1A Boots, super:good:
Druckbare Version
1A Boots, super:good:
Schöne Sachen!
Klasse boot :good:
super boot :good:
Also bis jetzt kommt dein Boot-Pack schon mal ganz gut an, er wird auf jeden Fall gut geladen;)
ich habs mir geladen klasse boots!:good::good::good:
Das hört sich doch gut an.:D
Deshalb lohn es sich ja auch, komplette Packs zu machen, die kommen immer sehr gut an;)
Das ist aber auch kein anderer, wie der aus dem SG.
Wäre ja super, welchen Link hast du denn genommen, den aus Fifaplanet?
Nicht wirklich, ich habe es zwar installiert, aber ich weiß nicht mal, wie ich da eine Textur rein bekomme^^
Vielleicht geht es ja bei dir? So benutzt man O-edit zum Schuhe angucken:
1) O-model downloaden: http://files.filefront.com/m200+o/;1.../fileinfo.html
2) Schuh von .png in .bmp konvertieren
3) O-model (m2oo_0) öffnen
4) Options --> Perspective View --> Model Scale --> 5,5,5
5) auf der rechten Seite (nur) Part 60 auswählen
6) Perspective (unten rechts) --> View --> Zoom in
7) Texture --> Manage Textures --> Load --> Schuh auswählen (als .bmp)
Sind zwar 7 Schritte, geht aber ganz schnell.;) Ich habe den Link von Fifaplanet genommen.
Cool, das geht sogar:yahoo:, Danke:good:
Sieht bestimmt besser aus als mit dem CM.:yes:
Wär schon, wenn du mir einen o-edit Preview von einem meiner Schuhe zeigen könntest, z. B. vom blauen Vapor IV. Bei mir kann ich die Form vom Schuh genau erkennen, aber er bleibt komplett schwarz. Hier ein Zitat aus dem Readme vom Fix: "Some people may experience a Black 3d view or slow load times i am currently working to resolve these issues. If you have these problems and know how to fix them PLEASE contact me.". Vielleicht hat er mittlerweile ein neues Fix rausgebracht.
auf seiner Seite gibt es aber keine neue Version vom Fix.
sieht ja hammer aus:shok::good::good:
Vielen Dank, es ist schön mal einen O-edit-Preview zu sehen:good:
Danke für das Kompliment, aber die weißen Adidas sind nicht von mir, sondern von RD.;) Ich habe sie nur gepostet, um das O-edit Problem aufzuzeigen. Von meinen eigenen Boots kann ich nämlich keine O-edit-Screens machen. Ich denke aber schon, dass ich mich noch verbessern werde. Ich habe meinen ersten Boot am 24.12.2008 gemacht und der sah so aus:
http://img377.imageshack.us/img377/4...marinavmr6.png:rofl:
Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Update gemacht und hier gepostet:
http://img160.imageshack.us/img160/4...rslmarinav.png
Wenn es so weitergeht sieht es eigentlich gut aus;)
Dann sieht es nicht nur gut aus;).
Du hast eine Menge Potenzial, da brauchst du dich in Zukunft vor keinem verstecken:good:
Da stimme ich Andy gerne zu :yes:
Danke!
Weiß eigentlich jemand welches Photoshop am besten geeignet ist, um alle möglichen Grafiken zu erstellen? Ich habe vor bald von Gimp zu wechseln.
Im SG wurde ich gerade gefragt, ob es möglich ist, das EA-Logo bei den Wiederholungen mit irgendeinem anderen Logo zu erstetzen. Gibt es diese Möglichkeit?
1. CS3 sollte eigentlich reichen:yes:
2. Zu dem Logo, ist eine gute Frage, ich würde aber mal sagen, das es nicht möglich ist, es sei denn, man hätte die Möglichkeit, die Wiederholung mit einem externen Programm zu bearbeiten.
Wenn man so liest , behaupten viele Version 3 von PS ist die beste ;)
Es ist neuer und wird vielleicht die Eine oder andere neue Funktion haben, wenn überhaupt.
Genau, es ist der Nachfolger, mehr nicht:yes:
Genau , es ist nur ein Nachfolger mit paar Funktionen mehr drin :yes:
Auf der Hauptseite des Herstellers erfährt man mehr dazu und zu not kannst ja beide Versionen testen ;)
die blauen schuhe sehen super aus :good:
Klasse Schuhe und danke für das Pack:good:
Deine Boots sind absulut klasse, ich habe mir das ganze Pack geladen:good:.Bei Fifaplanet bekommt man schon sehr gute Sachen, weiter so!
die Version 0.2.41
Gute Frage, da muss ich jetzt auch erst mal schauen;)
So, habs gefunden, bitte:
Oedit Version 0.2.41