Releasedatum ist der 24.09.2010. Dann denke ich kommt die Demo Anfang September raus.
EDIT: Da war einer schneller :)
Druckbare Version
Falls eine Demo überhaupt kommt. Im normal Fall gibt es immer eine von Codemasters, aber man weiß ja nie. Vor allem für PC machen sich Entwickler oft nicht die Mühe eine Demo zu veröffentlichen.
Für welche Plattformane kommt es denn alles raus ? Auch für die Xbox ?
Für XBox wird es dann ja eine geben :)
Jap. Und zur Not ist sie wie es zB Test Drive ist, im vollem Umpfang aber Zeitbeschränkt.
Peace.
Ja, bei den Konsolendemos ist halt alles möglich. Man kann in der Demo ja auch mit einer Strecke und 1-2 Teams rechnen und lediglich ein Zeitfahren mit Geist rechnen...
Peace.
Sowas wäre Hammer. Ist bei Just Cause 2 auch. Wo man die Zeituhr die die Demo dann stoppen soll sogar austricksen konnte.Zitat:
Jap. Und zur Not ist sie wie es zB Test Drive ist, im vollem Umpfang aber Zeitbeschränkt.
Es wird keine Demo geben, aber hier ein weiteres Video:
Super Video (hab mir mal ddie 20 Minuten Ladezeit genommen in 360p^^). :good:
Bei der Graphik muss ich immer wieder Sabbern. Einfach Spitze.
Bei dem Video ällt mir wunderbar die super KI auf. Webber wurde nervöser und machte Fahrfehler. Sowas kennt man kaum noch von anderen F1 Games.
Ich hoffe, dass man die eingeblendeten Namen über den Wagen abschalten kann, die stören mich etwas.
Peace.
Hatte sowas schon vermutet.;) Auch egal, ich kaufs mir so oder so.
Das Video ist der Hammer, die KI wirkt sehr authentisch. Wie da in der Kurve noch gegen gehalten wird und dann doch besser zurücksteckt, grandios! Der was da gefahren ist hat das richtig gut gemacht, so sah man mal deutlicher die Fahrphysik ohne großen Fehler.:good:
Verstehe ich aber überhaupt nicht, denn es ist ja das erste F1-Game seit langem wieder und eine Demo wäre da sicher hilfreich für viele, um sich für oder gegen einen Kauf zu entscheiden, bzw. wohl eher für bei der geilen Grafik. ;)
Zum Video braucht man nichts mehr sagen, einfach nur grandios, wird ein super Spiel. :good:
dieses jahr ist es echt fies: 3 großartige spiele erscheinen zirka zur gleichen zeit:
fifa 11, fm 11, f1 2010:ireful:so viel zeit und geld hab ich auch wieder nicht, dass ich mir alle 3 kaufe.:(
Dann kauf andere Spiele halt später. Zum Beispiel: Der Fussballmanager wird ja erst etwas später mit Datenbänken, Mods, Spielerbilder etc erst nochmal aufgestockt, so dass er am Anfang noch nicht ganz optimal ist. Geschweige denn Patches, um Fehler zu beheben.
FIFA11 wird ja noch länger aktuell sein, die gesammte Saison über. Daher ist FIFA immer das meist gekaufte Game (alle Systeme zusammen) zu Weihnachten.
Formel 1 2010 wird am frühesten "veraltet" sein, also würd ich mir das zuerst kaufen. :yes:
Peace.
Ich habe im September Geburtstag, da lasse ich mir ein Game schenken und das andere kaufe ich mir selber, weil ich auf jeden Fall FIFA 11 und das F1 Game haben möchte. Mal schauen, welches teurer ist... :D
Werden Beide wohl den selben Preis auf der jeweiligen Plattform haben...
Peace.
jo ich hab im oktober geburtstag, da werd ich mir wohl auch eins schenken lassen:D (oder nen gutschein mit dem ichs mir danken kaufen kann)
bei amazon kostet f1 2010 42,94 €
und fifa 2011 49,99€, beides für pc, also einen kleinen unterschied gibts doch.;)
F1 2010: Extended Developer Diary #4
Einfach großartig!:shok:
absoluter pflichtkauf.
wer sich das nicht holt, macht einen großen fehler.:yes:
Wird auf jeden Fall gekauft.
Ich finde am Video ja auch interessant, dass sie zeigen wie sie das mit dem Bau der Fahrzeuge machen. Ich mache das zur Zeit auch mit dem gleichen Programm:yes:
Sieht ja wirklich überwältigend aus, einfach nur absolut geil :good::yahoo:
aber wenn es von uns NUR lob gibt, und es sieht ja einfach perfekt aus, frage ich mich warum es bei amazon nur 43 € kostet, zum vergleich jedes neue fifa kostet 50€. also z.b. fifa 07 kostete mehr als das f1 2010 kosten wird??? schon komisch.:yes:
Wirklich wieder ein überragendes Video.:shok:
Aber es sind noch immer fast 2 Monate bis zum Release!:ireful:
achja das dirt 2 hab ich, ja stimmt is wirklich nicht so schlecht.:pardon:
auf jeden fall:yes:
Ich denke auch, dass es nächstes Jahr etwas früher kommen könnte, Grafikverbesserungen, evtl. neue Strecken und natürlich neue Grafiken und 3D-Modelle - das war's dann aber auch schon, denn mit einer wirklich großen Neuerung rechne ich nächstes Jahr noch nicht.
Aber darüber brauchen wir uns ja auch noch keine Gedanken machen, erstmal kommt jetzt F1 2010 und das wird ein Knaller, einziger Knackpunkt ist der Release.