Magath macht Spielern mit Geldstrafen Beine - Bundesliga - kicker online
Druckbare Version
Hoffen mir mal, dass es nichts bringt:D
Ist ja bei ihm nichts Neues, find ich vom Ansatz her aber keine sooo schlechte Idee
Langsam sendet der echt nimme sauber.
FInd ich sehr überraschend und ich frag mich was er jetzt macht:yes:
er kann aber bis zur winterpause noicht irgendwo anders unterschreiben oder?
ist er noch verletzt?
er hört bestimmt auf, sonst hätte er jetzt nicht den vertrag aufgelöst:pardon:
Eventuell nach Köln? Jetzt, wo Geromel erstmal ausfällt. Ansonsten hätte ich gesagt Wolfsburg, Magath holt doch alles über 30, wobei das in diesem Fall leider nicht geht. :D
Er darf natürlich nicht bis zur Winterpause den Verein wechseln ;) Das geht nur, wenn ein Spieler vor dem 1.7. vereinslos war. Sonst könnte man ja auch so zwischen den Transferperioden Spieler transferieren, da werden ja eigentlich auch nur die Verträge aufgelöst
Karriereende, nach zwei Bandescheiben OP ist natürlich auch nicht auszuschließen.
Wäre schon schade, wenn er so abtreten müsste. Aber die Gesundheit geht natürlich vor. Vielleicht geht er ja zu Matschakalaschabaschadaschawaschakambodscha :sarcastic::P
Hoffentlich nicht, das hat er nicht verdient...
Also im Kicker stand, Spieler, die vor dem 1.7. vereinslos waren. Weil, wie gesagt: Sonst könnte jetzt morgen Cristiano Ronaldo seinen Vertrag bei Real Madrid auflösen und übermorgen einen neuen bei Manchester City unterschreiben, weil er ja vereinslos ist ;) Nur, dass dann halt City noch Ablöse zahlen müsste.
Es kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, aber im Kicker stands zumindest so.
Na wenns im Kicker so steht, wirds schon stimmen, ist aber ne doofe Regel muss ich sagen. Weil wenns die Regel jetzt nicht gäbe, würde das z.b. Ronaldo sicher nicht ausnützen, und wenn doch kann die FIFA Ronaldo immer noch zurückpfeifen und den Klubs bisschen auf die Finger schauen.
Dann könnte aber jeder wechseln wie er lustig ist, wann und wohin er will. Ob das getan wird ist eine andere Sache, aber diese Möglichkeit würde bestehen. In meinen Augen ist diese Regelung auch ganz sinnvoll, so wie sie ist.
Naja aber wenn ich keinen Vertrag hab, bin ich an niemanden oder nix gebunden und somit ein freier Mensch. Und als freier Mensch (über 18) darf ich ja wohl einen Vertrag bei einem Verein/Arbeitgeber/whatever unterschreiben. So seh ich das, aber naja das hat jetzt eigentlich nix mehr mit Wolfsburg zu tun. :D
ich glaube unter bestimmten Bedingungen dürfte er sogar einen Vertrag unterschreiben bzw. ist er zu 100% spielberechtigt
ich hätte ih zu nem leistungsbezogenen vertrag gern ein jahr in köln und dann weitersehn, aber da er sowieso nicht wechseln darf (wie ichs mir schon gedacht habe) leider ja nicht möglich.
ich glaube aber wirklich das er aufhört:pardon:
naja .... soetwas regelt ja zum glück auch nicht der korrupte haufen vom blatter.
wenn die fifa auch das arbeitsrecht regulieren würde .... gott sei uns gnädig.
stell dir mal vor das wäre im "normalen leben" so wie bei der fifa :) .....
spieler bekommt rote karte, es stellt sich heraus, dass er unschuldig war und bekommt dennoch eine sperre :)
auf das "normale leben" übertragen würde das dann vor gericht so enden :
"herr angeklagter ... nach durchsicht aller unterlagen und beweisen, ist eindeutig klargestellt, dass sie absolut unschuldig sind. deshalb brauchen sie auch nur 2 jahre ins gefängnis"
omg ich stell mir das gerade vor wie die ganzen Scheichs beim Blatter sthen und ihrer Art von Fußball dann endgültig durchsetzten:bad::negative:
Arne würd ich aufjedenfall noch einpaar Jahre gönnen und da er eh noch net fit ist wäre die apsue jetzt auch net so dramatisch
Haha, der war geil:rofl::rofl:
Jetzt fehlt auch noch der einzige halbwegs konstante Spieler, das kann ja lustig werden :D
was machen wir uns gedanken über so einen werksverein ... lasst uns lieber über fussballvereine reden :)
Neu-Profi Thoelke vor Startelf-Debüt beim VfL Wolfsburg - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
was für ein rasanter aufstieg, magath schaut sich aber auch immer erst nach der sommerpause de jugendkader an, vielleicht hätte er ja sonst nicht soviel ge- und verkauft:D
Thoelke ist ein starker Innenverteidiger, ich bin auf sein Debüt gespannt :)
Magath plant weitere Einkaufstour
Nach der bislang verkorksten Hinrunde des VfL Wolfsburg will Felix Magath wieder auf Einkaufstour gehen. Der Trainer und Manager des Tabellen-13. sprach vor Wolfsburger Journalisten von "zwei, vier oder fünf neuen Spielern", die im Winter neu geholt würden. "Je schlechter die Ergebnisse, desto größer der Druck, etwas tun zu müssen", sagte Magath. Vom Aufsichtsrat des Volkswagen-Clubs bekam er bereits grünes Licht. "Unser Umbruch wird wohl größer ausfallen als gedacht", sagte Francisco Garcia Sanz, Chef des Kontrollgremiums und VW-Vorstand, der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung. (dpa)
Quelle: Magath plant weitere Einkaufstour - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
Und ein Woche später darf er sich einen neuen Mannschaftsbus kaufen , was er ja bei S04 nicht durfte :sarcastic:
der mannschaftsbus muss dann aber lang werde:sarcastic: