-
AW: Erzählt von euren Spielen!
Mir passiert es ein paar mal, dass ich mit meinem Stürmer allein vorm gegnerischen Torwart bin und mir den Ball dann nen Tick zu weit vorlege. Der Torwart schnappt sich den Ball, mein Spieler fliegt schön über ihn. Gestern war es anders rum, diesmal war es der Gegner der allein vor meinem Tor auftauchte und mein Torwart kam raus um sich den Ball zu schnappen. Gab natürlich Elfmeter gegen mich.:scratch_one-s_head:
Heute ziemlich kurios, letzter Spieltag, bin bereits vorzeitig Meister geworden. Abpfiff, ich freue mich schon auf die Meisterschaftsszene, was ist? Keine Schale, gar nichts, Kommentatoren reden darüber, wie ich ganz knapp den Klassenerhalt geschafft habe. Es gab zwar eine spezielle Endszene, aber eben nicht die typische Meisterschafts/Pokalsiegszene sondern irgendwas anderes.:unknown:
-
Zitat:
Zitat von BlackEmperor
(...) diesmal war es der Gegner der allein vor meinem Tor auftauchte und mein Torwart kam raus um sich den Ball zu schnappen. Gab natürlich Elfmeter gegen mich.:scratch_one-s_head:
Damit bist Du nicht alleine. Passiert mir auch ständig.
Gestern hatte ich sogar wieder einen seeeehr interessanten Elfer gegen mich bekommen, als nach einer Ecke mein Keeper rauskommt und den Ball fängt. Ich gehe mit meinem Keeper ein paar Schritte und dresche den Ball nach vorne. Plötzlich TWEEEEET und der Kommentar "Es gibt Elfmeter!"
Ich hatte wieder mal eine Vermutung und lag goldrichtig. Zwischen Ecke und Fünfer stand Sokratis (Meiner) wie eine Statue und blickte Richtung Tor, während Ballotelli (Bayern) auf diesen zutrabte, gegen ihn stieß und zu Boden ging. Das ist echt ein beschissener Bug.
Auf der anderen Seite (selbes Spiel) hatte ich einen herrlichen Konter und lief auf Neuer zu. Der kam zu früh raus, sodass ich ihn sauber umkurven konnte. Der Ball rollt in eine sehr aussichtsreiche Position, Neuer taucht dennoch hinterher, verfehlt den Ball um gut 2 Meter und semmelt Arnautovic mit volle Wucht um. Und? KEIN Elfmeter.
Zitat:
Zitat von BlackEmperor
Keine Schale, gar nichts, Kommentatoren reden darüber, wie ich ganz knapp den Klassenerhalt geschafft habe.
Sowohl die nervigen Sequenzen, als auch die Kommentatoren könnte EA sich auch schenken.
Die Auswechselsequenzen kann man nicht unterbrechen und die Feiersequenzen sind einfach ärmlich. Zumal es fast nie der Kapitän ist, der die Schale hochhält. Keine wirkliche Feieratmosphäre, sondern nur Spieler, die nahezu emotionslos im Mittelkreis in den Himmel klatschen und Raketen, die klangtechnisch nie im richtigen Moment zu hören sind.
Ist mir inzwischen aber auch wurscht, da ich diese Feiersequenzen immer wegschalte.
Die deutschen Kommentare sind bestenfalls unterirdisch.
- Ein Unentschieden ist grundsätzlich ein gerechtes Ergebnis, selbst bei 1:15^10 Torschüssen.
- Ein erfolgloser Kopfball wird als mieser Schuß kritisiert
- Wenn man beim Stand von 5:0 in der 85. Minute vorbeischießt, dann mault der Kommentator, dass man nun nicht zu leichtsinnig werden sollte
- Wenn man beim Stand von 5:0 in der 85. Minute 3 Leute zeitgleich wechselt, dann hat wohl die Personalpolitik des Trainers versagt
- etc. etc.
Wäre es beim Zocken nicht zu ruhig, dann würde ich diese deaktivieren. Und der englische Kommentar passt für mich einfach nicht zur Bundesliga.
-
Perfekte Formation für meinem Team in einer Liga enlich gefunden: 4-1-4-1
http://this11.com/boards/abEOeKNalO.jpg
In der 1. Liga damit 2 Spiele vor Schluss die 14 Punkte zum Klassenerhalt geholt, richtig top. Bis auf einem Spiel, wo ich 2:7 abgeschossen wurd (nach 80 Minuten stand es 1:2 :dash1:) steht das Team extrem defensiv sicher und Konter funktionieren auch ganz gut. Spielaufbau und Passgenauigkeit meist um 85-90%. :good:
-
Hab eben mal aus lw eine Anstoß Match gezockt undzwar Uruguay vs Brasilien und ich muss sagen das Cavani und Forlan wirklich unnormal gut sind. Erstmal mit Cavani ein 1:0 ausserhalb des 16ners geschossen und dann kam auchschon der Ausgleich von Hulk und ich habe dann ein Kopfball Tor mit Forlan gemacht und ein schneller Kontor von Brasilien durch Neymar also 2:2 und dann Elfmeterschiessen GEWONNEN. Nebenbei zocke ich den Spielerkarriere Modus und FUT zocke ich garnicht.
-
Saison 4 Liga alle Spiele gewonnen !! Und jetzt 3 Liga bis jetzt immer direkt aufgestiegen !!
-
Hab seit längerem mal wieder gezockt ... mein zweiter Gegner war Galatasaray.
Hab mir dann gedacht: Trollen wir diesen Kerl doch mal. Ich hasse diese Kackmannschaft.
Hab ihn dann zwei Tore schiessen lassen, meinen Lewandowski mit Rot vom Platz stellen lassen ... und dann 4 Tore gemacht und ihn in übelster Manier vorgeführt ... der Kerl muss richtig sauer gewesen sein :D
-
Eben ein Spiel 2:5 verloren, nach dem 2:3 habe ich nur mehr halbherzig gespielt... Warum?
Weil es einfach nicht sein kann, dass meine Spieler zu blöd sind um einen Ball anzunehmen und das mehrmals in einem Spiel...
Erste Situation: Wunderschöner Skillrun, Vorletzter Verteidiger ausgedribbelt, Letzter Verteidger ausgedribbelt, Tormann kommt aus dem Tor raus... Ich mache einen Hell-to-hell-chop, bleibe halb am Tormann hängen, aber der Ball und mein Spieler kommen trotzdem vorbei... Mein Spieler rennt zum Ball, ich will ihn kurz annehmen und dann schießen, freue mich schon über ein Tor... Was passiert? Der Ball springt 5 Meter vom Fuß meines Spielers weg und der Tormann hat ihn... Aber na gut, ich spiel halt weiter...
Später im Spiel, Stand 2:2... Mein Gegner schießt, mein Tormann wehrt ab, der Ball rollt parallel zur Torauslinie... Ich laufe mit meinem Verteidiger hin, sprinte nicht, damit er den Ball annehmen kann... Was passiert? Mein Spieler macht gar keine Anstalten auch nur irgendwie den Ball anzunehmen, nein, er läuft einfach geradeaus in den Ball hinein und der Ball springt von seinem Schienbein 10m weg... :dash1:
Bitte EA, es kann doch nicht sein, dass meine Spieler zu behindert sind auch nur zu versuchen den Ball anzunehmen :ireful::ireful::ireful:
-
Gerade: Pro Club Spontanes Spiel: Ich wähle Dortmund aus, 10 Leute Joinen meiner Mannschafft, ich wechsel die Mannschafft zu Schalke und instant gehen 8 leute raus aus dem Team xD
-
@ Maunikrip: Momentum vom Feinsten, nicht wahr?!?!
Online spiele ich gar nicht mehr. Dort greift mir die CPU viel zu viel ein.
Wie oft war ich drückend überlegen und musste trotz eines Torschussverhältnisses von z. B. 13:1 eine 0:1 Niederlage hinnehmen, wobei das Tor irgendwann innerhalb der letzten 5 Minuten fiel?!?! Das ist mir einfach viel zu lächerlich und daher keiner Beachtung mehr würdig.
-
Ich bin gerade richtig platt und zweifle an mir selbst. Ich verliere gegen ein Team mit billigen Spielern, während ich so ziemlich das Beste einsetze, was Liga BBVA bietet. So ist FUT …
http://i.imgur.com/SKdBIx3.jpg
http://i.imgur.com/1nuUBme.jpg
http://i.imgur.com/NeG3rPl.jpg
Ich war absolut chancenlos, habe alles versucht, um das Mittelfeld zu überbrücken, aber der letzte Pass in die Spitze landete immer bei seinen gefühlt 50 Spielern. Sobald er den Ball hatte, ist er joggend an mir vorbei spaziert. Das sah richtig witzig aus, weil sich meine Spieler überhaupt nicht bewegten. Und das Beste: Er hatte noch nicht einmal 99 Chemie. Lächerlich.
-
Spielen, wenn man das könnte wäre ich glücklich-.- Bin bei Saisons Online gerade in Liga 1 aufgestiegen, jedoch habe ich das gefühl dass einige user sich eine merkwürdige variante zunutze machen. Wenn sie am ball sind: Top Verbindung, Latenz stimmt. Bin ich am Ball: Ruckler ohne Ende, kein flüssiges Spiel möglich. Wenn ich mal anfange meine Tore zu schießen, dann wird die verbindung getrennt und kein eintrag gemacht, egal wie weit fortgeschritten das spiel ist. Es sieht so aus, als ob die ihre Verbindung teilweise absichtlich verlangsamen, ich weiß nicht wie sie es machen, aber es nervt:ireful::ireful::ireful:
-
Wie ich schon sagte. Im Online-Bereich geschehen viel zu viele nicht nachvollziehbare Dinge.
Ich habe einmal mit Olympique Marseille gegen jemanden gespielt, der sich für Stoke City entschied. Kurzum, ..., ich war chancenlos und legte beim Stand von 0-4 in der 60. Minute den Pad beiseite und beschäftigte mich mit anderen Dingen, bis das Spiel dann endlich zuende war.
Das Spiel als solches war absolut lächerlich. Ich hatte eine Fehlpassquote von gefühlten 85 %. Die Kraft der Torschüsse erinnerte mich stark an die Schusskraft meines 5-jährigen Neffen und mein Keeper konnte selbst einen Schuß aus gut 35 Meter, der genau auf Mann kam, nicht halten.
Der Gegner allerdings schien seine Schuhe eingeharzt zu haben. Er war vom Ball nicht zu trennen und meine Verteidiger rutschten DURCH die Gegner, als wären sie nur Hologramme.
Das macht einfach keinen Spaß. Meine Meinung: FIFA ONLINE = KACKE!!!
-
Hihi, ich liebe den Seasonmodus :good:
Hab mit dem BVB einen Gegner mit Benfica 5:3 überlegen geschlagen (nach 69 Minuten stand es 4:0) und dann macht er bei meinem schönsten Tor sein Micro an und meint, dass ich sehr glücklich gewinne, und meine Tore nur glücklich waren, dass er den Sieg verdient hätte, ich solle meine Tore anschauen usw, ok wird gemacht:
1:0 Reus 20' - ich geh mit Kuba zum 16-er, er grätscht in den Ball und legt ihn leicht vor. Querpass auf Reus (3 Verteidiger bei Reus), der täuscht einen Pass an, macht ihn aber selbst ins Tor, TW fälscht ab
2:0 Subotic 42' - Ecke von Reus zum Elfmeterpunkt und Subo mit den Hinterkopf ins lange Eck
3:0 Reus 45' - Konter aus seiner Ecke, Sahin mal langen Pass auf Reus, ich tu so, als würde ich auf Lewy passen, und aus 6 Meter links vorm Tor ins lange Eck
4:0 Reus 69' - Konter über Bender und Reus, der geht und setzt sich gegen einen IV durch, Schuss, Keeper parriert halb und der Ball springt ins Netz
5:2 Kuba 89' - Flügelwechsel vorm 16-er und Kuba per Seitfallzieher ins leere Tor, da der TW bei Kuba war
Dagegen seine Tore:
4:1 - Gaitan 71' - er tankt sich durch, 3 Stürmer im 5er vor Weidenfeller, richtiger Pass, kure Körpertäschung und reingeschoben
4:2 - Cardozo 76' - Sweaty
5:3 - Cardozo 90' - Elfmeter
Also ich finde, dass ich das verdient habe, was ich ihm auch sagte. :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
djtose1983
Wie ich schon sagte. Im Online-Bereich geschehen viel zu viele nicht nachvollziehbare Dinge.
Ich habe einmal mit Olympique Marseille gegen jemanden gespielt, der sich für Stoke City entschied. Kurzum, ..., ich war chancenlos und legte beim Stand von 0-4 in der 60. Minute den Pad beiseite und beschäftigte mich mit anderen Dingen, bis das Spiel dann endlich zuende war.
Das Spiel als solches war absolut lächerlich. Ich hatte eine Fehlpassquote von gefühlten 85 %. Die Kraft der Torschüsse erinnerte mich stark an die Schusskraft meines 5-jährigen Neffen und mein Keeper konnte selbst einen Schuß aus gut 35 Meter, der genau auf Mann kam, nicht halten.
Der Gegner allerdings schien seine Schuhe eingeharzt zu haben. Er war vom Ball nicht zu trennen und meine Verteidiger rutschten DURCH die Gegner, als wären sie nur Hologramme.
Das macht einfach keinen Spaß. Meine Meinung: FIFA ONLINE = KACKE!!!
Ich könnt schon wieder ********. Hab gerade mit Brasilien mal gespielt und folgendes ist passiert, aber immer:
Ich setze natürlich Neymar und Hulk auf den Flügeln ein. Sie sind super schnell in Antritt und max. Geschwindigkeit und Neymar hat ja sogar Flitzer als Eigenschaft! Später wechsle ich noch Lucas ein. Und was passiert dann bitte: Leute wie Mertesacker, der mit die grottigsten Werte bei Antritt und Geschwindigkeit hat rennt Neymar ganz normal ab und spielt den Ball nach vorne. Genau so ist es auch auf allen anderen Positionen. Jeder Spieler egal ob Hulk, Neymar, Alves oder noch wer kann davonlaufen, sie verlieren immer den Ball.
-
Ich finde es gut, dass beim normalen FIFA13 Pace sowas von nichtssagend ist... :yes:
Alle Spielen sie immer mit dem schnellsten im Sturm gegen mich (Chelsea - Hazard, Tottenham - Bale, Arsenal - Walcott) und es brachte 0! :D:good:
-
Wie kann so einer im Seasonmodus in die erste Liga (oder 2?) kommen?
Das tat mir ja schon fast leid...
-
Man kann doch Punkte oder Siege kaufen :D
-
Och schade, noch 2 Spiele in der Saison übrig, aber bei 15 Punkte hieß es dann, dass ich eben in Liga 1 bleibe.
Statistik: 4-3-1
5 mal eine 5* Mannschaft dabei, 2 mal geschlagen, 3 ml Unentschieden. Die eine Niederlage gegen ausgerechnet Dortmund hat mich geärgert. :pardon:
-
Vor kurzem bei FUT gegen einen Deutschen gespielt. Er mit einem guten Gold-Team, ich mit meinem Low-Budget Silber-Team. Er legt gut los, macht schnell das 1-0, ich gleiche durch Delfouneso aus, 40. Minute erhöhe ich auf 2-1. In der zweiten Halbzeit ging es dann ab. 3x Beckford, 4x Delfouneso später hatte ich das Spiel mit 9-1 gewonnen. Am Ende tat der mir echt leid...
-
Wo seid ihr eigentlich gerade bei Saisons? Humple zwischen 2 und 1 herum, weil in Liga 1 irgendwie immer Brasilien mein Gegner ist und ja, Abstieg kommt meist sehr schnell^^
-
Fest in Liga 1 mit Borussia Dortmund. Gegnerschaft heißt Arsenal, Liverpool, Tottenham, Bayern, England, Brasilien und Manchester United. Selten mal Benfica und Porto.
Meine meisten Niederlagen hab ich mit meinem training mit AC Milan bekommen. Da ich in einer privaten Liga war/bin.
-
Southampton macht in Seasons richtig Spaß (Rodriguez, Ramirez, Mayuka, Gazzaniga, Schneiderlin … :)) – richtig tolle Einzelspieler. Bin nun schon seit gefühlten 15 Spielen ungeschlagen und habe es von der sechsten in die vierte Liga geschafft. Brasilien und Mineiro bocken mit Bernard auch richtig. Nur zwischendurch gab es im Pokal eine fiese 2:9-Niederlage (hätte auch 5:9 oder 6:9 ausgehen können, wenn ich meine Chancen besser genutzt hätte). Und sonst sind die Ergebnisse auch viel realistischer als in FUT.
-
Grad online gegen einen in der 5. Minute 1:0 in Führung gegangen, er hat Anstoß bei 4:59, also noch genau 1 Sekunde Zeit gehabt das Spiel abzubrechen, ohne dass es gegen ihn gewertet wird. Natürlich hat er das gemacht. http://www.austriansoccerboard.at/pu...t/facepalm.gif:dash1:
-
Das ist echt bescheuert. Wie oft ich mir schon gedacht habe "Mist, 1 Minute zu früh das Tor gemacht".. aber auf der anderen Seite find ich die Regel gar nicht schlecht..
-
Ich hatte gestern beim be a goalkeeper einen interessanten Schiri-Bug:
WM-Finale 2014 /// Deutschland - Frankreich
Beide Mannschaften betreten den Platz. Die Franzosen werden von Kapitän Angelo Ogbonna (:shok:) und die Deutschen von Kapitän Deniz Aycicek :sarcastic: angeführt.
Dann die übliche Prozedur, bis dann schließlich der Schiedsrichter vorgestellt wurde. Heimo Wasserschneider aus Deutschland!!! :good:
Zum Spiel selber:
0-1 Karim Benzema 49. Minute (Rechtsschuss, Vorarbeit Ribery)
1-1 Mats Hummels 90. Minute (Kopfball, Ecke Kroos)
In den folgenden 30 Minuten haben die mir die Bude eingerannt und die deutschen Feldspieler waren stehend k. o. Doch irgendwie rettete ich uns ins Elfmeterscheißen.
* Sofort der erste Schütze zeigte Nerven. Gomez schlunzt den Ball halbhoch in die Mitte und Lloris hat leichtes Spiel.
* Die nächsten 6 Schützen treffen mehr oder weniger sicher.
* Dann kommt als vierter Franzose Jonathan Biabiany an den Punkt. Er kann das Finale vorentscheiden und pfeffert den Ball mit Wumms in die vom Keeper aus gesehene linke Ecke. Dorthin bin ich schon unterwegs. Der Sack schießt allerdings recht mittig, sodass ich mit den Händen nicht parieren kann. So reiße ich das rechte Bein hoch, lenke so den Ball an die Latte, von dort springt der Ball zu 99,999 % hinter die Linie, doch dann wegen seiner Eigenrotation wieder raus. Schw(e)in (warum wird dieses rosa Tierchen zensiert???) GEHABT!!! Sah aber auch geil aus. :D
* Die nächsten drei Schützen sind wieder erfolgreich. Das bedeutet, dass wir quasi wieder 'Matchball' haben. Mein Gegner diesesmal, ..., Etienne Capoue. Wie zuvor auch Biabiany entscheidet er sich für die linke Torwartecke. Ich aber auch. :good: Laut Wiederholung habe ich den Ball mit der wohl beim Mann empfindlichsten Stelle gehalten, die man sich vorstellen kann.
Egal, ..., Deutschland ist Weltmeister!!!
-
Ogbonna Kapitän bei Frankreich? :sarcastic: Oder hast du dich da vertan? :rofl:
-
Zitat:
Zitat von Bayernfan96
Ogbonna Kapitän bei Frankreich? :sarcastic: Oder hast du dich da vertan? :rofl:
Jau!!! Jetzt vermische ich gerade das Viertelfinale und das Endspiel!!! :sarcastic:
Ogbonna war selbstverständlich der Kapitän der Italiener. :pardon: Doch diese Tatsache fand ich allerdings genauso merkwürdig, wie Aycicek für Deutschland.
Die Franzosen wurden von Adil Rami angeführt.
-
2014 sollte es doch eigentlich bessere Kapitäne geben, De Rossi z.B.
Ogbonna hat zwar das Zeug zum Kapitän, aber noch nicht jetzt ;)
-
djtose1983, hast du als Torwart schon mal solche Treffer kassiert?
Real Madrid 3 : 3 FC Barcelona | EA SPORTS Football
Real Madrid 3 : 3 FC Barcelona | EA SPORTS Football
Das erste Video zeigt, wie mein Torwart den Ball mit dem Kopf ins eigene Tor lenkt. Zählte als Eigentor … Hätte den sonst sicher pariert. Im zweiten Video pariere ich den Ball, der dann komischerweise rechts am Körper vorbei ins Tor kullert. Chancenlos. Da dachte ich schon, dass der Kapitän (das Spiel war also in Pro Clubs) mich gleich aus dem Spiel schmeißt, aber das tat er doch nicht, weil ich die anderen 13 Großchancen heldenhaft parierte, sodass es für das 3:3 reichte. Am Ende bekam ich trotzdem die Bewertung 9,4. Die steigte ab der 70. Minute auch nicht mehr. Wahrscheinlich wegen diesem komischen Eigentor. :dash1:
-
@ Cuckoo:
Beim zweiten Gegentreffer bist Du schlichtweg schneller als der Ball gewesen und so scheint es, als wäre der Ball quasi gegen dein rechtes Handgelenk geprallt und von dort ins Tor gehoppelt.
Sieht einfach etwas unglücklich aus. :sarcastic:
Treffer Nr. 1 ist einer von leider vielen Bugs, die für die Keeper parat stehen.
Ich bin der Meinung, dass wenn FIFA schon eine eigene 'be a goalkeeper'-Karriere anbietet, dann sollte das Torwartdasein ausgereifter sein.
Vor allem in der Offline-Karriere (ich selber interessiere mich nicht so für Online) ärgert es mich, dass man als Keeper bei Auswärtsspielen grundlos in der Benotung runtergestuft wird.
Insgesamt sollte FIFA die Karriere attraktiver gestalten:
- mehr Verhandlungsspielraum
- persönliche Interviews, die auch Einfluss haben (können)
- Training
- die Möglichkeit, eine Auswechslung zu erbitten
- die Möglichkeit, bei anderen Vereinen anzuklopfen
- Verpflichtungen vorzuschlagen
- etc.
Da sehe ich viel Potential nach oben!!!
-
So viel zum Thema "dümmliches Eigentor"!!! :sarcastic::dash1:
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/159561173
-
Zitat:
Zitat von
djtose1983
Aber du hast ein Ziel bei Barca perfektioniert, Valdes gleichwertig ersetzten... ;)
-
Ich würde Dir nun gerne das ein oder andere Wort an den Kopf knallen. Aber hier wird so viel zensiert. :sarcastic: ;)
-
Premier Cup Halbfinale:
Man kann es auch übertreiben...
Das Lustige dabei ist. Dennoch 3:2 gewonnen. :P
-
FIFA ist echt so unfair.
Finale im Premier Cup, Gegner wieder Real Madrid.
24 Minute 1:0 für mich. Er stößt an, 1 Pass vor zu Ronaldo, der donnert gegen den Pfosten und der Ball spielt Pingpong von Verteidiger, Torwart bis Higuain dann netzt. :ireful:
Spiel wurde dann wieder von mir bestimmt und ich ließ keine Chance zu. Bekam 2 eindeutige Elfmeter nicht und einige Pässe sahen komisch aus.
In der Verlängerung mach ich in der 115. Minute das 2:1, per Konter nach Ecke des Gegners.... und die Zeit läuft und läuft und läuft. Wir hatten 1 echte Minute lang die 120. Minute stehen, Gegner brngt den BAll lang auf Ronaldo, der dann quer auf Özil und 2:2
Im Elfmeterschießen kommen meine Einwechselspieler zuerst dran :dash1: und ich verliere dann 1:3 im Elfmeterschießen mit 3 verschossene Elfmeter. :ireful::ireful::ireful:
-
Vor ein paar Monaten..
Online Season, relativ wichtiges Spiel gg. ManU.
Ich die ganze Zeit besser, bekomme ein paar Tore rein, Gegner gleicht immer wieder aus. Ich die ganze Zeit kurz davor meinen Controller auf den Boden zu schmeißen.
Relativ am Ende der Partie, es steht Unentschieden, bekommt der Gegner einen Freistoß, Rooney ballert das Ding rein.. Ich nehme meinen Controller, schmeiß das Ding auf den Boden. Kaputt.
Ich ärgere mich heute noch! :(
-
Ich hatte auch schon ein paar Mal den Pad wurfbereit in Richtung Fernseher, konnte mich aber im letzten Moment beherrschen. :sarcastic:
Daher bleibe ich der Realität wegen doch lieber beim Offlinespiel.
-
Ich fass es nicht, habe tatsächlich ein Freistoßtor geschafft. In meiner gesamten Fifa Zeit ist mir das noch nie gelungen. War aber auch sehr knapp und "nur" gegen Bochum, aber immerhin. :D Ein großer Erfolg.
Ansonsten gibts nicht viel Neues, außer dass meine Spieler ab und an den Ball ziemlich kurios verlieren (die größten Techniker können plötzlich keinen Ball mehr annehmen, ein Pass im Schneckentempo prallt vom Fuß direkt zum Gegner ab, etc.). Wenns bei mir aber mal läuft, dann kann ich manchmal sehr über meine Gegenspieler lachen, da fallen auch schon mal Spieler mit hoher Stärker und Balance beim Ballverlust gegen einen Rojas zu Boden (und das meistens auf eine sehr lustige Art und Weise, wo ich wohl den Pad aus dem Fenster werfen würde, wenn es mir selbst passiert).
-
Hab gestern mit Crystal Palace gegen Newcastle in der BPL gespielt. Foul von mit an taylor und er bleibt verletzt am Boden liegen. Schiri pfeift und es gibt diesen Schiedsrichterball. Irgendein Vertiediger von Newcastle kickt den Ball vor, direkt auf Cissè und der macht einfach ein Tor....Hallo Fair Play du Sack:sarcastic:
-
FIFA 13 wie es leibt und lebt:
Ich mit Bremen zu Gast in Hannover. Es entwicklet sich ein Spiel auf ein Tor. Nach 89. Minuten steht es bei einem Torschussverhältnis von unglaublichen 0-10 immer noch 0-0. Zieler hält einfach alles. Wenn Zieler einmal nicht mehr rankommt, dann steht entweder ein Verteidiger goldrichtig oder mein Spieler versagt. Völlig absurd alles.
Dann verliert Junuzovic den Ball ein wenig unglaugwürdig im Aufbauspiel und Felipe (bereits seit Mitte der ersten Halbzeit verletzt) schlägt einen laaaaangen Ball nach vorne. Sokratis steht richtig und ... köpft den Ball nicht weg, sondern lässt ihn stumpf auf den Kopf tropfen, sodass dieser nun quasi verlängert wird.
Aber Prödl ist ja noch da und bekommt von mir die Order, den Ball nach rechts außen auf van der Wiel zu passen. Doch was macht er? Er lässt den Ball durchlaufen.
Nun rennen nur noch Schmiedebach (H96) und van der Wiel (SVW) auf den herrenlosen Ball zu. Mielitz nimmt sich ebenfalls ein Herz und sprintet raus. Er kommt als erster an den Ball und nun der absolute Höhepunkt: Mielitz schießt van der Wiel an, von dort prallt der Ball gegen Schmiedebach, von dort wieder an Mielitz und dann wieder an van der Wiel. Inzwischen scheinen sich Mielitz und Schmidebach zu verknoten und der 96er fällt. Oder auch nicht. Kurz bevor seine Hände den Boden berühen, steht er blitzartig wieder wie 'ne Eins und schiebt das Leder locker ein.
Anstoß, Pass nach außen, TWEEEEEET. Abpfiff.
Ähm, ..., gehasste Leute von EA Sports:
Soll DAS euer Ernst sein? Zu mehr Realismus seit ihr nicht in der Lage?