Aber wie importiere ich diese DB mit dem Frosty editor? Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung? Habe leider nichts gefunden,Danke:dash1::dash1::dash1:
Druckbare Version
Aber wie importiere ich diese DB mit dem Frosty editor? Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung? Habe leider nichts gefunden,Danke:dash1::dash1::dash1:
starte den Frosty Editor => wähle dein Fifa 19 aus => klicke oben im Menü auf "Fifa" -> "Legacy Explorer" => klicke dann im linken Fenster auf "data" -> "db" => such dann darunter die "fifa_ng_db", klicke diese mit der rechten Maustaste an und auf "Import" =>wähle deine bearbeitete Datenbank aus, schon ist sie drin => nun noch als Project abspeichern und oben auf "Launch" klicken, dann wird die neue DB auch Ingame geladen.
Aber immer daran denken, damit ist dann deine alte Karriere womöglich nicht mehr spielbar!
Super!!! DANKE:good::good::good:
Ich hab Probleme den Kragen eines Kits zu ändern. Im Tool wird mir bei jedem Versuch eine andere Collar ID angezeigt und sie zu ändern bringt keine Änderung mit sich
Die neue und damit erste "stabile" Version ist raus.
http://eep.fifaplanet.eu/download/Re...ard%20v1.0.zip
Changelog
Ist gefixt. :)Zitat:
- NEW feature to check for an update while starting the application!
- NEW feature to change overall/potential of a player inside roster tab
- NEW feature to change formation (if you want to set the formation back to default just re-enter the formation with your team name)
- NEW feature to get the best starting 11 for your formation
- NEW feature to get the best starting 11 for a league (inside leaguetab and takes some minutes..)
- Fixed that you cant generate new players sometimes
- Fixed that your jerseycollar-value changed if you changed something on the kits
- Fixed that copy/paste kitcolors was not working right
- many other small fixes...
Der EEP für die Saison 19/20 kommt vermutlich nächsten Montag. Aktuell ist die Beta 1 raus, aber mir fehlt es aktuell an Zeit alles mit dem FrostyManager usw zu erklären..
Der übernimmt bei mir nicht das Ändern der Torwart-Trikot-Farbe....und beim EEP, eigtl schon alles ganz gut, allerdings habe ich zweimal ne Saison simuliert und beide Male sind sowohl Paderborn als auch Hoffenheim mit 3 Punkten und 3:99 Toren abgestiegen.......
Ich kann mit dem letzten Tool keinen selbst erstellten Spieler bearbeiten !?
Doch eigentlich schon
Kann man den Namen einer Liga nicht ändern? Wenn ichs versuche und speichere ändert sich nichts und beim nächsten Laden ist der alte Name wieder da