Ja, habe ich. Sobald ich beide Gebot habe, gibt es die Entscheidung hier im Thread.
Druckbare Version
Ok alles klar
Mein teamname steht im thread mit der kaderübersicht
Steaua Hornstein bitte! :yes:
Bellerín -> Hamburg Red Devils (3,5) (Verzicht BlueToad)
Helton -> Steaua Hornstein (0,1) (Verzicht BlueToad)
habe von Richard bereits ein Angebot für Kepa Arrizabalaga bekommen
jonnie lp hat noch keines abgegeben...
schreibe ihm eine pn!
jonnie lp sticht Richard im kampf um kepa arizzabalaga um 0,1 Mio aus
damit gehört der goalie Jonnie LP
sorry richard;)
:( Hab sowas in der Art gerochen, war ja leicht ausuirechnen, wie ich ihn sicher nicht bekommen würde. :)
Ersatz: Xabi Irureta (SD Eibar) 2 Mio. €
Edit: Nochmal Kaderupdate HIER!!
Ganz schön starke Kader
man sieht genau wer worauf gesetzt hat
wenn ich in das gesicherte mittelfeld komme werte ich das mal als erfolg
Muss auch sagen das ich echt begeistert bin über die Kader. Und man kann bei vielen eine Handschrift erkennen.
Als Ziel würde ich jetzt auch erst mal vorsichtig einen Platz im vorderen Mittelfeld angeben.
Daniele de Rossi -> Münchner FC (7,5) (Verzicht Miller_Boy)
großes Kompliment an Richard...die logos sind ja mal der oberhammer...und generell wie er hier dieses projekt aufzieht ist beeindruckend...verdient sich einen virtuellen Applaus! :good::good::good::good:
Stark! Auch mit den ganzen Logos!
Bin gespannt auf die Darstellung der einzelnen Spieltage :)
Geile Logos, jetzt weiß ich auch, warum wir Vereinsnamen gebraucht haben. :D
Echt geil, dass du dir so viel Mühe machst, bin echt gespannt, wie die Darstellung der Spiele dann wird.
Kann bald losgehen, hoffe ich.
Wann gehts los?
Ich denke mal, dass der erste Teil am Donnerstag oder Freitag kommen wird, Jaimes hat mir noch geschrieben, dass er letzte Woche viel zu tun hatte, daher warte ich mal noch bis Mittwoch, ob er es noch schafft, einen Kader abzugeben. Von einigen fehlen mir noch die Standardaufstellungen, danach kanns im Prinzip schon losgehen.
Edit: Von Edouard1990, Capitano und JonnieLP bräuchte ich noch die Standardaufstellungen im dazugehörigen Thread.
Alter die Logos sind ja mal richtig geil, wie hast du das gemacht? :D
GUTI FC :) sehr schön geworden das LOGO, wie alle anderen auch!
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarca stic::sarcastic::rofl: Das FIFA-Logo bei Gutes kann ruhig teuer sein FC ist ja mal saugeil.
Und?
Ja, und Jaimes hat zwei Spieler in der Abwehr, die schon wer anderer hat. Plan wäre gewesen, eigentlich heute oder morgen Abend loszulegen.
Die Standardaufstellungen wären nicht so das Problem, da stell ich dann einfach die besten in die Startelf und Bank. Warte nur, was Jaimes wegen den zwei doppelten sagt.
Edit: Hab grad PN von Jaimes bekommen. Jetzt fehlen nur noch drei Aufstellungen glaube ich (Edouard1990, JonnieLP, Jaimes) dann kanns im Prinzip losgehen.
Also nur noch 10 Tage
Also bisher noch keine Punkte für mein Team. Schade, aber hatte ein wenig damit gerechnet als ich die Kader mal verglichen habe. Aber ich geb nicht auf.
Ich bin zufrieden. Ein Sieg und ein Unentschieden, Danny mit 3 Toren in zwei Spielen als ZOM :yes: Bin gespannt auf die nächsten Spiele.
zwei unentschieden....in der abwehr anscheinend recht gut aufgestellt aber dafür im sturm eher mau...einziger Torschütze arnautovic :yahoo:....mal sehen ob ich in der nächsten runde Andy carroll das vertrauen statt danny welbeck gebe....
Bei mir erstmal unentschieden und dann noch die Verletzung von Fährmann[emoji19] [emoji26]. Daraus folgt dann ne 0:3 Pleite. Aber gut. Haben ja gerade erst angefangen
Ich habe diese zwei Spieltage schon vor deiner Aufstellung simuliert, weil ich am Freitag nicht zuhause war, lustigerweise habe ich aber alles bis auf eine Ausnahme gleich aufgestellt, inclusive Bank. :)
Was soll ich sagen mit Burak, gebrochener Zeh, 3 Monate Pause, das letzte Saisonspiel ist einen Tag nach die 3 Monate, mal sehen, ob sich das ausgeht. :dash1:
Achja, ihr könnt das FB ruhig in den anderen Thread posten, das hier ist eher so für Fragen, Diskussionen usw. gedacht.
so etwas wie spielplan bzw. vorschau wäre genial um seine mannschaft optimal auf den gegner einzustellen :yes:
Ich werde ab jetzt vermutlich immer nach den Spielen die Verletzten/Sperrenliste und die nächsten Gegner in einer kurzen Übersicht bringen, habe es mir nur dieses Mal nicht notiert. :)
Achja, wenn ein (?) hinter den Spielen bei den Verletzungen steht, kann es sein, dass der Spieler bis zum letzten dieser Spiele wieder fit wird.
Wo muss ich meine neue Aufstellung für ein Spiel posten?
Im Thread wo ich die Spieltage auch poste. Dafür reichen die Änderungen von der Stammelf, oder do postest einfach die ganze Formation nochmal, das ist dir überlassen.
:D Teixeira schießt mich in den ersten zwei Spieltagen zu 6 Punkten. So kann es weitergehen.
Was ich noch nicht kappiert habt, ist wie du das mit den Spielen machst. Sind ja gefühlte 23454 Spieler aus 393949 Mannschaften.
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht duzzy :D
Meinst du Spieler oder Spiele?
Die Spieler, die ihr im Kader habt, werden bei den Vereinstrasfers zu euren Teams transferiert, ich habe überall 4 Sterne Teams genommen, um niemandem einen Vorteil zu verschaffen, aber da der Kader ohnehin komplett anders ist, wird das ohnehin keinen Einfluss haben, denke ich. Die einzelnen Spiele werden einfach simuliert, insgesamt müssten es 144 Spiele sind (6 pro Spieltag, 24 Spieltage).
Edit: Verdammt, irgendwie klicke ich ständig auf bearbeiten statt auf zitieren. :ireful: