0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe auf meiner Suche nach guten Preisen diese Seite gefunden, welche auf das Preisportal Idealo.de verweist dort gibt es jetzt FIFA um einiges Billiger als bei Amazon, nur weis ich nicht was ich von Shops wie Voelkner oder Hitmeister denken soll. Habt ihr das Spiel bereits vorbestellt oder wann wollt ihr es kaufen? Lohnt sich eine Vorbestellung, also hat das eigentlich irgendwelche Vorteile? Bei Voelkner gibt es FIFA für 53€ und bei Amazon für 67€ wie kann das sein? Sind da irgendwelche versteckte Kosten?
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Also ich habe FIFA 12 für den PC auf Amazon vorbestellt. Mein Vater hat dort einen Account und ich wollte mich nicht nur um FIFA vorzubestellen auf irgendeiner Seite anmelden. Wenn du FIFA 12 vorbestellt, bekommst du einen Code zugeschickt, mit dem du von Oktober bis März jedes Monat vier Gold Packs für Ultimate Team gratis bekommst. Allerdings gilt diese Aktion wahrscheinlich nur auf Amazon und Gamestop, da das die offiziellen Seiten zum vorbestellen sind. Ich würde Spiele nur auf Seiten kaufen die ich kenne und wo ich bestenfalls einen Account habe.
Noch mal kurz:
FIFA 12 vorbestellt? - Ja
Vorteile beim vorbestellen? - Ja, von Oktober bis März jedes Monat vier Gold Packs für Ultimate Team gratis (aber wahrscheinlich nur auf den offiziellen Seiten)
versteckte Kosten? - Weiß ich nicht, ich würde aber nur Seiten kaufen die ich kenne
Ich hoffe ich konnte dir helfen![]()
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
FifaSkillerHD (20.08.2011)
Tops |
Ich werd mir FIFA 12 wieder bei www.gamesload.de kaufen.![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ich werds mir über amazon vorbestellen. Ganz einfach deshalb, weil ich da schon so viel gekauft hab und mir sicher sein kann, dass es rechtzeitig ankommt - oder dass es überhaupt ankommtUnd jeder, der sich das Spiel auf PC holen will und sich so sehr auf Ultimate-Team freut wie ich, sollte es vorbestellen..
Und auf amazon weiß ich, dass die Gold-Packs-Aktion gilt.
Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 1 |
Maximum 25 Euro wohlgemerkt (wenn ich es jetzt bei Origin [auch in Deutsch] vorbestellen wuerde). Ich hab letztes Jahr fuer Fifa 11 umgerechnet 12,5 Euro bezahlt (im September/Oktober). Bei den Sprachen ist auch Englisch dabei (wenn ich es im Laden kaufe). Ja fuer den PC. Konsolenspiele sind hier zum Teil teurer als in Deutschland.
Lesezeichen