das musst du dir vorher in der "fifaconfig" aufschreiben, denn da wird das angezeigt
Druckbare Version
das musst du dir vorher in der "fifaconfig" aufschreiben, denn da wird das angezeigt
Da wird mir nur ne Tastatur angezeigt und darunter dann X A u.s.w.Aber woher weis ich wo z.b a hingehört?
Das bekommst du dann zu sehen:
http://s5.directupload.net/images/100915/593cnguq.png
und den Rest im Spiel selbst. Ist zwar sehr umständlich gemacht, aber was solls.
Nein,das bekomme ich nicht zu sehen,sonder nur X und A und so.Kann es daran liegen das ich FIFA 11 auf XP Home ohne Service Pack 3 probiert habe?
sonntag ist derbytime ..... wir machen plakate und was man nicht sonst noch so alles braucht für so einen spieltag gegen st pipi :)
und weil mal heute beide demos auf den markt kommen und die genau in unser metier "fussball" passen, spielen wir gerne mal abwechselnd diese demos.
Finde ich ja schon wieder lächerlich sowas, wenn schon, müsste man zumindest 2 Spalten in der Einstellung haben..
So, hier die Liste der Originalbelegung der Tastatur im Vergleich zum Gamepad von Microsoft:
Zitat:
AddController "Keyboard"
AddMap SC_RIGHT VB_AI_LS_RIGHT # Left Analog Right
AddMap SC_UP VB_AI_LS_UP # Left Analog Up
AddMap SC_LEFT VB_AI_LS_LEFT # Left Analog Left
AddMap SC_DOWN VB_AI_LS_DOWN # Left Analog Down
AddMap SC_RIGHT VB_FE_LS_RIGHT # Left Analog Right
AddMap SC_UP VB_FE_LS_UP # Left Analog Up
AddMap SC_LEFT VB_FE_LS_LEFT # Left Analog Left
AddMap SC_DOWN VB_FE_LS_DOWN # Left Analog Down
AddMap SC_NUMPAD6 VB_AI_RS_RIGHT # Right Analog Right
AddMap SC_NUMPAD8 VB_AI_RS_UP # Right Analog Up
AddMap SC_NUMPAD4 VB_AI_RS_LEFT # Right Analog Left
AddMap SC_NUMPAD2 VB_AI_RS_DOWN # Right Analog Down
AddMap SC_NUMPAD6 VB_FE_RS_RIGHT # Right Analog Right
AddMap SC_NUMPAD8 VB_FE_RS_UP # Right Analog Up
AddMap SC_NUMPAD4 VB_FE_RS_LEFT # Right Analog Left
AddMap SC_NUMPAD2 VB_FE_RS_DOWN # Right Analog Down
AddMap SC_NEXT VB_AI_LDPAD_RIGHT # D Pad Right
AddMap SC_HOME VB_AI_LDPAD_UP # Page up -> D Pad Up
AddMap SC_DELETE VB_AI_LDPAD_LEFT # D Pad Left
AddMap SC_END VB_AI_LDPAD_DOWN # Page down -> D Pad Down
AddMap SC_ESCAPE VB_FE_CANCEL # B
AddMap SC_RETURN VB_FE_SELECT # A
AddMap SC_S VB_FE_X # X
AddMap SC_W VB_FE_Y # Y
AddMap SC_SPACE VB_AI_B # B
AddMap SC_D VB_AI_A # A
AddMap SC_S VB_AI_X # X
AddMap SC_A VB_AI_Y # Y
AddMap SC_LSHIFT VB_FE_LB # L1
AddMap SC_NUMPAD0 VB_FE_RB # R1
AddMap SC_CAPITAL VB_FE_LT # L2
AddMap SC_LCONTROL VB_FE_RT # R2
AddMap SC_LSHIFT VB_AI_LB # L1
AddMap SC_NUMPAD0 VB_AI_RB # R1
AddMap SC_CAPITAL VB_AI_LT # L2
AddMap SC_LCONTROL VB_AI_RT # R2
AddMap SC_F2 VB_AI_L3 # L3
AddMap SC_F2 VB_FE_L3 # L3
AddMap SC_F3 VB_AI_R3 # R3
AddMap SC_F3 VB_FE_R3 # R3
AddMap SC_F1 VB_AI_BACK # Select
AddMap SC_ESCAPE VB_AI_START # Start
AddMap SC_F1 VB_FE_HELP # Select
AddMap SC_SPACE VB_FE_START # Start
AddMap SC_MULTIPLY VB_VOIP_TOGGLE_MUTE # VOIP mute
AddMap SC_SUBTRACT VB_VOIP_VOLUME_DOWN # VOIP volume down
AddMap SC_ADD VB_VOIP_VOLUME_UP # VOIP volume up
AddController "Mouse"
AddMap MOUSE_LEFT VB_MOUSE_LEFT
AddMap MOUSE_MIDDLE VB_MOUSE_MIDDLE
AddMap MOUSE_RIGHT VB_MOUSE_RIGHT
AddMap MOUSE_BUTTON_X1 VB_MOUSE_BUTTON_X1
AddMap MOUSE_BUTTON_X2 VB_MOUSE_BUTTON_X2
AddMap MOUSE_POS_DOWN VB_MOUSE_POS_DOWN
AddMap MOUSE_POS_RIGHT VB_MOUSE_POS_RIGHT
AddMap MOUSE_WHEEL_UP VB_MOUSE_WHEEL_UP
AddMap MOUSE_POS_UP VB_MOUSE_POS_UP
AddMap MOUSE_POS_LEFT VB_MOUSE_POS_LEFT
AddMap MOUSE_WHEEL_DOWN VB_MOUSE_WHEEL_DOWN
Wow! Habe gerade ein paar Matches gezockt und muss sagen, dass das mehr als ein Quantensprung im Vergleich zu Fifa 10 ist. Angefangen von der Graphik, dem genialen Arenamodus im Hauptmenü und auch vor Matches , der mir sehr gut gefällt, und das um Welten bessere Gameplay, wo ich 2-3 Matches gebraucht habe, um überhaupt einmal zurecht zu kommen.
Das Spiel wird gekauft.:yes:
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
So, habe mal ein paar Spiele gemacht und höre jetzt auf. WEIL SONST KANN ICH ES GAR NICHT MEHR ERWARTEN !!! Ist das hammer geil! Und das auf PC! JAAHAAAA!
Hach, toll.
:good::good::good::good::good::good:
EDIT: PES Demo habe ich auch getestet, habe ich ja früher viel gespielt. Aber FIFA Gameplay finde ich um Längen besser.
Haha, schon die ersten Bugs in der Demo. Plötzlich waren die Spieler weg::D
http://www.fifaplanet.de/%3Ca%20href...5/lehc83hw.jpg
Ich bin nahezu begeistert. Ein ausführlicher Test von mir kommt Morgen. Jedenfalls übertrifft es alle Erwartungen. Bei mir läuft auch wie schon erwartet alles flüssig auf Max. Mit Hilfen spielen hab gleich gar nicht erst angefangen, alles manuell. Einfach atemberaubend die Freiheit, die jetzt wirklich beide Titel haben.:good::good::good:
Wie gesagt, Test kommt Morgen.
1. Bei mir läufts nicht flüssig, trotz 4 x 2,4GHz, 4Gb und HD5870 1Gb, aber könnte am Firefox liegen, sehe gerade, dass der 25 % Prozessorauslastung hat:shok:
2. Wo kann man die Hilfen ausstellen?
3. Selbst mit leichtem Geruckel ist das mal mehr als geil:yahoo::yahoo:
was mir gerade aufgefallen ist, sind ein paar nette nebensächlichkeiten:
1. Wenn ein Spieler verletzt wurde, liegt/sitzt er erst mal nebem dem spielfeld
2. Der STadionsprecher sagt den spielstand und den torschützen an
und sonst hat es meinen erwartungen vollkommen entsprochen:yahoo:macht einfach nur spaß zu spielen
:yahoo:
würde mich mal interessieren, ob es noch eine möglichkeit geben wird, die schwierigkeitsstufe zu verändern, denn so macht es beim besten willen gar keinen spass.
2 mal 3 minuten (oder wie war die vorgabe) und 12:0 mit leverkusen gegen real gewonnen.
der torwart stellt sich leider sowas von dumm an und irgendwie ist diese demo schon seltsam gestrickt.
so sollte soetwas doch den kunden dazu animieren, das spiel zu kaufen, aber irgendwie bewirkt diese demo eher das gegenteil bei mir.
Inis ist tatsächlich einfach, da kann man jedenfalls schon mit dem FileMaster 10 was machen. Wenn FIFA 11 da ist, werde ich mir als erstes die career.ini vornehmen.
;)
Grafiken wird schwieriger, aber da die ersten es schon geschafft haben, welche zu exportieren, geht vielleicht auch das schneller als gedacht.
So, für alle, die den Schwierigkeitsgrad und die Halbzeitlänge in der Demo ändern möchten.
File-Upload.net - rna.ini
einfach in den Ordner Programme\EA Sports\FIFA 11 Demo\Game einfügen.
Zum individuellen Einstellen, einfach die "rna.ini" mit dem Windows-Editor öffnen=>Einstellungen ändern=>speichern.
EDIT: habe den Link ausgetauscht, da in der ersten INI keine Sprachauswahl mehr möglich war.
Danke Andy !! Du bist echt ne wucht ^^
Klasse Andy, danke! endlich eine anständige Schwierigkeit und Zeit.:good:
Eine kleine Frage, weiß jemand ob man die Cursorfarbe ändern kann. Meiner ist nämlich wie im Vorjahr grün, ziemlich schlecht wegen dem Rasen.
bei mir funktioniert des nich :(
ja EA SPORTS/FIFA11DEMO/GAME
könnte wieder ein Problem vom Virtual Store sein, du hast bestimmt Vista oder Windows7
nee ich hab xp
Funkt bei mir auch nicht. Hab zwar Vista, mein Virtual Store ist aber leer.;)
danke für diese ini datei :)
auf stufe 3 (schwierigkeitsgrad) gewinnt man jetzt mit leverkusen gegen real nur noch 4 bis 5 :0.
habe mal 8 spiele gemacht und real hat nicht einen einzigen torschuss abgegeben, geschweige denn ein tor geschossen.
der torwart stellt sich allerdings auch in stufe 3 so dämlich an, wie in stufe amateur :)
also da muss aber noch eine ganze menge passieren bis zum final release.
irgendwie scheinen torhüter bei ea games immer extrem negativ aufzufallen, dass kenne ich noch aus den zeiten, als ich sehr sehr gerne immer nhl gespielt habe und mich weis der geier wie oft üb er diese exorbitant dämlichen torhüter aufgeregt hatte :)
Wenn die Stufen nur von 1 bis 5 geregelt sind, dann probiere mal 5 für Legende.
Denn nur da hat mein ein forderndes Spieleerlebnis mit der KI, was ich gestern wieder bei FIFA10 auf meiner XBOX sah (hab gestern mal Schalke die neuen Spieler verpasst, und beim BVB zB Kagawa [Stärke 67] erstellt^^).
Interessant fand ich, dass glaub ich Andy sagt, dass er in der Kamaeraeinstellung Dynamisch spielt. Da frag ich mich, wie das vernünftig gehen soll? :D
Dynamisch v2 ist etwas besser, aber daran muss man sich auch erst extrem gewöhnen. Man sieht einfach seine Spieler nichtmehr. ;)
Peace.
hier mal die einstellungsmöglichkeiten (4 habe ich noch nicht probiert, bin erst bei 3 angekommen):
// Amateur 0
// Semi-Pro 1
// Pro 2
// World-Class 3
// Uber 4
also mit der kamera bin ich eigentlich sehr zufrieden. habe einfach alles so belassen, wie es von haus aus eingestellt war.
gruß
andi
Torhüter scheinen bei Fußballspielen allgemein ein Problem zu sein. Ich bin ja schon froh, dass sie bisher nicht solche Böcke wie bei Pro Evo haben und sich den Ball selbst reinhauen. Dennoch ist da auf alle Fälle noch Potenzial nach oben. Ich werde das mit der Ini mal heute nachmittag ausprobieren. :good: