sooo ... habs mir jetzt auch bei amazaon vorbestellt..
42 euro geht noch ...dazu dieser pre order dreck bei vorbestellung für das ultimate team ... andere spiele kosten NEU 50 euro ... ohne pre order dreck ^^ :D ... netter zusatz aber :)
Druckbare Version
sooo ... habs mir jetzt auch bei amazaon vorbestellt..
42 euro geht noch ...dazu dieser pre order dreck bei vorbestellung für das ultimate team ... andere spiele kosten NEU 50 euro ... ohne pre order dreck ^^ :D ... netter zusatz aber :)
Bei Gamesload kostet es im Moment knapp 48€, was ich nicht verstehen kann.
Bei Origin sogar knapp 50€. Aber wahrscheinlich ist es trotzdem günstiger, als es nach Bosnien verschicken zu lassen.
Du gibst den FIFA 12 Key (den du gegen Mitternacht des Release Tages) erhältst bei Origin ein, meist kannst du bei anderen Origin Spielen die Sprache festlegen, da aber FIFA 12 ja eh multilingual ausgeliefert wird, ist es die selbe Version, wie alle anderen auch haben.
Die Keys werden nicht gesperrt, da es auch keine RU-Keys sind o.ä..
Bei onlinekeystore hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht (FIFA 12 Pre-Order, Rift Gametimecards). Keys kamen bisher schnell & funktionierten auch immer. Sollten sie mal wider erwartend, nicht funktionieren: Der Support tauscht die Keys auch recht schnell aus.
Also ich werde nicht mehr als 15 € ausgeben :D
Ich kaufs mir im Origin Store (dem russischen, leb ja in Russland):
http://dl.dropbox.com/u/17154577/Unbenannt.jpg
Auf Steam gibt's mittlerweile auch "Russlandgerechte" Preise :) (z.B. COD DLC fuer 6 Euro)
Ist schon 'ne Downloadversion, oder?
Wie meinst du das?
Wenn ich es bei Origin kaufe ist doch klar dass es nur Download ist, Origin ist ja wie Steam.