Die haben glaub ich aber noch kein ernst zunehmendes Angebot geäußert..
Druckbare Version
Apropos City und Belgier... Kompany zu Bayern wäre ein Traum *-* Leider unrealistisch :D
Kompany zurück zum HSV, die haben ja jetzt ja die Brieftasche locker sitzen :D
Kühne muss demnach ja ein richtiges Öl-Imperium im Nacken haben ;)
Dann mach ich mal den ersten Plan von Schalke:D
Zugänge:
Neustädter
Pizarro (?)
Sabitzer (?)
Hofmann, Wiegel (2. Mannschaft)
Edu, Gavranovic, Annan, Pliatsikas, Deac (zurück von Leihe)
Abgänge:
Sarpei
Raúl
Schober
Kenia
Morávek
Zambrano
Edu
Gavranovic
Pliatsikas
Annan (Vitesse?)
Deac (Rumänien)
Baumjohann (Frankfurt?)
Jurado (?)
Kluge (?)
Ergibt:
http://www.footballuser.com/formatio...Schalke_04.jpg
Matip würd ich als sehr guten Backup für IV bzw. DM nehmen, da Höwedes auf RV verschenkt ist. Mit Hoogland hat man dann auf rechts endlich wieder mehr Stabilität in der Abwehr.
Hmm, Hoogland auf rechts.. ich weiß nicht so recht. Da ist Uchida offensiv in Kombination mit Farfan stärker..
Ich denke man hat Neustädter nicht als BU geholt hat, der wird mit Jones um den Platz streiten müssen.:yes:
Ok, nehmen wir mal an man holt Pizarro nciht, dann könnte man auch sehr gut so spielen:
http://www.footballuser.com/formatio...Schalke_04.jpg
Aber Huntelaar hat ja Stars gefordert, wir sind gespannt;)
Farfan brauch nen Verteidiger hinter sich, den er respektiert. Hab das Gefühl, das war bei Uchida nicht wirklich der Fall. Denke auf RV könnte man auch noch gut investieren.
Na gut jetzt nochmal eine realistische Kaderplanung für Tottenham...Übrigens bei Bale bin ich mir, trotz der durch das dreckige Chelsea verpasste Champions League Quali, recht sicher, dass er bleibt. Barca wird viel eher Jordi Alba holen, weil Bale zu teuer ist.
http://www.footballuser.com/formatio...am_Hotspur.jpg
Zugänge: Hennessey, Vertonghen, Fernandes, Rémy
ich versuch mal barca für die nächste saison einzuschätzen, bei den ganzen gerüchten finde ich das aber ziemlich schwer
tor: valdes, pinto, oier
verteidigung: (da wirds interessant) variante1 alves-pique-masche-alba/adriano
t. silva soll für 10mio. und thiago alcantara kommen variante2 alves-pique-t. silva-masche/adriano
variante3 bale kommt als LV Gareth Bale: Hilft Chelseas Triumph dem FC Barcelona?
es gibt sogar gerüchte, dass alves geht, natürlich nur wenn der preis stimmt (city:sarcastic:) und wir dafür zabelata holen, bitte nicht
im mittelfeld wird sich wenig ändern, außer t. silva kommt, dann wird masche wahrscheinlich häufiger als busquets back-up spielen und wenn wir glück haben bekommen wir noch j. martinez (einsetzbar für IV und DM)
der sturm wird sich auch kaum ändern, außer man lässt bale vorne ran
dazu zieht man ein paar spieler aus der 2. hoch, sergi roberto, muniain, montoya und bartra werden hoffentlich mehr spielzeit bekommen:)
mein tipp:
valdes
alves-pique-masche-alba
busquets
xavi(fabregas)-iniesta
messi als false 9/ms, wenn nötig fabregas als ersatz
villa(pedro/tello/cuenca)-sanchez(pedro/tello)
bank:
tw: pinto, oier
def: adriano, montoya, fontas, bartra, muniain
ZM: thiago, fabregas, sergi roberto, (martinez bittebittebitte:D)
sturm: tello, cuenca, pedro, (faregas als false 9), afellay
ps: barca kommt nach deutschland :yahoo:
Hamburger SV - FC Barcelona: Freundschaftsspiel am 24. Juli