AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)
Ich werde ganz normal spielen. Simuliere nicht so gerne...wenn ich mal simuliere, dann sind das diese Vorbereitungsturniere. Bin mal auf diesen Wettkämpfermodus gespannt. Also da habe ich jetzt einige Videos zu gesehen, in denen man feststellen konnte, dass die KI echt sehr stark spielt und das man da schnell Probleme kriegen kann.
Ich werde meine Partien wie immer selbst spielen aber ich schaue mir das Ganze vorher mal an. Vorbereitungsturniere kann man ggf. simulieren aber ansonsten möchte ich selbst für meine Ergebnisse verantwortlich sein. Bin schon sehr gespannt auf das 21er und auf den Manager-Modus!
Ich war ja in meiner Jugend ein Riesen Fan der FM Serie. Hab da viele Stunden investiert. Bin dann aber immer mehr zur Konsole gekommen und dahingehend eig ganz weg vom Manager. Wenn es gut umgesetzt wird werde ich wahrscheinlich eher den Manager spielen als aktiv teilzunehmen. Aber mal sehen wie gut es umgesetzt ist
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich war ja in meiner Jugend ein Riesen Fan der FM Serie. Hab da viele Stunden investiert. Bin dann aber immer mehr zur Konsole gekommen und dahingehend eig ganz weg vom Manager. Wenn es gut umgesetzt wird werde ich wahrscheinlich eher den Manager spielen als aktiv teilzunehmen. Aber mal sehen wie gut es umgesetzt ist
Welche Konsole spielst du? PS4 oder XBOX?
Der FM 21 von Sega wird auch für die XBOX Series X erscheinen
Spiele auf der PS4. Möchte aber bei FIFA 22 auf die PS5 umsteigen. Einfach aus dem Grund da mir die Sony Exklusiv Titel besser gefallen als die von Microsoft.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wenn das Ganze gut umgesetzt wird, kann es sicherlich auch Spaß machen!
Mir wird schon wieder unheimlich!
In meiner S04-Story, die ich ab November hier im Forum präsentieren werde, habe ich mich vor knapp einer Woche für einen neuen Trainer entschieden, wo ich mir dachte das ihn niemand auf dem Zettel haben wird. Nun geistert sein Name tatsächlich in Verbindung mit Schalke durch die Medien. Jetzt bin ich mal gespannt.
Zitat:
Zitat von
Andy
das Symbol hättest du auch selbst ändern können, ebenso den Titel deines Threads, nur mal so zur Info...:yes:
Echt, also ich hätte nichts gefunden, wo ich das ändern könnte, aber vielleicht bin ich auch einfach nur blind. :sarcastic:
Danke jedenfalls.
Ich werd vielleicht auch wieder was bringen. Auf jeden Fall für den Start am Anfang wie immer Bundesliga oder Premier League.
Freiburg oder eben Augsburg fände ich zum Beispiel interessant.
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Mir wird schon wieder unheimlich!
In meiner S04-Story, die ich ab November hier im Forum präsentieren werde, habe ich mich vor knapp einer Woche für einen neuen Trainer entschieden, wo ich mir dachte das ihn niemand auf dem Zettel haben wird. Nun geistert sein Name tatsächlich in Verbindung mit Schalke durch die Medien. Jetzt bin ich mal gespannt.
Und, war es Manuel Baum?