor hat sich Fifa 20 halt komplett anders angefühlt von der Physik und alles. Hoffe echt das ich mir das gerade nur einbilde
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ich hoffe auch immernoch das ich mir das nur einbilde. Das Spiel fühlt sich an wie FIFA 19 gerade.
Davor hat sich Fifa 20 halt komplett anders angefühlt von der Physik und alles. Hoffe echt das ich mir das gerade nur einbilde
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
also mir geht's da wie dir...
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Online kommt es mir mehr vor, dass Pace entscheidet.
Offline ist es echt noch gut.
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Online kommt es mir mehr vor, dass Pace entscheidet.
Offline ist es echt noch gut.
Ich korrigiere mich mal von heute Mittag...
hab jetzt noch etwas gespielt und muss sagen das ich mich zum Glück nur getäuscht habe. Gameplay fühlt sich nach wie vor gut an und macht Spaß ;)
-
Da bin ich aber mal erleichtert! Habe seit dem Update noch nicht gespielt. War deswegen bisschen besorgt! Hoffentlich geht’s bei dir mit Schalke bald weiter!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Cody
Da bin ich aber mal erleichtert! Habe seit dem Update noch nicht gespielt. War deswegen bisschen besorgt! Hoffentlich geht’s bei dir mit Schalke bald weiter!
Sobald der Karrieremodus gefixt wurde geht es bei mir los ;) am Wochenende kommt noch ein Nebenbericht wie es aussieht.
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Sobald der Karrieremodus gefixt wurde geht es bei mir los ;) am Wochenende kommt noch ein Nebenbericht wie es aussieht.
Ich bin ein großer Fan von interessanten Nebenberichten, freue mich schon drauf. Ich habe es nun auch endlich geschafft, mein erstes Projekt zu starten, war mal wieder eine schwere Geburt. Allerdings werde ich ebenfalls erst so richtig loslegen, wenn alles soweit von EA gefixt wurde!
-
Habe FIFA mittlerweile auch, gestern in der Pause geholt, seitdem liegt es herum, weil ich keinen Speicherplatz mehr frei habe. Könnte RDR2 runterlöschen, aber solange der KM nicht gefixt ist, macht es eh wenig Sinn, extrene Festplatte ist jedenfalls bestellt, mit etwas Glück kommt die noch vor meinem Urlaub. Dennoch geht es erst Anfang - Mitte November so richtig los bei mir. Vielleicht wage ich mich aber doch in eine exotische Liga, zocke dort eine Saison, auf Japan hätte ich zB Bock.
-
Kommt es mir nur so vor oder sind 3 der 4 Mods hier inaktiv :D? Das soll kein Vorwurf sein, ich finde es nur kontraproduktiv, wenn die Mods in diesem Bereich nichtmal aktiv tätig sind und macht auch keinen guten Blick nach außen.
-
So, sobald der KM gefixt wurde, geht es bei mir auch richtig los. Ich werde dieses Mal auch, anders als bisher von meiner Karriere berichten, wo ich meistens am Abend so 2-3 Spiele mache, wie halt Zeit bleibt. Werde mich an Richard's Karrieren orientieren, kleiner Text und die Ergebnisse mit Torschützen, werde das neben Sorin in meiner kleinen persönlichen Ecke machen. Bleibt nur noch die Frage nach dem Team und da muss ich sagen, dass es mich stark nach Spanien zieht. Nach 3 Jahren Levekusen am Stück ist da auch die Luft etwas draußen, auch wenn es mit dem Stadion geil weil, aber nächstes Jahr ist ja auch noch ein Jahr. Italien leider durch Piemonte Calcio für mich uninteressant geworden, Frankreich am ehesten Lille, aber irgendwie steht das nicht so ganz vorne auf der Liste und England haben wir eh schon glaube ich von A-Z fast alles durch.
Ich dachte ja von Beginn an Rayo Vallecano, jetzt, wo das Stadion drinnen ist, aber der Kader sagt mir einfach überhaupt nichts und ich hätte zumindest den ein oder anderen im Kader, den ich kenne. Momentan sind daher Espanyol und Getafe meine Favoriten, auch wegen EL. Oder Betis. Wer wäre denn euer Favorit?
-
Hab mir ja FIFA 20 auch geholt und bin bisher positiv überrascht vom Gameplay.
Werde den KM auch zocken und evtl auch hier immer mal posten, aber abgespeckt.
Weiß nur noch keinen passenden Verein :D
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Mir haben deine Bremen-Sachen sehr gefallen vor...... 2 Jahren? Da wo du auch immer wieder mal in die Historiekiste gegriffen hattest ;) Das hat mir gut gefallen
-
Ja Bremen wäre auf jeden Fall interessant! Jetzt ja auch mit dem Weserstadion.
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wenn du Eibar nimmst, mach ich was mit Bremen. :P
-
Zitat:
Zitat von
Cody
Kommt es mir nur so vor oder sind 3 der 4 Mods hier inaktiv :D? Das soll kein Vorwurf sein, ich finde es nur kontraproduktiv, wenn die Mods in diesem Bereich nichtmal aktiv tätig sind und macht auch keinen guten Blick nach außen.
das kommt schon noch, manchmal stottert der Motor beim Start halt noch etwas...:yes:
-
Zitat:
Zitat von
Cody
Also RealHSVer wird bestimmt noch was beitragen und RichardBarcelona wird nach seinem Urlaub sicherlich auch wieder mit von der Partie sein. Außerdem bin ich ja auch noch da ;) einfach mal abwarten, wenn Seitens EA alles gefixt wurde und alle hier endlich durchstarten können!
-
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
So, sobald der KM gefixt wurde, geht es bei mir auch richtig los. Ich werde dieses Mal auch, anders als bisher von meiner Karriere berichten, wo ich meistens am Abend so 2-3 Spiele mache, wie halt Zeit bleibt. Werde mich an Richard's Karrieren orientieren, kleiner Text und die Ergebnisse mit Torschützen, werde das neben Sorin in meiner kleinen persönlichen Ecke machen. Bleibt nur noch die Frage nach dem Team und da muss ich sagen, dass es mich stark nach Spanien zieht. Nach 3 Jahren Levekusen am Stück ist da auch die Luft etwas draußen, auch wenn es mit dem Stadion geil weil, aber nächstes Jahr ist ja auch noch ein Jahr. Italien leider durch Piemonte Calcio für mich uninteressant geworden, Frankreich am ehesten Lille, aber irgendwie steht das nicht so ganz vorne auf der Liste und England haben wir eh schon glaube ich von A-Z fast alles durch.
Ich dachte ja von Beginn an Rayo Vallecano, jetzt, wo das Stadion drinnen ist, aber der Kader sagt mir einfach überhaupt nichts und ich hätte zumindest den ein oder anderen im Kader, den ich kenne. Momentan sind daher Espanyol und Getafe meine Favoriten, auch wegen EL. Oder Betis. Wer wäre denn euer Favorit?
In Spanien wären Espanyol Barcelona oder Real Sociedad San Sebastián ziemlich cool :yes:
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wie wäre es in Deutschland mit Dynamo Dresden oder in England mit Leicester City ;)
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Mir haben deine Bremen-Sachen sehr gefallen vor...... 2 Jahren? Da wo du auch immer wieder mal in die Historiekiste gegriffen hattest ;) Das hat mir gut gefallen
Zitat:
Zitat von
Cody
Ja Bremen wäre auf jeden Fall interessant! Jetzt ja auch mit dem Weserstadion.
War vor drei Jahren mittlerweile (FIFA 17)
So ausführlich wird es aber diesmal nicht, glaube sowas kriege ich nicht nochmal hin.
Vor allem nicht bei anderen Vereinen, wo ich nicht so viele Infos habe :p
Aber da ich wieder was mit jmd anderem geplant habe, will ich denjenigen nicht an Werder ranlassen eig. :D
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Wenn du Eibar nimmst, mach ich was mit Bremen. :P
Eibar reizt mich leider so gar nicht :D Wäre trzdm interessant, dich bei Bremen zu sehen :P
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wie wäre es in Deutschland mit Dynamo Dresden oder in England mit Leicester City ;)
Dresden habe ich auch schon überlegt
Habe eig für eine Karriere aber schon 2-3 Wunschtransfers
wird aber dann auf eine Zweikarriere hinauslaufen, die ich privat zocke. Also Dresden ist auf jeden Fall in der Verlosung
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Dresden habe ich auch schon überlegt. Habe eig für eine Karriere aber schon 2-3 Wunschtransfers wird aber dann auf eine Zweikarriere hinauslaufen, die ich privat zocke. Also Dresden ist auf jeden Fall in der Verlosung
Die SG Dynamo Dresden wäre doch geil ;) da könntest du, natürlich nur wenn es deine Zeit zulässt, so viele interessante Geschichten, über die Gegenwart aber auch über die große Vergangenheit, bringen. Der Verein bietet jede Menge Potential für eine coole Karriere/Story und du als Fan wirst sicherlich auch das eine oder andere schreiben können, was die Leser vielleicht noch nicht wissen?! Ich möchte dich da jetzt nicht drauf festnageln aber mir würde die Vereinswahl schon sehr zusagen und gefallen!
-
Zitat:
Zitat von
Cody
Wie von meinen Kollegen schon geschrieben, war ich jetzt eine Woche in Griechenland und vorher krank, Richard war im Urlaub aber jetzt sind wir soweit wieder vollständig und geben Gas :)
-
Kein Ding. Hab mich nur gewundert. :good:
-
Zeigt ja auch dein Engagement, find ich super :good:
-
Sollte morgen mein Laptop kommen, startet es in die ersten Spieltage ...
Feedback kommt aber definitiv ;)
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich weiß das Forum is definitiv nicht so aktiv wie es noch vor ein paar Jahren war, trotzdem hätte ich Interesse an einer Mehrfachkarriere. Natürlich is die Zeit ein großes Problem. Das kann ich schon verstehen, aber vielleicht wäre es ja mal ganz cool so ne Mehrfachkarriere zu starten.
-
Laut Twitterpost von Corey Andress soll ja in der nächsten Woche dann ein großes Karrieremodus-Update kommen. Angepeilt ist sogar Anfang der Woche! Dann geht es endlich los mit meiner Schalke-Story. Habe mittlerweile schon wieder so viele Planungen auf Lager. Freue mich schon drauf es zu präsentieren..... irgenwie wertet unser Forum den Karrieremodus ein wenig auf.
-
Abwarten und Tee... äh Kaffee trinken! Ich verstehe aber den letzten Teil deines Posts nicht. Inwiefern wertet das Forum den Karrieremodus auf?
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Abwarten und Tee... äh Kaffee trinken! Ich verstehe aber den letzten Teil deines Posts nicht. Inwiefern wertet das Forum den Karrieremodus auf?
Es wertet den Karrieremodus natürlich nicht wirklich auf. Aber wenn man an so einer Story arbeitet, macht der Karrieremodus ein wenig mehr Spaß. Es macht's ein wenig runter