Ich habs vorbestellt.
Druckbare Version
Ich habs vorbestellt.
Ich habs auch vorbestellt:yes:
..das ist ne Idee...
Ich hoffe mal, ich kaufe es nicht ;)
Ich hab es trotzdem vorbestellt, auch wenn ich gute Chancen mit Diddi hab. Nur hey! ich gönne es jeden das er es gewinnt.:yes:
Ihr redet alle von einem Gewinnspiel? :) Kann ich da auch noch dran teilnehmen?
Edit: Pardon, habe es nun gesehen - hatte zuvor nicht darauf geachtet.
Werde es mir aber auch sicher kaufen. Ob kaufen oder gewinnen, ich werds haben. ;)
würde mir es gerne kaufen doch leider muss ich meines freundes ps3 zahlen da ich sie versehendlich fallen gelassn habe als ich erschrocken bin vor ner blindschleiche und sie fallen lies !! muss dan wohl lage lange warten
verdammter kack
aber zum forum zurück hört sich wirklich sehr preiswert an hätte ich die kohle würd ich es mir holn da ich wm schon geil fand und wenn jetz noch personality und pro passing dazu kommen zucker :))
"ginga" darf laut Gewinnspiel Statuten noch nicht mitmachen, weil keine 10 Beiträge;)
Ich dachte, bei niedrigen Beitragszahlen wird nach dem Sinn der Beiträge geguckt, siehe:
Zitat:
Teilnahmebedingungen:
- Teilnehmen können alle Benutzer, die im Fifaplanet-Forum registriert sind und über mindestens 10 sinnvolle Beiträge verfügen!
- Ab Heute werden alle Beiträge der registrierten Benutzer, die bis jetzt weniger als 10 Beiträge haben, ganz genau angeschaut, wobei alle sinnlosen oder Spam-Posts ohne Vorwarnung gelöscht werden!
Was haben wir den mit Giga zu tun :shok:
Andy hat dem User "ginga" vorgeschlagen, beim Gewinnspiel mitzumachen. Der hat aber noch keine 10 Beiträge, wie es die Regeln vorschreiben...
@ Onsche: Die im Stammtisch zu holen, find ich jetzt auch etwas fragwürdig.
Sollte schon ein ernsteres Thema sein;)
Doch Onsche, in den Gewinnspielregeln steht es sogar sehr deutlich.
Ich zitiere:
Natürlich, zwingen kannst du sie nicht sinnvolle Beiträge zu schreiben, allerdings sind dann auch die Bedinungen nicht erfüllt.Zitat:
Teilnahmebedingungen:
- Teilnehmen können alle Benutzer, die im Fifaplanet-Forum registriert sind und über mindestens 10 sinnvolle Beiträge verfügen!
Wobei es ja bei der großen Auswahl an Themen, die wir im Forum haben, kaum schwer fallen sollte, diese 10 sinnvollen Beiträge zu schreiben.
regelt das nicht eigentlich jeder mensch über seine haftpflichtversicherung ?
dafür hat man diese doch ......
also ich werde mir fifa11 vorerst nicht kaufen, dafür aber das neue pes dann.
da weiss ich dann schonmal woran ich bin.
nach den letzten versionen von fifa fühle ich mich vom hersteller doch etwas verarscht und denen werfe ich ganz sicher kein geld mehr so einfach in den rachen. :P
Die Demo wird dich ohnehin eines besseren belehren "positiv gemeint." Jeder der FIFA 10 auf Konsole nur einmal gezockt hat, weiß was ihm heuer am PC erwartet.:yes: Das die PC Version Full Next-Gen wird scheinen einige immer noch nicht glauben zu können, wie gesagt die Demo wird es bereits beweisen.
Übrigens, ich kauf mir auch kein FIFA...ich habs gewonnen.:D
das lässt ja hoffen :)
@AndiHam
FIFA 10 auf Konsole ist ganz was anderes, nicht nur die Optik. Ich weiß, einige glauben, FIFA 11 wird am PC nur grafisch besser, dem ist aber nicht so. Wir bekommen vollkommenes Next-Gen, also Gameplay, Anims, Modi usw. Mit FIFA 10 (PC) vom letzten Jahr oder FIFA 09 (PC) davor hat FIFA 11 nichts mehr zu tun, es ist am PC ein völlig neues Spiel. Glaubt man nicht so recht ich weiß, das Gameplayvideo beseitigt bei vielen noch immer nicht die Zweifel, die Demo sollte aber auch den letzten Zweiflern die Bestätigung bringen.
Na toll. :ireful::P
Ich nicht.
Ich werds mir nicht kaufen, da ich kein Geld habe und meine Eltern dagegen sind. "Tobias, wenn du dir jetzt zum 7. mal hintereinander ein neues Jahr ein Fifa kaufst, dann gibts richtig Ärger. Das ist jedes Jahr die gleiche Schei...e! :sarcastic:
Wegen so etwas habe ich mir FIFA10 nicht gekauft. Vorahnung? :sarcastic:
Das ist richtig. :good:
Ich habe beispielsweise meinen PC von dem Geld bezahlt, dass ich durch das Zeitungaustragen verdient und gespart habe und jetzt bezahle ich meinen Führerschein selbst. Dafür habe ich aber extra einen Ferienjob im Sommer angenommen.
Wenn du selbst Geld verdienst, denkst du definitiv mehr darüber nach, was du damit anstellst.
Sobald ich meinen Führerschein fertig habe, werde ich wohl einen anderen Nebenjob annehmen.
Jetzt aber zurück zum Thema ;)
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nehmen wir an du kaufst es von deinem Geld, dann kann dir das niemand verbieten. Selbst beim Taschengeld nicht, sobald die Eltern es einem geben ist es deins und somit in deiner Verantwortung. Oder stört es deinen Eltern nur weil immer ein neues kommt? sie wissen schon dass das eine Spieleserie ist oder?
Vielleicht gewinnst du es ja, dann hat sich das mit dem kaufen ja eh erledigt;)
Also Toby, ich verstehe deine Eltern auch nicht. Meinen Eltern ist es egal was ich mir von meinem Geld kaufe. Und wenn die mir ein Spiel, weil es vielleicht ab 18 ist verbieten. Dann lass ich das einen anderen für mich kaufen.
FIFA ist nicht ab 18, das kannst du selber kaufen. Kauf es dir einfach und sag deinen Eltern wenn sie es sehen du hast es geliehen.