Also das mit den neuen Infos und Screens für die PC-Version, war ja mal nichts, da die Tour auf den 15.07. verschoben wurde, warum auch immer.
Druckbare Version
Also das mit den neuen Infos und Screens für die PC-Version, war ja mal nichts, da die Tour auf den 15.07. verschoben wurde, warum auch immer.
Man könnte ja mal Gründe nennen...ist wie mit Releases von Spielen, die sich unbegründet verschieben - der Gamer will eine Begründung, warum er länger warten muss.
Wird wohl nicht alles passen an der PC Version. Luke Didd hat ja schon des öfteren betont das er einen möglichst guten Eindruck mit der PC Version erreichen möchte. Könnte mir also schon vorstellen das dies ein Grund für die Verschiebung ist.;)
Natürlich, daran dachte ich ja auch. Vielleicht steht auch was bei seinem Twitter-Account? Ich kenn den Link nicht...und im Thread wird er es sicherlich auch nochmal im offiziellen Forum erklären, bin ich mir sehr sicher. Er legt wert auf die Überbrückung von EA zur Community und das ist auch gut so :good:
http://twitter.com/diddie
Das ist der und gestern schien es noch so, als ob die heute in Paris hätte los gehen sollen, also wurde sehr kruzfristig entschieden vor wenigen Stunden, denn er ist ja bereits in London gewesen, wenn nicht sogar schon in Paris.
Ich frag mich gerade, welche 3 Gameplay Innovationen er meint, von denen er bei Twitter spricht
Na ja, wir können uns nur überraschen lassen und abwarten, was da noch kommt;)
Hat schon mal einer bei Amazone geschaut , da kann man seit heute Fifa10 die englische Version vorbestellen :D ! Liefertermin 2 . 10. 2009 :D
Also Releasedatum wie bei Fifa 09, was ja abzuwarten war.
Also die russische Liga ist lizensiert
Quelle: gamestar.de
Jo, habs jetzt auch gelesen, wenn auch nicht bei Gamestar:good:
Sollte ja mittlerweile das mindeste sein, bei der guten Nationalmannschaft, das auch die heimische erste Liga enthalten ist. ;)
Peace.
Steckt also doch Wahrheit dahinter. Finde das schon irgendwie toll, hab mich selbst immer wieder mal ewischt und mit der Russischen Mannschaft gespielt. Eine ganze Liga wird vielen Fans sicher gefallen, da hat EA endlich wieder mal was richtig gemacht.:yes:
Super Sache :yes:
EA ist ja schon seit einigen Jahren am verhandeln gewesen, nur die Liga Verantwortung wollte nie oder konnte sich nie mit EA einigen.
Ich denke mal, das wird EA auch ein bisschen Geld gekostet haben, die Lizenz zu bekommen:yes:
Erster Ingame-Screenshot: Schweinsteiger
Also wenn man den Screenshot so analysiert kommt man auf folgende Punkte:
- einzeln animierte 2D Zuschaer
- Spielermodelle optimiert (siehe Arme von Schweini)
- bessere Lichteffekte als in FIFA09
Peace.
also wenn der erste richtige ingame screenshot schon schweinsteiger ist
wird der bestimmt auch auf dem cover sein :D
Wo hastn das her, ist das wirklich die PC Version? Weil eigentlich wird nichts vor dem 15 veröffentlicht. Würde mich wundern wenn da was durch gesickert ist. Sollte es wirklich die PC Version sein dann sieht das ziemlich anständig aus, hat Ähnlichkeit mit FIFA 07 Konsolen Version.:yes:
Steinigt mich, denn ich habe gesündigt:
http://www.computerbild.de/produkte/...reenshots.html
Peace.
sagte ich ja, schweini kommt aufs cover
hat jmd. von dem im nationaltrikot nen render?
Auf dem ersten Shoot von FIFA09 war Ribery. ;)
Peace.
Das Schweini Face gefällt mir nicht :bad:
Ich würde den Screens keinen großen glauben schenken, denn einige Screens sind aus dem ersten Trailer, dieser war jedoch der erste Konsolen Trailer. Desweiteren wirken einige Screens wie FIFA 09 Screens, lediglich etwas bearbeitet und aufpoliert.
Kurz gesagt, scheinen zum größtenteil Fake PC Screens zu sein bzw dem falschen System zugewiesenen Screens zu sein.
Lediglich der erste Screen von Schweini scheint wirklich echt zu sein und vlt 2 oder 3 weitere
aber dort steht ja das schweinsteiger kuranyi auf dem cover ablöst
Ich gebe überhaupt nix auf die Infos , da die nix großes aussagen und vieles frei erfunden ist ........halt Gerüchteküche :yes:
Sind eh keine PC Screens, vor dem 15.7 wird vom PC nix gezeigt. Wie apollox sagte "alles was vorher ist sind frühe Konsolen Bilder oder eben Konsolen Bilder in der PC Section.
Ich hab mit dem Bild mal ein Thema im UK Forum eröffnet. Ihr glaubt nicht wie die sich darauf stürzen und unendlich hineininterpretieren.:D Das ist dermaßen lustig zu beobachten das ich mich jedes mal weg hau.;)
Richtig vor dem 15.7 gibs keine von FIFA10 zumindest nicht vom PC
Electronic Arts enthüllt Termin!
Zitat:
Jetzt haben wir endlich Gewissheit: Der Publisher Electronic Arts hat den konkreten Veröffentlichungstermin für das Sportspiel FIFA 10 enthüllt. Somit steht fest, dass ihr ab dem 1. Oktober gegen die virtuelle Lederpille treten dürft - egal auf welcher Plattform.
Somit dürfte auch endlich das Gerücht vom Tisch sein, wonach das Spiel angeblich bereits im August dieses Jahres in die Läden kommen sollte.
Quelle: onlinewelten.com
Find ich auch klasse! Jetzt hat die PC version mal nen vorteil gegen die PS3 version!:yahoo:
Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz, denn FIFA 10 kommt für alle Platformen am gleichen Tag, somit sehe ich da keinen Vortiel für PC, PS3, XBOX360, Wii, PSP oder andere Platform
Eben, deswegen meine Frage.;)
vielleicht meint der dass mit der russischen liga
die gibt es ja nur für pc und für xbox oder ps3 nicht!
Trotzdem hingt die PC Version in Sachen Grafik hinterher , also gleicht es sich aus ;)
joa genau sehe da auch nicht wirklich vorteile bei beiden seiten
Es hingt nichts hinterher, da FIFA-PC unf FIFA-NG nicht das selbe Spiel sind. EA möchte doch beide Arten bedienen, um am besten sollen wir Gamer beide Versionen holen, da beide verschiedene Vor- wie Nachteile besitzt.
Spielerish ist die NG-Version klar besser, auch von den normalen Trikots, Faces und Stadien. Aber eben nicht in den Details... Hier ist FIFA-NG etwas öder und farbloser, trotz den flair. Und die Spieler haben mehr das selbe Profil, als bei FIFA-PC.
Das wird genauso bei FIFA10 werden, nur mit den Änderungen, die angekündigt sind.
Zum Beispiel die cutlosen Szenen sprechen mich sehr an, sowas wünscht man sich, was bei PES schon lange ist.
Peace.
Doch FIFA hingt hinterher, nicht unbedingt im Vergleich zur NG Version nein. Aber im generellen sinne ist es veraltet, ich bezieh das nicht unbedingt auf die Grafik sondern mehr aufs Gameplay. Alte Fußball Games wie "PES 3" oder "TIF" hatten bereits modernere Elemente enthalten gehabt als FIFA, wie zb. getrennte Ball Berechnung. Die genannten Fußi Games von mir, sind in ihrer Art und Weise sicher zu Arcadig um als ernsthafte Simulation durchzugehen. Sie zeigten aber dennoch das sie schon damals modernere Mittel einsetzten ohne dabei großartig die Hardware zu fordern. FIFA hingt ja auch hinter sich selbst her. Man hatte bereits gute Spiel Elemente, wie in "FIFA 05" oder "WC06". Natürlich, auch diese Titel sind viel zu Arcadig gewesen. Kann es aber trotzdem nicht nachvollziehen, warum man nicht auf dieser Ebene weiter entwickelte und sich Schritt für Schritt zu einer Simulation hinwagte. In FIFA 07 änderte sich dann alles "zum schlechteren wie ich finde". Ein Rückschritt eben, gut ok! EA ist da ja nicht der einzige Entwickler der das machte. Auch Konami hatte mit "PES 08" und "PES 09" gewisse Rückschritte gemacht, besonders im online Bereich.;)
Nun gut, man kann EA trotzdem nichts vorwerfen, so war halt der Werdegang. EA entschied sich halt 2006 als die XBox 360 rauskam, sich mehr auf die Konsole zu konzentrieren "was ja mehr einbringt im Moment". Wenn man an der PC Engine konsequenter weiter gearbeitet hätte oder Ironie"hätte wollen"Ironie wer weiß? vielleicht würde die PC Version heute ganz anders sein.
Aber warten wir jetzt erstmal auf FIFA 10. Wie schon mal von mir gesagt, ich denke FIFA 10 könnte sich heuer schon ziemlich anders anfühlen "im positiven sinne" auch ohne neue Engine "wobei auch das noch ungewiss ist, ob es wirklich noch zur Gänze die alte Engine bleibt".:yes: