-
AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]
Soweit kann ich mich nicht zurück erinnern, aber ich kann ja mal den Thread von vor einem Jahr suchen. :D
Letztes Jahr kam die Demo am 10.09. kurz vor 3 Uhr nachts für PC auf Origin raus (sie war damals aber auch für den 10. angekündigt und nicht wie jetzt den 9.).
-
Also auf der Xbox One ist es sehr cool das Spiel, aber die Keeper lassen den Ball zu oft abprallen, das muss noch verbessert werden. Die Atmosphäre ist sehr gut...
-
Zitat:
Zitat von
poliphemus
Also auf der Xbox One ist es sehr cool das Spiel, aber die Keeper lassen den Ball zu oft abprallen, das muss noch verbessert werden. Die Atmosphäre ist sehr gut...
Das mit dem abprallen ist mir schon in einigen Videos aufgefallen. Wie sind die Keeper denn sonst so?
-
Also wenn das die Endversion der Keeper darstellen soll, dann kannste die eher vergessen.
Mignolet hatte eben einige Aussetzer...
-
Ist die Demo auf der PS3 im US Store heute schon verfügbar? Kommt ja eigentlich nur erst für den europäischen Bereich morgen raus.
P.S. Servus Poli
-
Zitat:
Zitat von
LordHelmchen1976
Ist die Demo auf der PS3 im US Store heute schon verfügbar? Kommt ja eigentlich nur erst für den europäischen Bereich morgen raus.
P.S. Servus Poli
Nein erst morgen. Heute kommt für alle, egal ob Europa oder Übersee die Demo für XOne, 360 und PC, morgen dann für PS4 und PS3
-
Zitat:
Zitat von
poliphemus
Also wenn das die Endversion der Keeper darstellen soll, dann kannste die eher vergessen.
Mignolet hatte eben einige Aussetzer...
Ok, aber zum Glück sollen das laut Andys Berichten von der Gamescom nicht die finalen sein, er durfte ja im VIP Bereich quasi eine fertige Version spielen und da waren die richtig gut sagte er. Und auf Videos von ModernConsumer waren die Torhüter auch richtig gut. Das war auch fast die finale Version.
-
Moin Jungs... Ich bin jetzt ein wenig verwirrt... Die einen Sagen die Demo für PC kommt heute raus also der 9.9. zwischen 9:00 Uhr und 10 Uhr 30 andere wiederum sagen das kommt Morgen der 10.09 um ca 17 Uhr raus...
Hat jemand was genaueres wann das jetzt nu raus kommt??? Es juckt in den Fingern ;)
Gruß Sven
-
Zitat:
Zitat von
tornado001
Moin Jungs... Ich bin jetzt ein wenig verwirrt... Die einen Sagen die Demo für PC kommt heute raus also der 9.9. zwischen 9:00 Uhr und 10 Uhr 30 andere wiederum sagen das kommt Morgen der 10.09 um ca 17 Uhr raus...
Hat jemand was genaueres wann das jetzt nu raus kommt??? Es juckt in den Fingern ;)
Gruß Sven
Ich fürchte da hilft nur abwarten und Tee trinken
-
10.09. 17 Uhr ist auch die PS4 Demo. Die PC Demo wird heute im Verlauf des Tages kommen, aber keiner weiß genau wann.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
10.09. 17 Uhr ist auch die PS4 Demo. Die PC Demo wird heute im Verlauf des Tages kommen, aber keiner weiß genau wann.
Naja aber im Prinzip weiß keiner wann auf PS4 die Demo kommt. Denn die X Box One Demo kam ja auch mitten in der Nacht, obwohl sie laut dem Screenshots erst um 14 Uhr oder so kommen sollte. Hoffe mal die PS4 Demo kommt auch vormittags.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja aber im Prinzip weiß keiner wann auf PS4 die Demo kommt. Denn die X Box One Demo kam ja auch mitten in der Nacht, obwohl sie laut dem Screenshots erst um 14 Uhr oder so kommen sollte. Hoffe mal die PS4 Demo kommt auch vormittags.
Gut, das wäre top, aber Tornado hat nach der PC Demo gefragt und die kommt heute. Er hat sich nur verwirren lassen, dass die PS4 Demo eben morgen kommt und das wollte ich mit meiner Aussage klären. Wann die PS4 Demo kommt, kann ihm ja egal sein.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ahh ok vielen dank für die Info nisoley :good:
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Gut, das wäre top, aber Tornado hat nach der PC Demo gefragt und die kommt heute. Er hat sich nur verwirren lassen, dass die PS4 Demo eben morgen kommt und das wollte ich mit meiner Aussage klären. Wann die PS4 Demo kommt, kann ihm ja egal sein.
Also ich glaube das liegt an manchen Spacken, die z.b. auf der FB Page iwelche dummen Gerüchte verbreiten. Manche meinen dann die PC Demo kommt erst morgen, da es bei der X Box One iwie Probleme gab mit iwelchen Forderungen nach einer Kreditkarte. Und jetzt meint ein Typ immer für PC kommt erst morgen, weil sie das erst fixen müssen. Aber er hat wohl nicht gecheckt, das das am X Box Store liegt und nicht an der Demo.
-
Laut aktuellsten Twitter-Posts wissen selbst die "Offiziellen" bzw. "bestätigten" Accounts (Origin, EA Sports FIFA 15) noch nichts von einer Uhrzeit für PC-Release, find ich schon ungewöhnlich.
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Laut aktuellsten Twitter-Posts wissen selbst die "Offiziellen" bzw. "bestätigten" Accounts (Origin, EA Sports FIFA 15) noch nichts von einer Uhrzeit für PC-Release, find ich schon ungewöhnlich.
Teilweise echt komisch was EA macht. Naja solange die morgen früh die Demo raushauen für PS4 ist es mir egal. Iwann heute oder morgen werden die ausstehenden Demos kommen
-
Wobei vielleicht auch gar nicht dumm. Einfach irgendwann raushauen, anstatt zu sagen, dass es sicher 10 Uhr wird und jegliche Server wie immer überlasten. Was aber eh trotzdem passieren wird...
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Wobei vielleicht auch gar nicht dumm. Einfach irgendwann raushauen, anstatt zu sagen, dass es sicher 10 Uhr wird und jegliche Server wie immer überlasten. Was aber eh trotzdem passieren wird...
Jop besser ist es bestimmt, aber es gibt bestimmt Leute, die bei origin den ganzen Tag alle 5 Sekunden aktualisieren und die Leute gibt es bestimmt auch bei Sony und Microsoft
-
demo ist on auf der XBO. bin am saugen:D
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Für die One ist sie wohl bereits erhältlich. Größe 3,07GB.
Vor knapp sechs Stunden. ;) Aber viel Spaß und bitte Eindrücke schildern.
-
haha krass, kann ich leider erst heute abend. wenn die fertif geladen ist, muss ich erstmal zu meinem opa ins kh fahren.:/
hätte ich das mal früher gelesen, dann hätte ich schon ein bisschen gezockt. vllt schaff icj 1 game bevoe ich los muss.
edit: ok werd wohl doch 2-3 schaffen, konnte ja njcht ahnen, dass meine box die 3 gb innerhalb von 10 min runterladt und installiert:O
-
Also ich will gar nicht wissen was Microsoft wieder für einen "Deal" eingefädelt hat, damit die FIFA 15 Demo als erstes für die XBox bereit steht. Ist schon seltsam, da es deutlich mehr PS4 und PC Nutzer gibt, bekommt die Prozentual kleinste Fraktion weit vor den anderen die Demo zur Verfügung gestellt. Finde es auch schon "lustig" das die FIFA 15 Demo nur auf ein Windows 7/8/8.1 64Bit Version zu spielen ist. Zum Glück bin ich auf einer Win7 64Bit seit letztem Jahr unterwegs, von daher sollte dann dem Spielvergnügen nichts im Wege stehen. Bin wirklich schon gespannt, ob all das was man so lesen konnte zu FIFA 15 auch wirklich ein neues "Spielgefühl und Authenzität" bei mir erzeugt.
EDIT:
Mindestanforderungen
• Betriebssystem: Windows V/7/8/8.1 - 64-Bit
• Prozessor: Intel Q6600 Core 2 Quad @ 2,4 Ghz (oder AMD Phenom 7950 Quad-Core, AMD Athlon II X4 620 oder vergleichbar)
• Arbeitsspeicher: 4 GB
• Erforderlicher Speicherplatz: 13 GB
• Grafikkarte (Minimum): ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650
• DirectX: 11.0
• Einzelsystem-Multiplayer: 2-4 Spieler + 1 Tastatur auf einem PC
• Laufwerk: DVD-ROM mit 8x Geschwindigkeit
• Eingabegeräte: Tastatur, Maus, Dual-Analog-Gamepad, VOIP-Headset
Empfehlung
• Betriebssystem: Windows V/7/8/8.1 - 64-Bit
• Prozessor: Intel i5-2550K @ 3,40 GHz (oder AMD FX-6350 Six-Core oder vergleichbar)
• Arbeitsspeicher: 8 GB
• Erforderlicher Speicherplatz: 13 GB
• Grafikkarte (Minimum): ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460
• DirectX: 11.0
• Einzelsystem-Multiplayer: 2-4 Spieler + 1 Tastatur auf einem PC
• Laufwerk: DVD-ROM mit 8x Geschwindigkeit
• Eingabegeräte: Tastatur, Maus, Dual-Analog-Gamepad, VOIP-Headset
mfg Zotac2012
-
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Also ich will gar nicht wissen was Microsoft wieder für einen "Deal" eingefädelt hat, damit die FIFA 15 Demo als erstes für die XBox bereit steht. Ist schon seltsam,
da es deutlich mehr PS4 und PC Nutzer gibt, bekommt die Prozentual kleinste Fraktion weit vor den anderen die Demo zur Verfügung gestellt. Finde es auch
schon "lustig" das die FIFA 15 Demo nur auf ein Windows 7/8/8.1 64Bit Version zu spielen ist. Zum Glück bin ich auf einer Win7 64Bit seit letztem Jahr unterwegs,
von daher sollte dann dem Spielvergnügen nichts im Wege stehen. Bin wirklich schon gespannt, ob all das was man so lesen konnte zu FIFA 15 auch wirklich ein
neues "Spielgefühl und Authenzität" bei mir erzeugt.
mfg Zotac2012
War aber klar das Xone zuerst kommt. Erstens hat EA seit FIFA 14 einen Exklusivvertrag mit Microsoft und Konami mit Sony. Daher kommt immer erst X One und deshalb gibt es nur auf X Box die Legendenkarten. Und auch auf jedem Bild von der Hülle ist es immer eine X Box Hülle
-
Also hab grade geguckt und für 360 ist die demo noch nicht verfügbar
via Samsung Galaxy S4
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Also hab grade geguckt und für 360 ist die demo noch nicht verfügbar
via Samsung Galaxy S4
Laut Internet und fb Seite ea soll sie raus sein.
-
Ich hab grade geguckt kann sie nirgendwo finden
via Samsung Galaxy S4
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Ich hab grade geguckt kann sie nirgendwo finden
via Samsung Galaxy S4
Hmm komisch. Kann dazu aber auch nichts weiter sagen, da ich PS4 habe . Kann dann erst morgen mitreden.
-
Ja ich gucke jetzt gleich nochmal rein :)
via Samsung Galaxy S4
-
So, nur zwei Spiele gemacht, da ich gleich los muss. Aber schnell meine zusammenfassende Meinung.
Das erste Spiel auf halbprofi, weil ich vergesse hab umzustellen und das zweite auf weltklasse. hab beide gewonnen, aber vorallem das weltklasse spiel hat mir gefallen, da der gegner gut mtigespielt hat.
Pro:
+Gameplay: das spiel fühlt sich sehr flüssig an, ich mag die bewegungsabläufe und das gefühl die spieler zu steuern
+Präsentation: Es ist kein Nba 2k14, aber durch Wiederholungen, kurze Wartesequenzen in denen zb. bei einer ecke nochmal das gerangel vorher gezeigt wird usw. wird hier genug atmosphäre geschaffen, dass ich mich erstmal damit zufrieden geben kann
+englischer Kommentar: Wenn man so oft mit spanischem oder deutschen spielt, merkt man einfach wie viel besser die englische variante ist. Die anekdoten und wie auf die aufstellung eingegangen wird ist hier echt nicht mit den anderen sprachen zu vergleichen.
+Fouls: Sehen sehr gut aus. Sehr realistisch und zu spät kommen fühlt sich nun auch an wie zu spät kommen und nicht durch eine doofe animation gefangen zu sein.
+Laufwege: Das Team läuft gut mit, Lücken werden erkannt und Hilfestellung wenn man in Bedrängnis ist.
+Achja: Team-Management: Ich bin definitv fan des neuen Management-Hubs, sehr geschmeidig, man ist direkt damit vertraut und es geht sehr gut von der hand. Zudem sehr schick, eine enorme Verbesserung zum veralteten Design.
cons:
-Rasenabnutzung: Eigentlich ein cooles Feature, ich führs ungern hier auf, da ich es mag und es eg auch gut aussieht, aber halt nur bis zu einem gewissen grad, ea hats hier mMn ein bisschen zu gut gemeint.
-Keeper: klar, waren nur 2 spiele und eins davon auf halbprofi aber bei allen 5 Toren die ich geschossen hab (2 davon auf Weltklasse) sah der Keeper nicht soo souverän aus, auch wenns auf WK schon klar ging. In beiden spielen wurde kein ball festgehalten, sondern immer weggefaustet oder ähnliches.
Mini-Fazit: Ich muss los, daher nur ganz kurz: Ich mag das Spiel, sehr sogar. Wenn die Keeper etwas zulegen, könnte es für mich das mit Abstand beste Fifa werden. Das Spielgefühl ist genau nach meinem Gusto. Man muss nun aber sagen, erwartet keine Wunder. Wer Fifa 14 auf Next Gen gespielt hat, wird zumindest optisch nicht die grossen Aha Momente haben und auch spielerisch ist es jetzt nicht um welten besser, aber eben soviel angenehmer und authentischer, dass ich es klar darüber anordnen würde. Im Endeffekt kann man sagen, es ist NG-Fifa 14, nur in geil. Klar, ihr müsst vllt auch beachten, dass man anch den ersten 2 spielen eg immer begeistert ist:pardon:
So, muss los, wollte euch nur nicht im regen stehen lassen, heute abend/nacht kann ich vllt mehr sagen.
-
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
So, nur zwei Spiele gemacht, da ich gleich los muss. Aber schnell meine zusammenfassende Meinung.
Das erste Spiel auf halbprofi, weil ich vergesse hab umzustellen und das zweite auf weltklasse. hab beide gewonnen, aber vorallem das weltklasse spiel hat mir gefallen, da der gegner gut mtigespielt hat.
Pro:
+Gameplay: das spiel fühlt sich sehr flüssig an, ich mag die bewegungsabläufe und das gefühl die spieler zu steuern
+Präsentation: Es ist kein Nba 2k14, aber durch Wiederholungen, kurze Wartesequenzen in denen zb. bei einer ecke nochmal das gerangel vorher gezeigt wird usw. wird hier genug atmosphäre geschaffen, dass ich mich erstmal damit zufrieden geben kann
+englischer Kommentar: Wenn man so oft mit spanischem oder deutschen spielt, merkt man einfach wie viel besser die englische variante ist. Die anekdoten und wie auf die aufstellung eingegangen wird ist hier echt nicht mit den anderen sprachen zu vergleichen.
+Fouls: Sehen sehr gut aus. Sehr realistisch und zu spät kommen fühlt sich nun auch an wie zu spät kommen und nicht durch eine doofe animation gefangen zu sein.
cons:
-Rasenabnutzung: Eigentlich ein cooles Feature, ich führs ungern hier auf, da ich es mag und es eg auch gut aussieht, aber halt nur bis zu einem gewissen grad, ea hats hier mMn ein bisschen zu gut gemeint.
-Keeper: klar, waren nur 2 spiele und eins davon auf halbprofi aber bei allen 5 Toren die ich geschossen hab (2 davon auf Weltklasse) sah der Keeper nicht soo souverän aus, auch wenns auf WK schon klar ging. In beiden spielen wurde kein ball festgehalten, sondern immer weggefaustet oder ähnliches.
Mini-Fazit: Ich muss los, daher nur ganz kurz: Ich mag das Spiel, sehr sogar. Wenn die Keeper etwas zulegen, könnte es für mich das mit Abstand beste Fifa werden. Das Spielgefühl ist genau nach meinem Gusto. Man muss nun aber sagen, erwartet keine Wunder. Wer Fifa 14 auf Next Gen gespielt hat, wird zumindest optisch nicht die grossen Aha Momente haben und auch spielerisch ist es jetzt nicht um welten besser, aber eben soviel angenehmer und authentischer, dass ich es klar darüber anordnen würde. Im Endeffekt kann man sagen, es ist NG-Fifa 14, nur in geil. Klar, ihr müsst vllt auch beachten, dass man anch den ersten 2 spielen eg immer begeistert ist:pardon:
So, muss los, wollte euch nur nicht im regen stehen lassen, heute abend/nacht kann ich vllt mehr sagen.
Hört sich doch gut an. Also kann man auch die englischen Kommentatoren nutzen in der Demo? Sehr geil. Kann es echt noch kaum erwarten bis morgen.
-
Was ist das denn für ein Haufen von Mongos? Die hatten doch jetzt Tage Zeit, alles zu prüfen und auf die Server zu laden. Kotz!
-
ich dachte 360 bekommt keonw demo:O
-
Zitat:
Zitat von
brustring
Was ist das denn für ein Haufen von Mongos? Die hatten doch jetzt Tage Zeit, alles zu prüfen und auf die Server zu laden. Kotz!
Also wäre es die VV könnte ich es verstehen. Aber es ist nur die Demo und solange sie die VV super machen kann ich auch ein wenig länger warten.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also wäre es die VV könnte ich es verstehen. Aber es ist nur die Demo und solange sie die VV super machen kann ich auch ein wenig länger warten.
Ja, aber da ich heute den ganze Morgen unterwegs war, hätte man sie wunderbar laden können..kommt sie erst am Abend, sitz ich daneben und schau zu, wie die Prozente purzeln. :D
-
Die XBox Demo ist schon seit Heute Morgen draußen sie hier:
Link: https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-On...DetailsSection
mfg Zotac2012
-
Ja, ich spiel aber auf PC und nicht dem Wohnzimmerspion für 400€:D
-
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Vollkommen richtig ganz grosses sry
Das Ding war weil ich keine Gold-Mitgliedschaft hatte wurde sie mir nicht angezeigt unfassbar
Habe jetzt eine aber in erster Linie um Screenshots für meine story machen zu können ........unglaublich sowas
Demo lädt gerade
via Samsung Galaxy S4
-
langsam stellt sich doch die frage ob die pc demo heute überhaupt noch kommt
-
Wenn EA sagt 10 Uhr und meint womöglich Kanada als Zeitzone, dann passiert vor 16 Uhr gar nichts.
-
aso ich dachte sie sollte eigentlich heute morgen kommen