andy da schließe ich mich an,aber ich spiel mich warm für fifa 15 so musst du das sehen ^^
Druckbare Version
andy da schließe ich mich an,aber ich spiel mich warm für fifa 15 so musst du das sehen ^^
Ich sehe es aktuell eher so, dass es keinen Grund mehr gibt FIFA 14 zu spielen, dafür gibt es im Leben zu viele andere wichtige Dinge. Kann mich absolut nicht mehr motivieren länger an der Konsole oder am PC zu sitzen. Wir haben tolles Wetter, da kann man bis Herbst auch mal pausieren.
Das geht mir auch fast jedes Jahr so, sobald ich FIFA 15 das erstmal in einer frühen Preview spielen konnte, auch wenn man da noch einige Bugs meist vorfindet. Und dieses Jahr ist es irgendwie besonders extrem von der Lust auf FIFA 15 statt FIFA 14
Auf Fifa 14 habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, hab es schon länger nicht mehr gespielt. Und wenn ich wieder Lust bekommen sollte, lohnt sich das wahrscheinlich eh nicht mehr. :D
Echt, ihr habt schon jetzt keine Lust mehr auf Fifa 14? Ich freue mich auch total auf Fifa 15, aber bin immer noch voll dabei. Es macht weiterhin einfach Spaß und wenns mal zu eintönig werden sollte, bastel ich am Spiel rum. Es gibt ja immer etwas zu verbessern, bzw zu erweitern und dann hat man wieder Inspiration, was man dann machen möchte. Nicht zuletzt auch mit unserem Forum im Rücken spiele ich aktuell so viel Fifa, wie selten zuvor. :)
naja Lust habe ich schon noch, aber immer nur so für zwei drei spiele, dann muss ich eine Pause machen xD. Man hat halt immer schon die neuen Features im Hinterkopf. Wobei der Wechsel von CG auf NG schlimmer war als dieses Jahr glaube ich für mich. Da hatte ich keinen Bock mehr auf die PS3, weil ich unbedingt eine ps4 haben wollte mit FIFA xD
Ich freu mich auch auf FIFA 15. FIFA 14 auf Ps4 macht schon Laune. Umso besser, dass ich das alles endlich auf PC genießen kann :D
Freue mich überraschend viel auf FIFA 15 in diesem Jahr. Auch wenn ich nicht häufig FIFA 14 gezockt hab, obwohl ich wollte.:D
Hier kann man die animierten Banden sehen.
Sieht super aus finde ich. Was mir auch auffällt ist, das es wohl mal wieder ein neues Design bei den toranzeigen gibt. Ähnelt ein wenig den der CL finde ich
Bei den Toranzeigen gibt es sowohl alte als auch neue oder überarbeitete, also ähnlich wie jedes Jahr. Genauso auch was die Wahl dieser an geht, was weiterhin Heimteam bzw Turnier abhängig ist und nicht frei gewählt werden kann, falls sie das nicht noch einbauen.
Hat einer was zur Südtribüne in Dortmund? Lese bei einigen Beiträgen "Fahnenmeer im Westfalenstadion" oder sowas wie dass die Stehplatz-Tribüne auch übernommen wurde..bin mal gespannt
Das wäre ziemlich episch :)
Schön wäre es auch, dass es mehrere Choreos gibt und nicht immer nur eine Wappen Choreo.
Sowas z.b. wäre echt geil
Wenn EA wirklich auf die Süd eingeht und vor dem Spiel zeigt dann wird es richtig richtig gut. Beim Einlauf dann noch You Will never walk alone laufen lassen und zack :good:
Flaggen etc kann man nicht modden wegen der neuen Engine oder?
Was man modden kann und was nicht, das wird man erst noch sehen müssen. Denn momentan hat man ja noch nicht groß eine Ahnung wie die neue Dateistruktur aussieht und was für Dateiformate und Kompressionen genutzt werden. Es kann also auch gut sein, das bei FIFA 15 insgesamt nicht viel geht oder zumindest in den ersten Monaten ziemlich wenig möglich ist.
Sind zwar nur Gerüchte, es wäre aber extrem geil die Champions League und die Europa League in Fifa 15 zu haben.
EA Sports sichert sich neue Lizenzen für FIFA 15 (Gerücht) – GIGA
Wäre sehr geil und klingt auch sehr plausibel. Nicht so aus der luft gegriffen finde ich
Das wäre die Krönung. Aber ich glaube das erst wenn EA es bestätigt. Bis dahin hab ich dann auch endlich die PS4 worauf ich zu lange gewartet habe. :D
naja wenn dann werden sie es denke ich noch ein wenig länger zurückhalten, weil die meisten und vor allem besten Infos ja immer sehr spät kommen, um den Spieler endgültig vom kauf zu überzeugen. bin echt gespannt was noch alles bei ist, vor allem beim Karrieremodus ist ja noch überhaupt nichts bekannt geworden bisher
ich schließe mich dir an,ich hoffe das es der beste karrieremodus wird,den fifa entwickelt hat.
Wären wirklich schòne News mit der Cl
Macht sogar Sinn, auf dem PES 2015 E§ Cover gabs ein kein CL Logo.....
Hier gibts auich neue Videos von EA Sports ich weiß nicht, ob sie schon gepostet worden sind :pardon:
FIFA 15: Neue Videos zeigen grafische Details, Zweikämpfe und Interaktion mit dem Spielfeld | News | Softonic
auf jeden Fall sehen die Mini Videos echt top aus
Wäre natürlich genial wenn EA dies wirklich wahrmachen würde,:good: bin gespannt wann die Meldung auf der EA Seite oder dem EA Blog offziell erscheint, glaube es nämlich erst dann!:yes:
war eigentlich auch zu erwarten gewesen...
Sehr interessant was man bisher so von FIFA 15 hört... bin schon sehr gespannt auf das Spiel :)
Klasse :good::good::good::good:
Naja einige sprachen von ner "Gelben Wand" oder "Fahnenmeer in Dortmund"..sieht für mich genauso aus wie bei Fifa 14 auf der PS4/X1.. Siehe 0:17
Die Anzeigetafel haben sie wie immer vergessen.
In Echt:
http://www.imgbox.de/users/onkel67/100_2118.JPG
Naja..Warten wir mal ab was die drauß machen
das ist das neue feature :) wenn es mal nicht läuft kauft man sich suarez und man wird meister,weil er alle spieler beißt :D
Hm, die WM macht schon bock auf Fifa, ich glaube, ich muss meine Aussage wieder revidieren. :D
Naja, dass die CL Lizenz immer noch bei Konami liegt, wundert mich nicht wirklich. Nächstes Jahr gibts wahrscheinlich auch wieder die News, dass EA die Lizenz bekommen haben soll und am Ende liegt sie doch wieder bei Konami.
EASports sollte am besten alle Rechte bekommen...die orginale UEFA Champions-League fehlt echt im Game.
EASports hat genug rechte!!!
ein neuer Modus würde das Spiel auch nicht besser machen :P:dash1:
Ich denke dieses Jahr werde ich definitiv wieder zu Fifa zurückkehren.
Letztes Jahr habe ich PES gezockt, weil EA uns PC Spielern ein weiteres Mal die alte Engine angedreht hat.
Bin wirklich auf Fifa 15 gespannt...was man bisher so weiß & gesehen hat, macht echt Lust auf mehr.
Muss sagen, FIFA sah noch nie so gut aus.:yes: