Falls es jemanden interessiert, heute beginnt um 20:15 Uhr auf RTL die neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" :D
Druckbare Version
Falls es jemanden interessiert, heute beginnt um 20:15 Uhr auf RTL die neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" :D
Die erste Folge war schonmal wieder der absolute Hammer, wie ich mich einfach ständig kaputt gelacht und fremdgeschämt habe. Zu köstlich! "Das ist eine Kartoffel, die kannst Du essen" :sarcastic::sarcastic:
Ich muss zugeben, dass die ersten drei Staffeln völlig an mir vorbeigegangen sind. Ich habe zwar immer mal wieder darüber gelesen, es aber nie geschaut. Gestern haben wir uns aber den Start der vierten Staffel reingezogen und was soll ich sagen, sehr lustig :sarcastic: Fremdschämen pur. Der Wendler, der Herren oder die Auswanderer, einfach zu geil. Die nächste Folge werden wir sicherlich auch wieder schauen :yes:
Am 09. August startet bei Sat.1 eine neue Staffel von Promi Big Brother :D
Ich gucke den Mist auch. Ich kann nicht hin und zugleich nicht weggucken. :D
Gucke gerne Assi TV aber das ist zuviel des Guten
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Meine Frau und ich sind Big Brother Fans erster Stunde. Wir waren auch schon mehrmals live im Studio in Köln Ossendorf und für uns ist das quasi Pflicht :sarcastic: demnach werden wir uns Promi Big Brother auf jeden Fall wieder reinziehen :yes:
Heute Abend geht es mit dem Sommerhaus weiter :D
Hab mir das gestern mal angesehen.
Ist schon mega Assi was da abgeht der eine Lustopi da ist schon hart an der Grenze
Und die Alte vom Wendler..... Meine Fresse
Wir haben das Sommerhaus gestern auch geschaut. War wieder Einiges zum Lachen und Fremdschämen dabei :sarcastic:
Dem Oppa hätte ich ordentlich ne Schelle gegeben, wenn er meiner Frau an de ***** gepackt hätte.
Das Kind vom Wendler hat ja schon nen geilen Hintern aber die hat in diesem kurzen Zusammenschnitt wie oft geheult? 5 Mal? Meine Güte!!
Am meisten regen mich aber der Muckiman und seine vollpsycho Tante auf! Mit der würde ich es keine 5 Minuten aushalten
Ja, das sehe ich auch so. Der Typ geht ja noch aber seine Freundin? Ein absolutes No-Go. "Ey, du bist so dumm. Du bist so behindert, Ich schwöre, du regst mich voll auf!" Meine Güte, wie kann man so asozial sein und vor Allem, wie kann man sich so im TV präsentieren und mit seinem Partner so umgehen? Mit der würde ich es auch keine 5 Minuten aushalten!
Naja solange sie Kniebeugen macht gehts
Da war ja gestern wieder was los im Sommerhaus :sarcastic:
Den Anfang fand ich ganz unterhaltsam. Hinterher war es nur noch dieses taktische Gemauschel und Geschauspieler. Das hat mich eher genervt. Die Sendung danach war noch schliimmer, wo finden die solche Leute? Die können doch in ihrem Leben noch nichts erreicht haben und wenn doch, machen sie es sich mit sowas spätestens kaputt
Heute um 20:15 Uhr beginnt auf Sat.1 die neue Staffel von Promi Big Brother. Werden wir uns auf jeden Fall anschauen, auch wenn ich von den Kandidaten einige nicht kenne und noch nie von denen gehört habe!
Ich kenne glaub ich 4 Leute und normalerweise kenne ich immer JEDEN. Kann mich nicht erinnern, wann und ob es überhaupt schonmal so einen unbekannten Cast gab. Aber witzig ist es bislang
Promi Big Brother ist gestartet :D und nächstes Jahr kommt zum 20 jährigen Jubiläum eine neue Staffel von Big Brother, welche dann wieder 100 Tage gehen wird :good:
Heute Abend gibt es die volle Dröhnung :sarcastic: zuerst Sommerhaus und danach Promi Big Brother!
Das grenzt schon an Selbstgeiselung
Großes Kino im Somerhaus. Gefühle, Emotionen und Willi Herren
Es fing erstmal etwas öde an aber dann sind die ja wieder alle zur Hochform aufgelaufen und die Vorschau für nächste Woche verspricht auch schon wieder Lacher und Fremdschämen deluxe. Achja SHUT UP!!!
Aber mal im Ernst. Die kann wirklich nie die Fresse halten. Ich würde die glaub ich iwo in die Tonne kloppen.
Das Sommerhaus hat gestern Spaß gemacht. Und die Vorschau auf nächste Woche war auch wieder vielversprechend, neuer Zoff zwischen einigen Herrschaften, herrlich! Ach ja: "Ey, du bist so behindert!" :sarcastic: war auch mal wieder so ein Ding von der frustrierten Tussi!
Willi und Sabrina gibt sicherlich noch viel Zündstoff
Vorallem die machen 20 Minuten Aufriss wie schlimm es ist, dass Willi Sabrina nominiert hat und dann zückt sie sein Foto? Ich hab mich bepisst vor lachen :sarcastic:
Morgen kommt zeitgleich um 20:15 Uhr Sommerhaus (RTL) und Promi Big Brother (Sat.1) :dash1:
Ich hab mich gestern geärgert und Promi BB ist für mich bisschen kaputt gemacht worden. Wieso musste als Erstes eine Frau raus und wieso wurden danach in den Videos nicht von allen Bewohnern Videos gezeigt und wieso nur Lästereien von Chris? Sie haben es sich so gedreht, wie sie es haben wollten und das mag ich nicht. Die sollen das Spiel so laufen lassen, wie es läuft
Ich fand auch dass da Chris gezielt als Buh Mann hingestellt wurde. Gelästert haben ja alle. Und ich finde ja dass Tobi iwie noch dümmer als Joey ist. Zum Sommerhaus:Meine Fresse war das gestern wieder großes Kino. Zuerst abgesprochen und dann richtig Charakter gezeigt :ireful:
Promi Big Brother - ich finde es schade, dass die interessantesten und unterhaltsamsten Bewohner, also solche, die auch mal den Mund aufgemacht haben, von den Zuschauern nach und nach rausgewählt wurden. Jetzt sind, wie ich finde, nur noch langweilige Ja-Sager und Luschen drin, welche für mich Null Unterhaltungswert haben. Aber so waren die BB Zuschauer schon immer, wenn ein Bewohner mal den Mund aufgemacht und seine Meinung gesagt hat, wurde dieser nominiert und rausgewählt. Echt schade. Jetzt darf man sich weiterhin das Pärchen reinziehen, die dicke Hellseherin, den dummen Joey und so weiter!
Das Sommerhaus - war gestern mal wieder krass und wie ich finde und sehr unterhaltsam. Da haben sich einige Pärchen einen Plan zurechtgelegt, wen sie am besten auf die Liste setzen, um den eigenen Kopf zu retten und dann wurde ihnen ein Strich durch die Rechnung gemacht, sehr geil. Es wurde wieder gelogen, beleidigt und falsch gespielt, für den Zuschauer sehr geil, was den Unterhaltungswert angeht, auch wenn mir persönlich zum Beispiel Sabrina und die asoziale Elena total auf den Senkel gehen. Auch die Vorschau auf nächste Woche war lustig!
Heute Abend um 20:15 Uhr kommt das Promi Big Brother Finale. Von den Kandidaten, die jetzt noch übrig sind, tippe ich, dass entweder Tobi oder Joey gewinnen wird!
Sommerhaus: Was ist Willi für eine unfassbare linke Bazille? Für kein Geld der Welt würde ich meine Seele so sehr verkaufen. Einfach nur ekelhaft so eine Art! Nächste Woche scheint es ja auch wieder rund zu gehen zwischen Willi und Johannes. Ich freu mich drauf.
Promi BB: SURPRISE! Alle haben mit Tobi oder als Alternative mit Joey als Sieger gerechnet und am Ende hat Janine Pink gewonnen. Eine Mitläuferin, die sich zwei Wochen an Tobi festgeklammert hat, mit niemandem gestritten hat, ab und an mal einen dümmlichen lustigen Spruch rausgehauen hat und plötzlich als Siegerin feststand. Mal abgesehen davon, dass BB sich das mit dem Video gegen Chris und dem Nominierungsspiel 3 gegen 3 (Tobi, Joey und Janine gegen Klaus, Theresia und Lilo) zurecht gelegt hat, wie sie es haben wollten, war es eine gute Staffel.
Überraschender Sieg gestern Abend von Janine, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Aber ok, sie war zwar ein wenig langweilig aber nett und sympathisch!
Das Sommerhaus der Stars
Heute Abend um 20:15 Uhr geht es bei RTL weiter und es wird erneut knallen - aber vom Feinsten :D
https://abload.de/img/elenamirast2j0x.jpg
Elena Miras
Die asozialste, peinlichste und respektloseste Frau zur Zeit im deutschen TV, ist auch wieder am Start :sarcastic:
"Ey, du bist so behindert!"
"Ey, F*ck dich!"
"Ey, zeig mal Respekt!"
"Ey, du bist mir schei*egal!"
"Ey, du bist so dumm!"
"Ey, das ist voll die Missgeburt!"
Aber wenigstens beginnt jeder Satz mit "ey". Mein Sohn war gestern bis 22 Uhr wach, deshalb haben wir es uns nur aufgenommen und werden es denke ich mal heute Abend gucken