so gut spiel startet jetzt wieder und es sind auch die Fangesänge da, nur jetzt is der Kommentator weg. Ich hab den ganzen ordner eingefügt und alle dateien ersetzen geklickt.
Druckbare Version
so gut spiel startet jetzt wieder und es sind auch die Fangesänge da, nur jetzt is der Kommentator weg. Ich hab den ganzen ordner eingefügt und alle dateien ersetzen geklickt.
probleme mit dem patch:
1. nach einem spiel kommen keine menüsounds mehr
2. lässt sich nur mit task manager schließen
3.update lässt sich net installen
so jetzt klappts hab zwar alles mit dem sm einfügen müssen ging aber sehr schnell.
So, Megapatch samt Sound-AddOn v.2 läuft nun bei mir.
Einfach nur geil! :good:
Aber die Grafikfehler ingame sind auf die Dauer nervig, schade, dass er mit Update nicht mehr läuft bei mir. :(
Also dann kann der Patch ja nicht dolle sein , den sowas würde mich gewaltig nerven :)
Download Mega Patch Update v1.2
Made by: Apollox, fifa_freak (beide FIFA 4 FANS), gigis1, Krystian82 (beide FifaMania), marcincza (FIFA Site), fcbayernfan07, Roberto001, Elendil30 (alle Soccergaming)
German:
Zitat:
Zitat von Featureliste
Zitat:
Zitat von Installationsanleitung
English:
Zitat:
Zitat von Featurelist
Zitat:
Zitat von Installation Manual
Mirror 1 (rapidshare.com):
Mirror 2 (megaupload.com):
Zitat:
Wer die Stadienprobleme hat oder andere Probleme sollte mal die neuen Links des Update v1.2.1 nutzen
Mirror 1 (rapidshare.com):
Zitat:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Mirror 2 (megaupload.com):
Zitat:
http://www.megaupload.com/?d=499S2ITL
Bei wem dann immer noch das Spiel nicht startet, dem kann ich nicht mehr helfen, denn wie ich schon sagte, bei mir läuft es einwandfrei in verschiedenen Variationen des Mega Patch und wie Ihr seht bei anderen usern auch, die es ohne Probleme starten können.
Das heißt, entweder euer PC, euer FIFA oder Ihr selbst seit das Problem, auch wenn gerade das letzte natürlich sehr ahrt klingt. Ich kann höchstens eine ca. 1,8GB Variante des Updates anbieten und bei wem es dann immer noch nicht geht, falls ihr diese variante wollt, dem kann ich dann echt nur das vom Anfang dieses Absatz wieder sagen.
Man kann ein Spiel auch Tod Patchen ;)
Sicher gut gemeint die Updates, viele User werden damit jetzt aber immer mehr überfordert werden. Die Pros nicht nein, ich denke da aber eher an die normalen Gamer die nicht so viel Ahnung von editieren, Updates in Reihenfolge installieren und eventuelle Korrekturen haben.;)
Das installieren der Updates bzw des Updates sollte eigentlich jeder Depp hinbekommen, der in der Schule lesen gelernt hat und dies auch exakt macht, wer dazu zu doof ist aus Faulheit oder warum auch immer, hat absolut selberschuld und hat dann mehr oder weniger keine Hilfe verdient, da seine Hilfe dann in der LiesMich oder ReadMe steht, sowie im Installer selbst.
Na ja, aber scheinbar haben ja einige auch nach dem Update noch die selben Probleme oder halt andere, warum auch immer.
nun funktion der patch mit dem soundpatch... ich werd ebaer wohl keine updates mehr installieren aus angst es geht danach nicht.. aber respekt an appolox ( sry wenn falsch geschrieben)
der patch ist geil^^
und wieder stürzt das game ab
wenn man im manager modus auf Büro geht = absturz
Edit: Behoben durch das 1. Update
Neuer Absturz: im manager modus auf büro und dan erwartungen des vorstands!
das ist das wichtigste...
bitte beheben oder wurde da smit update 1.2 gemacht?
dan müsste ich wieder alles neu installieren
achja: und beim profil erstellen stürzt es bei Rest der Welt immer ab
Man hätte den MP vorher ausreichend testen sollen und das nicht nur am eigen PC :yes:
Und das wurde nicht gemacht , sonst hätte man die Fehler von Anfang an in den Griff bekommen ;)
Was man bis jetzt so hört , was nur die Probleme angeht ist das für mich eine glatte 6 :yes:
@Chigeda: Installier dir Update 1.2!
@Meck, nicht alles kann man vorher testen und bei der immensen Größe wäre das sicherlich auch ein Problem geworden, denn wer sollte denn den Patch testen?
Er hat doch bestimmt Freund im realen Leben die testen könnten :yes:
1.2 installiert nichts hat sich verändert.. aber was solls wenn nur das nicht gut ( Erwartungen des Vorstands) ist net so schlimm.. die werden ja normalerweiße vor bzw. mitte der saison angezeigt die kann man sich ja schnell notieren
Hast du vorher alles deinstalliert und dann Fifa=> den Megapatch-Basic und dann Update 1.2?
Installier dir mal das neue Update drüber:
http://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...tml#post291836
Deswegen hätte ich so ein Projekt gelassen. Du sagst es ja eh selbst "kann nicht garantiert werden". Und zudem hat apollox niemand anderen gehabt der es auch testen kann. Gerade aus diesem Grund hätte ich persönlich so einen Patch nicht veröffentlicht. Sicherlich hatte apollox nur beste absichten damit, an der Tatsache das es bei vielen noch immer nicht richtig läuft ändert das aber nichts.;)
Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung und muss natürlich nicht vertreten werden.;)
Hinterher ist man doch eh immer schlauer, das dürfte jeder aus eigener Erfahrung wissen.;)
also ich habe den soundpatch v1... ich frag mich gerade wieso die stimmung ( bei lautern) in freundschaftsspielen besser ist als in karriere spielen?
irgendwie komisch bei freundschaftsspiele hört sich alles bessr an und sind mehr fansounds als in manager spielen
edit: jetzt geht ganz fifa nimer ....
also der patch macht bei mir nur probleme...
bitte überprüfe doch nochmal den manager modus mit dem patch...
ey der ****** geht nit!!!!!!!!!!
kann ich auch den soundpatch ohne basic installen?
kann ich auch nur den kommentator speichern?
Mal kurz Off-Topic, wieso kann ich die Beiträge von Chigeda nicht sehen??
Ganz einfach, weil die Vorgänge, was ihn betrifft, uns dazu gezwungen haben, solche Maßnahmen zu ergreifen.
Welche VOrgänge?
Bzw muss man das verstehen?
Ich glaub kaum, das irgendeiner deine Antwort direkt verstanden hat
Ok, es ist schon sein 3. oder 4. Account hier, die anderen sind gesperrt.
Er postet eine ganze Weile ganz normal, bis er ausrastet, das geht dann über zuspammen von Threads bis zu persönlichen Beleidigungen.
VBulletin stellt uns ja eine sehr gute Funktion zur Verfügung, um Spambots oder User, die sich ständig neue Accounts erstellen, "Mundtot" zu machen.
Achso, so ist also auch Chigeda 123 geendet, von dem hat man ja auch nix mehr gehört:dash1::dash1:
Das ist Chigeda oder Katzung oder Chigeda 123 .....
Ich hab den Patch erfolgreich installiert, nach der installation, gingen halt die meisten Stadien nich, aber ok, danach habe ich das update 1.2 installiert (die basic version), danach war der bildschirm schwarz nachdem ich gestartet habe. Jetzt hab ichs deinstalliert und nochmal gemacht wieder gehts nicht..:negative: was Soll ich tun?
Die Big version vom Update v1.2 nutzen und dann Update v1.3 installieren
Okay Danke Apollox.:good:
Ich hab jetzt noch update 1.3 nach dem big update 1.2 installiert. und jetzt kommt fifa09.exe funktioniert nicht mehr.. was soll ich machen?:sorry:
Darf man nach der Installation noch Transfers mit dem CM machen?
Eigentlich schon, sofern die keine neuen Spieler einfügst.
ich hab nix gemacht