-
AW: FIFA 14 - Technischer Support
Zitat:
Zitat von
Andy
das dürfte wohl bei allen der Fall sein, bei mir zB auch, stört mich aber schon gar nicht mehr...
Hat man denn ne Vermutung woher das kommt???? BZW kommen könnte ??? Mit dem Netz kann ich mich ja noch anfreunden, aber das jetzt die Stadien ihren Geist aufgeben wo ich vorher auch keine Probleme mit hatte, das ist schon MIes vorallen habe ich eine Stelle in der Veltins Arena im Fanblock von Schalke ganz links aussen unten da ist der block ganz in grau hatte ich bis dato auch nicht :( Hoffentlich wird die 15 er Serie besser
Gruß Sven
-
Hi Leute, hätte eine Frage bezüglich der Controller für FIFA 14. Habe bisher eigentlich jeweils mit Speedlink Controllern gespielt. Zusätzlich zu einem älteren, etwas klapprigen und kabelgebundenen Strike² habe ich aktuell ein wireless Strike FX in Benutzung. Beim älteren Modell lief alles reibungslos; beim aktuelleren Strike FX waren einige Modifizierungen in der .ini notwendig, um den rechten Analogstick funktionstüchtig zu machen. Das Strike FX ist allerdings nicht meins, weshalb ich mir in dem Bereich was Neues zulegen möchte. Hat von euch bereits jemand Erfahrungen mit dem Dual Shock 4 Controller (von der PS4^^) gemacht? Habe mich ein bisschen eingelesen und oft wird berichtet, dass die Emulation für das Pad über Bluetooth nicht wirklich klappt. Bitte um Erfahrungsberichte, sofern vorhanden... Gruß, Dimi
-
Hey Leute, ich habe ein ganz seltsames Problem mit meiner FIFA Version. Ich habe meinen PC neu installiert und FIFA ganz normal installiert und wieder gepatched, so wie ich es vorher auch hatte. Der Unterschied ist nun aber, dass es im Spiel so nach einer Minute anfängt zu ruckeln, wenn ich dann zum Desktop zurück gehe und das Spiel fortsetze ist es weg, kommt aber wieder nach einer Minute usw. Kann mir das überhaupt nicht erklären, hat jemand eine Idee?
-
na ja, PC neu aufsetzen heißt auch, das auf deinem PC nicht alles so ist, wie es vorher war...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
na ja, PC neu aufsetzen heißt auch, das auf deinem PC nicht alles so ist, wie es vorher war...
Ja das ist mir klar, aber es sind die aktuellsten Treiber drauf, Direct X auch, aber scheinbar passt irgendwas nicht. Werde mal ein paar Sachen probieren, bisher hat es leider nicht geklappt.
-
Grafikkarten Treiber Einstellungen eventuell?
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Grafikkarten Treiber Einstellungen eventuell?
Schwer zu sagen, ich kann mich nicht daran erinnern früher da mal etwas verändert zu haben. Also normal waren es die Standardwerte und FIFA lief perfekt auf den höchsten Einstellungen. Naja, ich werde mal noch ein bisschen testen, theoretisch kann es ein kleiner Fehler sein, der sich überall befinden kann.
-
Kann es sein, das das neueste FIFA Update total verbuggt ist? Bei mir waren meine selbst erstellten Formationen weg, bei einem Kumpel gab es mal wieder den Fehler, das jedes Team iwie einen Torwart hatte, der 0 heißt. Diesen Bug gab es bei früheren Versionen mal, aber bei 14 auf next Gen habe ich davon noch nicht gelesen...
-
Könnte mir hier jemand relativ detailliert erklären, was genau ich machen muss, wenn ich mein FIFA neu installieren, aber meine Karrieren und Spielstände behalten will. Ich hoffe, dass das überhaupt möglich ist.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Könnte mir hier jemand relativ detailliert erklären, was genau ich machen muss, wenn ich mein FIFA neu installieren, aber meine Karrieren und Spielstände behalten will. Ich hoffe, dass das überhaupt möglich ist.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
mit einer ungepatchten Version ist es ganz einfach, du musst dir dann nur deinen FIFA 14 Ordner in deinen Dokumenten sichern und nach der Neuinstallation diesen da wieder einfügen
-
Zitat:
Zitat von
Andy
mit einer ungepatchten Version ist es ganz einfach, du musst dir dann nur deinen FIFA 14 Ordner in deinen Dokumenten sichern und nach der Neuinstallation diesen da wieder einfügen
Also einfach den Ordner Dokuments/FIFA14 kopieren und dann durch den neuen in der frischen Version ersetzen? ;)
-
und den gesicherten natürlich nach der Neuinstallation wieder dort einfügen
-
Zitat:
Zitat von
Andy
und den gesicherten natürlich nach der Neuinstallation wieder dort einfügen
Okay, danke :good:
-
Hallo, habe ein Problem bei meiner Karriere. Ich will zu Lyon wechseln und hätte ein Budget von 13 mios , er nimmt jedoch mein derzeitiges Budget von Derby mit. Kennt Ihr das Problem, was kann man machen?
-
Guten Morgen meine Fifa Freunde....
Ich habe hier ein seltsames Phenomen, und ich hoffe das ich das richtig erklären kann, sodass mir eventuell geholfen wird....
Folgendes Problem ich spiele eine Kaierre mit dem EEP Patch. Am Anfang ist noch alles gut Gameplay ist toll ect. Dann wenn ich Fifa mal aus hatte also nicht gespielt habe und ich meine Kaierre wieder lade, kommt mir das so vor als wenn das Gameplay zu einfach wäre fühlt sich irgendwie komisch an.... Wenn ich jetzt zb ein Freundschaftsspiel mache, stehen die Daten in eigene dateien da steht dann auch Match Day manchmal steht da auch Squads... Wenn ich diese beiden dateien lösche, dann ist das Gameplay komischerweise auch so wie es war... Aber nur dann wenn ich diese beiden dateien gelöscht habe.... Kann man das irgendwie so machen das das Gameplay so bleibt und sich nicht verändert ???
LG Sven
-
klar, deaktiviere die "Matchday" Aktualisierungen und ändere keine Spieler und Teams im Spiel selbst, so einfach ist das....
-
Zitat:
Zitat von
Andy
klar, deaktiviere die "Matchday" Aktualisierungen und ändere keine Spieler und Teams im Spiel selbst, so einfach ist das....
Ok und wie und wo mache ich das genau ????
LG Sven
-
wenn du ein Anstoß Match machen willst, hast du doch in der Mitte das Symbol "Matchday", drück die Taste "4" (ist zumindest bei mir so) und schon ist es deaktiviert...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
wenn du ein Anstoß Match machen willst, hast du doch in der Mitte das Symbol "Matchday", drück die Taste "4" (ist zumindest bei mir so) und schon ist es deaktiviert...
Ich will ja kein Anstoß Match machen ich möchte nur das wenn ich in der Kaierre spiele das das Gameplay auch so bleibt wie es ist....
:pardon:
LG Sven
-
deaktiviere es halt trotzdem...
was hast du denn als Team geladen, als du die Karriere gestartet hast, Standard oder Individuell? hast du vorher deine Teams zurück gesetzt?
lösche mal die Dateien Squads und Matchday in deinen eigenen Dokumenten...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
deaktiviere es halt trotzdem...
was hast du denn als Team geladen, als du die Karriere gestartet hast, Standard oder Individuell? hast du vorher deine Teams zurück gesetzt?
lösche mal die Dateien Squads und Matchday in deinen eigenen Dokumenten...
Also ich habe Individuell genommen Teams habe ich vorher nicht zurück gesetzt wüsste jetzt auch nicht wo ich das machen sollte, und Squads und Matchday habe ich aus dem Ordner rausgelöscht....
LG Sven
-
na ja, also hast du eventuell schon beim Start der Karriere nicht alles richtig gemacht, Standard ist immer besser und die Teams zurück setzen ist fast schon ein Muss, gerade wenn man solche großen Patches installiert hat...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
na ja, also hast du eventuell schon beim Start der Karriere nicht alles richtig gemacht, Standard ist immer besser und die Teams zurück setzen ist fast schon ein Muss, gerade wenn man solche großen Patches installiert hat...
Achso OK
Also bei der nächsten Kaierre alles auf Standard und Teams zurücksetzen dann ist alles so wie es sein soll.... Na gut als Laie lernt man immer was dazu und Teams zurücksetzen finde ich auch da wo man auf Standard stellt ????
LG Sven
-
das findest du unter Teams bearbeiten => Alle Kader zurück setzen
-
Zitat:
Zitat von
Andy
das findest du unter Teams bearbeiten => Alle Kader zurück setzen
Alles klar ich danke dir vielmals für deine Hilfestellung
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Andy
-
Zitat:
Zitat von
tornado001
Alles klar ich danke dir vielmals für deine Hilfestellung
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Andy
dir helfe ich doch immer wieder gern...dir auch noch einen schönen Abend:yes:
-
Weiss jemand zufälligerweise, ob es möglich ist, während der Karriere die Währung zu wechseln? Evt. auch mit einem Tool.
-
Hallo,
da hier "Technischer Support" drüber steht, hoffe ich mal das meine Frage hier richtig ist?
Ich habe jetzt mit Bayern München, eine ganze Saison durch gespielt.
Habe den Pokal und die Liga gewonnen.
Wieso bekomme ich in der nächsten Saison keine CL?
Habe den ganzen Kalender durch gescrollt aber keinen Termin dafür gefunden.
Gruß
joergera
-
spielst du mit originalem Fifa, also ohne externe Patches?
-
Zitat:
Zitat von
Andy
spielst du mit originalem Fifa, also ohne externe Patches?
Nein,
mit dem Addon hier vom Board.
Spiele auch noch einen 4. Liga Club.
Gruß
joergera
-
-
Ich muss Entwarnung geben.
Nach ein Paar Spieltagen in der neuen Saison ist jetzt auch CL im Kalender.
Gruß
joergera
-
Moin Liebe Fifa Gemeinde hab da mal ne Frage... Wie kann man das einstellen, das mein Trainer länger im Amt bleibt.. Beispiel ich spiele mit Schalke, auf Weltklasse, bin am Ende der Saison auf Platz 9, und werde gefeuert.. Kann ich das nicht so einstellen, das wenn zb Schalke absteigt, ich auch in dieser Mannschaft bleiben kann, um sie dann in der 2. Liga zu couchen ???
LG Sven
PS. Ich meine sowas kann man in der cm settings einstellen aber wie heisst das genau und auf was muss ich das stellen, das ich überhaupt nicht gefeuert werde ????
-
sagt mal, geht das nur mir so, oder kommt es seit geraumer Zeit vermehrt zu Abstürzen von Fifa (fifa.exe hat ein Problem fest gestellt...) oder lässt sich nur über Umwege überhaupt starten, ging mir zB gerade so, ich brauchte 5 Versuche, um das Spiel überhaupt mal starten zu können, wobei es mir erst bei einem Start direkt über Origin gelang....
da ich das bis vor einer Woche überhaupt noch nicht hatte, wundert es mich schon etwas...
-
Ich spiel vermutlich nicht so oft / lange wie Du (ca.eine Partie/Tag) aber Nein, bei mir kommt das überhaupt nicht vor z.B.
-
Weiss jmd ob es eine möglichkeit gibt mehrere Fifa 14 installiert zu haben. Ohne jedesmal den ordner in Fifa 14 umbennen zu müssen.
-
Hab auch mal eine Frage... bei mir wird seit gestern Vormittag nicht mehr weitergezählt... bin bei FIFA 14 in Level 68 und nach jedem Spiel werden doch diese komischen Coins (wofür man sich Schuhe, Bälle, Trikots etc. holen kann) gezählt... bei mir ist das gestern bei 3.315 Coins stehen geblieben... und trotz weiterer Spiele (und Siege) wird nicht weitergezählt... weiß jemand woran das liegt...?
-
Zitat:
Zitat von
Sakare
Weiss jmd ob es eine möglichkeit gibt mehrere Fifa 14 installiert zu haben. Ohne jedesmal den ordner in Fifa 14 umbennen zu müssen.
Ohne das Du irgendetwas veränderst, sowas kann ich mir nicht vorstellen, das es so eine Lösung gibt. Alternativ zum Umbenennen kann ich mir noch vorstellen, eine Installation auf eine externe Quelle zu haben => (Externe HDD/Festplatte).
Die sich nach Andocken: ext SATA,USB, Firewire (was auch immer) sich den Partitions Buchstaben holt, der in deiner Win-Registry für das Fifa 14 steht. Bei abgesteckter ext.- Quelle würde dann die Partition den Buchstaben wieder zurück erhalten, wo Fifa 14 das 2te installiert ist.
In anderen Worten:
Fifa 14 ist auf E:\Games\Fifa14 in deiner Win-Registry registriert
Ohne Ext = interne Partition = E:\
Mit Ext = externe Festplatte = E:\; interne Partition = F:\
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ohne das Du irgendetwas veränderst, sowas kann ich mir nicht vorstellen, das es so eine Lösung gibt. Alternativ zum Umbenennen kann ich mir noch vorstellen, eine Installation auf eine externe Quelle zu haben => (Externe HDD/Festplatte).
Die sich nach Andocken: ext SATA,USB, Firewire (was auch immer) sich den Partitions Buchstaben holt, der in deiner Win-Registry für das Fifa 14 steht. Bei abgesteckter ext.- Quelle würde dann die Partition den Buchstaben wieder zurück erhalten, wo Fifa 14 das 2te installiert ist.
In anderen Worten:
Fifa 14 ist auf E:\Games\Fifa14 in deiner Win-Registry registriert
Ohne Ext = interne Partition = E:\
Mit Ext = externe Festplatte = E:\; interne Partition = F:\
Hab es auf eine externe Partition geschoben und trotzdem lädt origin das Originale !
-
Die Externe wird sich nicht den Buchstaben schnappen, wo Fifa intern installiert ist! Oder?
Da wirst Du in der Windows Datenträger-Verwaltung ein paar Handgriffe machen müssen, wenn es überhaupt so geht, wie ich mir das vorstelle.