hmm ich hab jetzt mal mit dem textur editor die big3 durchsucht aber keine spezifisch zugeordneten Arm und Bein texturen gefunden
Druckbare Version
hmm ich hab jetzt mal mit dem textur editor die big3 durchsucht aber keine spezifisch zugeordneten Arm und Bein texturen gefunden
die gibt es aber, ich habe sie schon in einer Data gesehen
das es sie gibt weiß ich auch aber nicht für jeden spieler extra
Edit: es sind genau 11 verschieden also ists wie in FIFA 11 keine tattoos
ok, das hätte mich ehrlich gesagt, auch etwas gewundert
Es wäre natürlich interresant zu wissen ob es möglich wäre einem spieler eine textur zuzweisen aber ich denke eher nicht
muss eigentlich gehen. irgendwo in der db muss dem spieler eine nummer für arme/beine zugewiesen sein. wenn man die auf beispielsweise 12 ändert und ne haut mit der id 12 importiert müsste das doch gehen, oder?
in fifa11 gings auch auf nem sehr komplizierten weg, die arme und beine zu individualisiern.
Kann man dann nicht eine neue Arm/Bein Textur importieren und ihr eine neue ID geben?
So könnte man dann auch Tattoos realisieren, oder?
Das hat er doch grad im Post vorher beschrieben :P Wäre auf jeden Fall gut!
müsste man versuchen ich hab jetzt eh ein wenig Zeit da ich krank bin viellicht kann ichs ja mit der demo testen
---------- Post added at 15:33 ---------- Previous post was at 15:12 ----------
funktioniert nicht den es sind nur 10 verweise in der db drinnen. da kann man in der db eingeben was man will FIFA greift immer nur auf die 10 zu und nicht mehr.
Hab jetzt mal versucht ein Model aus fifa 11 in die fifa 12 demo einzubauen u8nd siehe da wie erwartet kein Kopf mehr da. Mal hoffen das ein converter die sache erledigen kann.