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Es ist endlich soweit. Ich veröffentliche die erste öffentliche Beta vom Creation Wizard 19.
(BETA v6)
Achtung es handelt sich hier um eine Beta!! Sichert vorher eure Dateien (Datenbanken bzw. Karrieremodus Speicherstände) denn sie könnten zerschossen werden.
Da sich mit der Frostbite Engine einiges geändert hat, kann man mit dem Tool NUR die DB bearbeiten. Grafiken usw müsst ihr mit dem Frosty Tool importieren!
Ein paar Erklärungen zum Tool:
Öffnen der Dateien:
Ihr könnt zwischen 2 Datenbank-Icons wählen. Wenn ihr mit der Maus darüber fahrt, seht ihr auch welche Funktion dahinter steckt. Das linke öffnet eure Datenbank und das rechte einen Karrieremodus-Spielstand. Euch wird eine Datenbank, die ich euch beigelegt habe (mit den Squad-Dateien vom 1.7.2019 geupdated), vorgeschlagen. Ihr könnt aber auch jede andere FIFA 19 DB öffnen (von irgendeinem Patch oder eure eigene). Öffnen von einer Squad-Datei ist momentan nicht möglich! Die Speicherstände einer Karriere liegen unter Dokumente/FIFA 19/settings
Player(skills)-Tab:
- je nach dem was ihr geladen habt (DB oder Karriere) könnt ihr Spieler bearbeiten
- reset/set loans = ihr könnt Leihen setzen oder zurücksetzen. Zurücksetzen heißt, dass der Spieler zu seinem "loaned from" Team zurückkehrt und die Leihe aufgelöst wird
- set precontracts = Vorvertrag für Spieler einstellen. Startet ihr dann eine neue Karriere und habt das in der Datenbank eingestellt, dann wechselt der Spieler entsprechend zum gewünschten Zeitpunkt
- das Head-Preview ist noch sehr unausgereift. Es wird wirklich nur das Headmodell gezeigt. Sollte der Spieler im Bild noch einen Bart, eine gewisse Frisur usw haben, dann stimmt es nicht mit dem Ingame überein. Es zeigt wirklich nur die Kopfform...
- die Erstellung, Importirrung und Exportirrung von Spielern ist möglich, aber bitte nicht machen wenn ihr eine Karriere bearbeitet.
- bei erstellen neuer Spieler erhaltet ihr (entsprechend des ungefähren Overalls was ihr angebt) ausgewürfelte Spielerwerte und könnt diese nach Bedarf anpassen
Teams/Rosters-Tab:
- es ist besser "by nation" oder "by team" im Tab Roster auszuwählen da "All" immer noch sehr lange dauert... ich versuche das bereits zu verbessern..
- manche Sachen wie Formationen oder Team-Traits sind noch nicht implementiert
- wenn ihr die Teamkits oder Compkits bearbeitet, werden die entsprechend veränderten Werte in eine "log.txt" geschrieben (liegt im selben Ordner wie die Exe die ihr ausführt..mehr dazu unten)
Leagues-Tab:
- löscht man ein Teams aus seiner Liga, dann ist das Team automatisch unter "Rest der Welt"
- neue Teams können ganz normal über das Premiere-League plus Logo hinzugefügt werden
- wenn ihr eine schwache Internetverbindung habt, aber der Haken bei "load images from internet" gesetzt ist, dann dauert es eventuell länger beim laden der Ligen
Importer-Tab:
- ein sehr cooles Feature wie ich finde...
- ihr könnt Änderungen von anderen über die Textbox oder ein txt-Dokument einfügen
Für Kitmaker:Transfers und Leihen werden ebenfalls automatisch im "log.txt" gesetzt, wenn ihr im Roster-Tab Transfers/Leihen tätigt.
- - änder Zeug an eurem Kit (Farbe der Nummern, Namen etc.)
- - nehmt euch die Einträge aus der "log.txt" und teilt sie zusammen mit euren Kitgrafiken
- - über den Importer-Tab kann nun jeder die entsprechenden Änderungen in seine Karriere/DB übernehmen
- Beispiele:
setzt die Trikotnummern und Namensfarbe von Dor.teamkits,0,22,jerseynamecolorr,255
teamkits,0,22,jerseynamecolorg,0
teamkits,0,22,jerseynamecolorb,0
teamkits,0,22,jerseynumbercolorprimr,255
teamkits,0,22,jerseynumbercolorprimg,0
teamkits,0,22,jerseynumbercolorprimb,0
Für alle andere Modder:
Ihr könnt damit auch Transfers umsetzen. Folgendes Beispiel transferiert Julian Brandt (als fester Transfer) und Kevin De Bruyne (als Leihe) zu Borussia Dortmund:
transfer,212194,22
loan,192985,22
Career-Mode-Tab:
- wird noch deutlich ausgebaut und weiterentwickelt
- ihr könnt KI-Transfers zurücksetzen (falls mal wieder Martial zu Bayern geht und ihr kein Bock darauf habt...)
- ihr könnt den Namen von eurem Manager nochmal setzen
- ihr könnt das Visual von eurem Manager umgestalten. Entweder über die Drop-Down-Box einen Manager wählen oder daneben die ID von einem Spieler eintragen (z.B für Marco Reus: 188350) und schon steht der entsprechende Spieler/Trainer an eurer Seitenlinie und ist in Verhandlungen sichtbar!
Das Programm erhält noch einige Features in nächster Zeit. Zum Beispiel möchte ich ein Import von FIFA 16 CMPs realisieren und noch weitere Einstellungsmöglichkeiten wie Bart, Hauttyp usw einfügen.[/B]
[/I]
Download: http://eep.fifaplanet.eu/download/Re...ard%20v1.0.zip
Ein paar Bilder:
Credits (auf englisch)
I've added a little Credits-Form inside the App. A big thanks to everyone who helped me. FIFAPlanet for hosting my stuff and keeps motivating me.Aranaktu motivated and helped a lot to make some of the features possible. Also big thanks to Rinaldo and Fidel. Without the FIFA-Libary of these 2 persons....the development of Creation Wizard wasn't be possible.
Geändert von Slim (03.07.2019 um 12:02 Uhr)
Thanks you FPL <3
Anamorph (03.06.2019), Andy (03.06.2019), clubfan79 (03.06.2019), dominat0r (28.09.2019), eurosportHD (15.06.2019), Gast345 (09.07.2019), grinsmonster (04.06.2019), Nomit200LP (24.06.2019), Quakie (03.06.2019), rost97 (03.06.2019), willchen64 (03.06.2019)
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ich habe dein Tool mal installiert und gleich mal eine Save von mir geladen, leider wird bei den Jugendspielern fast gar nichts angezeigt, zB kein Name, was wohl an einer fehlenden Tabelle liegen dürfte (editplayernames)...
ansonsten sieht das schon ganz gut aus und ist sicherlich eine klasse Basis für die Zukunft (gab ja mal einen Manager Master)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Slim (03.06.2019)
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Ja die Jugendspieler und auch die Jugendakademie sind noch nicht berücksichtigt. Das folgt spätestens zur "Vollversion".![]()
Thanks you FPL <3
Andy (03.06.2019)
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Hab mich oben artig bedankt. Benötige dein Tool zwar nicht, da ich kein Fifa spiele, aber die Realisierung und Bereitstellung ist mindestens ein Danke wert![]()
Slim (03.06.2019)
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Erhalten: 7.224 Vergeben: 504 |
nichts. Warte auf wat, was grafisch wie 14 - 16 gemoddet werden kann, mit aktuellster Engine und Daten der Vereine / Ligen.
Ok, ich bin ein Träumer![]()
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Beta v4:
http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA 19/CreationWizard BETA v4.zip
- fixed a game-crashing bug in career mode if you loaded a career in CW19 and transfered/untransfered a player to your team...
- fixed bug if you want to set a presigned contract (Arsenal was alwayls set as "transfer to team")![]()
Thanks you FPL <3
Andy (05.06.2019)
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Beta v5 ist nun veröffentlicht.
http://eep.fifaplanet.eu/download/Re...0BETA%20v5.zip
Changelog:
- Players-Tab hat einige neue Funktionen (Tattoo-Selector und Preview, Facedetails wie Bart und Farbe kann man nun einstellen)
- CMP Import aus FIFA 16 ist eingeschränkt möglich (derzeit nur Teams mit seinen Spielern)
- initteams.txt Editor mit einer GUI (wie im Creation Master)
- bei Transfers kann man nun eine Trikotnummer angeben
- kleinere Verbesserungen
- Option um Spieler im "Roster-Tab" direkt und schneller zu suchen
- im Log/Importer werden nun auch Änderungen an der Leihe (Auflösung zum Beispiel) oder der Ligazugehörigkeit behandelt
Thanks you FPL <3
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Ich habe gestern Abend die Beta 5 installiert und leider noch nicht viel testen können - nur Spielerwerte Updates und rückgängig machen von Transfers in einem Career File. Das scheint ohne Probleme zu gehen, aber das wusstest Du vermutlich schon. ;-)
Auf jeden Fall schon mal danke, mega Job !!!
Slim (09.06.2019)
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Small Beta Update (#6) http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA 19/CreationWizard BETA v6.zip
- "Call" von Nationalspielern wird nun im Log berücksichtigt
- Öffnen und ändern der "Squads" Datei funktioniert nun
- Wechsel des Stadionnamens und der Stadionzuweisung funktioniert nun korrekt
- Änderung an den Tattoos erzeugt nun einen Logeintrag
- CMP Import aus FIFA 16 sollte nun besser funktionieren
- neue Option um den Bodytype zu ändern
- weitere kleine Änderungen
Thanks you FPL <3
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